abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na seavas :eek: , denkts ihr denn gar nimmer ans ABNEHMEN??? (im sinne von gewichtsreduzierung, net von mahlzeiten-abnahme :cool: ) ;) :rolleyes: :D

wieso? an des hab i nonie gedacht....immer nur ans ZUnehmen :D:D

außerdem ist weihnachten....zum abnehmen fangt ma immer erst am 1. jänner an....gggggggg

pha feiglinge... (damit mein ich die die shcon alle geschenke haben :D)... das macht nur spass auf dem letzten drücker *gg*

bzw werden manche geschenke nach weihnachten gekauft, da billiger *g*

bimo schrieb:
pha feiglinge... (damit mein ich die die shcon alle geschenke haben :D)... das macht nur spass auf dem letzten drücker *gg*

bzw werden manche geschenke nach weihnachten gekauft, da billiger *g*
nachher geht net... all die enttäuschten gesichter :o
ich hab ja jahrelang versucht, ein geschnekloses weihnachten bei uns einzuführen.... ohne jeglichen erfolg :o :(

ich nochmal:welche ist besser?

schaut mal:

erste Version:

zweite Version:

eigentlich sollten die noch heller werden, aber das hab ich noch nicht hingekriegt

camilla schrieb:
nachher geht net... all die enttäuschten gesichter :o
ich hab ja jahrelang versucht, ein geschnekloses weihnachten bei uns einzuführen.... ohne jeglichen erfolg :o :(

naja, nachdem mein LAP mit mir net in die stadt wollte, da griegt man keinen parkplatz, griegt er seines erst nach weihnachten...

ich schenk obwohl riesige familie insgesamt nur 6 leuten was ;)

tierfan schrieb:
;) ich mein eh erst im neuen Jahr
versuch da net deine aussagen nachzubessern :mad: ;) :D :D

schaaaaad wegen dem punsch :o obwohl i im moment wg. meines kleinen zahnproblemchens eh net so gern unter leute geh - bin deshalb auch grad daheim vor meinem laptop anstatt auf der weihnachtsfeier :o is ja urpeinlich, schau aus wie a sandlerin :(

DrWyshnegradsky schrieb:
ich nochmal:welche ist besser?

schaut mal:

erste Version:

zweite Version:

eigentlich sollten die noch heller werden, aber das hab ich noch nicht hingekriegt

Könnt mich net entscheiden :o ! Beim ersten ist dein Plüschi soooo süß, beim zweiten passt die Stimmung :) ! *weißehgarkeinehilfebin*

camilla schrieb:
versuch da net deine aussagen nachzubessern :mad: ;) :D :D

schaaaaad wegen dem punsch :o obwohl i im moment wg. meines kleinen zahnproblemchens eh net so gern unter leute geh - bin deshalb auch grad daheim vor meinem laptop anstatt auf der weihnachtsfeier :o is ja urpeinlich, schau aus wie a sandlerin :(

um 7 is eh schon finster und wenns der 5. Zahn ist,da sieht man ja eh nichts

Magneta schrieb:
Könnt mich net entscheiden :o ! Beim ersten ist dein Plüschi soooo süß, beim zweiten passt die Stimmung :) ! *weißehgarkeinehilfebin*
Das war mir wirklich keine Hilfe, genau so sehe ich es auch. Und kann und kann und kann mich nicht entscheiden :o :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben