Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bin ja bis 22 uhr im bürotierfan schrieb:um 7 is eh schon finster
camilla schrieb:bin ja bis 22 uhr im bürobei gleissend-heller beleuchtung
![]()
![]()
![]()
wieso darf i mi net selber beschreibenMagneta schrieb:Pass auf, was´d sagst![]()
![]()
!
camilla schrieb:na super, jetzt kommst ma mit der idee, wo ich schon säcke voller schnecken gehortet hab![]()
![]()
![]()
*immersopingeligistdieulli*
![]()
süsser schneewauzDrWyshnegradsky schrieb:
tierfan schrieb:Camilla schlaf gut,
nabend Däumi,alles ok
däumeline schrieb:jaaaaaa, morgen seh ich meinen schatz- alles bestens![]()
tierfan schrieb:supi das es geklappt hat,wünsch dir einen schönen Nachmittag![]()
![]()
däumeline schrieb:
AbendWir gehen morgen zusammen weg und nächsten Mittwoch feiern wir zusammen Weihnachten und seinen Burtstag... ich hoffe nur, dass ich auch bei ihm ankomme, weil ich noch nie mit diesen Buslinien gefahren bin und immerhin 3 mal umsteigen muss
![]()
nanu? was is'n mit dir los???? oder bist grad heimgekommen??leyla schrieb:morgääähn... ersteeeeeeee![]()
nö, bin chon wach... geh jetzt dann muffins backen für die weihnachtsfeier heut abendcamilla schrieb:nanu? was is'n mit dir los???? oder bist grad heimgekommen??![]()
jedenfalls wünshc ich allseits einen guten morgenheut geh ich das letztemal arbeiten, dann hab ich bis dienstag frei *juhu*
![]()
![]()
![]()
hab gar net gewusst, dass muffins so lang backen müssenleyla schrieb:nö, bin chon wach... geh jetzt dann muffins backen für die weihnachtsfeier heut abend