abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
camilla schrieb:
hab gar net gewusst, dass muffins so lang backen müssen :p :D :D
was macht die therme? lärmt noch vor sich hin oder geht's wieder?
ich brauch ja so viele... :o
wollt gestern anfangen hatte aber keinen zucker zaus :rolleyes: therme ist ruhig weil sie ja nicht läuft :D

oje du arme :o meinereine muss jetzt weiterputzen, das wohnzimmer schaut noch aus wie ein schlachtfeld :o hab gestern ka lust mehr gehabt.... und zuerst mal miezis abfüttern, die sind voll lästig :rolleyes: :D

camilla schrieb:
oje du arme :o meinereine muss jetzt weiterputzen, das wohnzimmer schaut noch aus wie ein schlachtfeld :o hab gestern ka lust mehr gehabt.... und zuerst mal miezis abfüttern, die sind voll lästig :rolleyes: :D
na dann wünsch ich uns eiden nen schönen tag :D

morgeeeeen....
conny, des mit der therme tät ich ernst nehmen....ruf besser den gebrechendienst.....

leyla schrieb:
sie schweigt wieder... trotzdem heizung läuft.
das war ihre letzte verdiente chance, sie hat sie genützt :D

na gsd.....
ich hab einen wartungsvertrag....das is echt zu überlegen, somit ist sie immer auf dem besten wartungszustand.......
alles andere kommt mir gefährlich vor....
bei gas bin ich a bissl a angsthase.....;)

berta schrieb:
na gsd.....
ich hab einen wartungsvertrag....das is echt zu überlegen, somit ist sie immer auf dem besten wartungszustand.......
alles andere kommt mir gefährlich vor....
bei gas bin ich a bissl a angsthase.....;)

nicht nur dir, gewartet wurde das gute ding aber vor nicht mal nem jahr und wir hatten schon einmal troubles :rolleyes: im frühjahr werden wir sie eh noch mal durchchecken lassen ;)

leyla schrieb:
nicht nur dir, gewartet wurde das gute ding aber vor nicht mal nem jahr und wir hatten schon einmal troubles :rolleyes: im frühjahr werden wir sie eh noch mal durchchecken lassen ;)

na dann isses eh gut.......
zumindest hast eine wartung.....

muss jetzt weg, baba

Hallo!!

Hatte soeben Mathe-sa!!

War besser als ich gedacht habe - hab ja überhaupt nix gelernt !!

Naja.. also positiv wirds glaub ich schon :p ;)

Ich weiß, das interessiert euch überhaupt nicht, aber ich muss es grad loswerden denn der tag is einfach uuuuur schön, ich hab alles geschafft.. und übermorgen sind ferieeeeeeeeen :) :) :) :) :)

Wie gehts denn euch so=? ;)

Und es ist DOCH toll - WEIL morgen nur ein halber Arbeitstag ist ... am Abend Christbaum geschmückt wird ... und ich noch kein einziges Geschenk eingepackt habe!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben