abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sags euch.....................

hat jemand von euch den film "we feed the world" gesehn??

Ich war grad im kino, den film anschaun. der ganze kinosaal war den tränen nahe, manche haben zu heulen angefangen, manche wären fast aufs klo gerannt...

Im ersten teil des filmes wurde etwas über die probleme des weltmarktes berichtet.... da hab ich schon pausenlos den kopf geschüttelt..

tja, dann haben sie eine "Hühner-fabrik" gezeigt.... es war einfach unglaublich -die jungen küken und hühner wurden wie paradeiser behandelt, sie wurden wie bei einer fertig-gerichte-herstellung behandelt, wurden auf laufbänder geschmissen, sind teilweise bis zu einem meter weit gefallen, haben sich selber zertrampelt, manche hat es hingehaun und haben herumgezappelt- es war einfach unglaublich..

die erwachsenen hühner wurden lebend aufgehängt, mit dem kopf durch ein "strombad" gezogen (lebend) , der kopf war blutüberströmt, dann wurde ihnen der kopf abgehackt, gerupft.... bis sie in der plastikbox zu verkaufen waren..

´die küken waren in bier-kisten-artigen behältern, (zirka so groß wie bierkisten), in einer waren zirka 20 küken darin, konnten sich nicht bewegen... bei den erwachsenen hühnern genauso .. die konnten sich nichtmal umdrehn.

Ich glaub ich kann niewieder ein Huhn essen, ohne ein schlechtes gewissen zu haben...

Es ist einfach RESPEKTLOS und PERVERS, doch diese begriffe sind noch viel zu harmlos um diese situation dort zu erklären.....

Ich muss ehrlich gestehen: ich musste heulen und konnte nicht hinsehn.

für die hühner war es die hölle.

:(

JuLii schrieb:
Ich sags euch.....................

hat jemand von euch den film "we feed the world" gesehn??

Ich war grad im kino, den film anschaun. der ganze kinosaal war den tränen nahe, manche haben zu heulen angefangen, manche wären fast aufs klo gerannt...

Im ersten teil des filmes wurde etwas über die probleme des weltmarktes berichtet.... da hab ich schon pausenlos den kopf geschüttelt..

tja, dann haben sie eine "Hühner-fabrik" gezeigt.... es war einfach unglaublich -die jungen küken und hühner wurden wie paradeiser behandelt, sie wurden wie bei einer fertig-gerichte-herstellung behandelt, wurden auf laufbänder geschmissen, sind teilweise bis zu einem meter weit gefallen, haben sich selber zertrampelt, manche hat es hingehaun und haben herumgezappelt- es war einfach unglaublich..

die erwachsenen hühner wurden lebend aufgehängt, mit dem kopf durch ein "strombad" gezogen (lebend) , der kopf war blutüberströmt, dann wurde ihnen der kopf abgehackt, gerupft.... bis sie in der plastikbox zu verkaufen waren..

´die küken waren in bier-kisten-artigen behältern, (zirka so groß wie bierkisten), in einer waren zirka 20 küken darin, konnten sich nicht bewegen... bei den erwachsenen hühnern genauso .. die konnten sich nichtmal umdrehn.

Ich glaub ich kann niewieder ein Huhn essen, ohne ein schlechtes gewissen zu haben...

Es ist einfach RESPEKTLOS und PERVERS, doch diese begriffe sind noch viel zu harmlos um diese situation dort zu erklären.....

Ich muss ehrlich gestehen: ich musste heulen und konnte nicht hinsehn.

für die hühner war es die hölle.

:(

julii, super, dass du dir den film angeschaut hast .

tierfan schrieb:
was machst du da ,wolltest du nicht fortgehen

hallo an alle

Ja, eigentlich schon... die eine Freundin hat abgesagt, die andere ist krank geworden und jetzt sind nur noch ich und eine Freundin über, wir wissen aber noch nicht, ob wir trotzdem gehen..:(

tierfan schrieb:
wartet dein Schatz nicht auf dich ;)

Nein, der kann leider nicht kommen, weil er am Dienstag erst weg war und zudem heute keiner seiner Freunde in die gleiche Disko will... aber alleine soll er nachts auch nicht durch die Stadt fahren... dann verzichten wir lieber auf das Treffen und freuen uns umso mehr auf Mittwoch :o Irgendwie läuft dieser ganze Abend auf Frustessen hinaus :D:o

Bin wieder da ;)

War mit einem freund weihnachtsgeschenke einkaufen - aber mir fehlt noch immer was für meinen vater und für meine schwester *grmlll*

jetzt sollte ich das englisch-buch lesen und was drüber schreiben aber ich muss die geschenke einpacken die ich morgen meinen freunden geben muss :rolleyes:

wünsch euch noch einen schönen abend...............;)

achja.... vllt. hab ich euch das schon mal gefragt aber..

kennt jemand von euch das gitarre am südtiroler platz??????

tierfan schrieb:
das kann ich mir vorstellen,
beim Essen helf ich dir nicht,aber ich trink einen Punsch auf dich,vertschüss mich jetzt und wünsch dir trotzdem einen schönen Abend :)
Danke dir, lass es dir gut gehen :) Vielleicht unternehmen wir doch noch was, belabern gerade die Freundin, die abgesagt hatte :D

Neufi schrieb:
Hi Du!!!!

Warst schon wieder punschen?????????????:eek:
Zack die Bohne!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D

Du bist mir eine:p :p :p

Schön, dass du da bist!

LG
Susi

jööööööööööööööö,hab dir gerade PNT,bist ma schon abgegangen,
ja war schon wieder punschen...............hicks.....jetzt reichts aber,mitn Punsch ;) :D

tierfan schrieb:
jööööööööööööööö,hab dir gerade PNT,bist ma schon abgegangen,
ja war schon wieder punschen...............hicks.....jetzt reichts aber,mitn Punsch ;) :D

Jö, schön, dass ich dir abgeh;)

Hickst du wirklich????

*auchbeschipstedorissehenmag*:D :D :D

LG
Susi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben