C
camilla
Guest
na seavas
, denkts ihr denn gar nimmer ans ABNEHMEN??? (im sinne von gewichtsreduzierung, net von mahlzeiten-abnahme
)

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
camilla schrieb:na seavas, denkts ihr denn gar nimmer ans ABNEHMEN??? (im sinne von gewichtsreduzierung, net von mahlzeiten-abnahme
)
![]()
![]()
![]()
arbeitentierfan schrieb:Camilla, was machst den Morgenabend um sieben![]()
ich koch ja erst nach weihnachtentierfan schrieb:erst nach Weihnachten Camilla![]()
![]()
camilla schrieb:arbeitenwarum-wieso-weshalb?
camilla schrieb:ich koch ja erst nach weihnachten![]()
wir feiern am 26., weil ich ja vorher bei meinen eltern bin
![]()
nachher geht net... all die enttäuschten gesichterbimo schrieb:pha feiglinge... (damit mein ich die die shcon alle geschenke haben)... das macht nur spass auf dem letzten drücker *gg*
bzw werden manche geschenke nach weihnachten gekauft, da billiger *g*
camilla schrieb:geschnekloses weihnachten
camilla schrieb:nachher geht net... all die enttäuschten gesichter![]()
ich hab ja jahrelang versucht, ein geschnekloses weihnachten bei uns einzuführen.... ohne jeglichen erfolg![]()
![]()
versuch da net deine aussagen nachzubesserntierfan schrieb:ich mein eh erst im neuen Jahr
DrWyshnegradsky schrieb:
diesesDrWyshnegradsky schrieb:
camilla schrieb:versuch da net deine aussagen nachzubessern![]()
![]()
![]()
![]()
schaaaaad wegen dem punschobwohl i im moment wg. meines kleinen zahnproblemchens eh net so gern unter leute geh - bin deshalb auch grad daheim vor meinem laptop anstatt auf der weihnachtsfeier
is ja urpeinlich, schau aus wie a sandlerin
![]()
Das war mir wirklich keine Hilfe, genau so sehe ich es auch. Und kann und kann und kann mich nicht entscheidenMagneta schrieb:Könnt mich net entscheiden! Beim ersten ist dein Plüschi soooo süß, beim zweiten passt die Stimmung
! *weißehgarkeinehilfebin*
camilla schrieb:is ja urpeinlich, schau aus wie a sandlerin
![]()
na super, jetzt kommst ma mit der idee, wo ich schon säcke voller schnecken gehortet habMagneta schrieb:... dann schenkst halt heuer keine Schnecken![]()
!