abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo @ all......sylvie....danke für die bewundernden worte.....;) :D

stellt euch vor, ich hab mary getroffen, sie hat nach euch gefragt....;) :)

leyla schrieb:
jöö, und wie gehts ihr :)

eh recht gut, ich hab versucht, ihr zu sagen, dass sie doch wieder zu uns kommen soll......;)
eventuell wird sie unter rücksichtnahme auf....unter bedenken zu.....in erwägung....vielleicht, aber nur eventuell darüber nachdenken......;)

berta schrieb:
eh recht gut, ich hab versucht, ihr zu sagen, dass sie doch wieder zu uns kommen soll......;)
eventuell wird sie unter rücksichtnahme auf....unter bedenken zu.....in erwägung....vielleicht, aber nur eventuell darüber nachdenken......;)

Ist zumindest einmal ein Ansatz... :)

berta schrieb:
juhu, na dann mal daumendrücken :)

Wär schön, is wirklich a Liebe :) !

War heut mit der Lucy schon wieder beim TA, die hat an Rieseneiterdippel am Kinn gehabt, da hat sich ein kleiner Biss von einer Spielerei ganz arg entzündet :( .

berta schrieb:
ulli, ich werds ihr ausrichten.

lucy-kind is a raufhansl ?;) :D :cool:

Jaaa, tu das :) !

Die Lucy (mittlerweile ist das "L" meistens einem "T" gewichen ;) ) ist eine wilde Henn geworden :eek: - da hat ihr armer Bruder (heißt jetzt Farkas) nix mehr zum Melden!

Magneta schrieb:
Jaaa, tu das :) !

Die Lucy (mittlerweile ist das "L" meistens einem "T" gewichen ;) ) ist eine wilde Henn geworden :eek: - da hat ihr armer Bruder (heißt jetzt Farkas) nix mehr zum Melden!

tussi und farkas......i hau mi ab.....:D :D :D :D

nabend :)
fein, dass die mary eventuell, vielleicht, u.u. wieder kommt :)

leutz, i bin total geschlaucht. mein freier tag war irgendwie no stressiger als das büro :o soooooo viiiiiiiele kooooooooomische leut auf der strasse :eek:

das einzige, was mich ein bisschen wurmt ist, dass ich den gutschein für's schatzi net in farbe ausdrucken kann. unser drucker hat den geist aufgegeben :mad:

jedenfalls hab ich jetzt fast alles beinand :) ... und bin pleite :rolleyes:
letzteres ist besonders in hinblick auf eine der katastrophen, die mir in den letzten tagen passiert sind, gar net soooo toll. meine finanzplanung ist mir nämlich durch einen ausgebissenen :eek: zahn durcheinander gekommen :o und das schlimmste dran ist, dass ich den stiftzahn erst am 2. und 3. jänner bekomm...jetzt muss ich weihnachten und silvester zahnluckert verbringen:(

Geh, arme camilla :( !

Wennst willst, kannst mir den Gutschein mailen, ich druck ihn für dich aus - muss diese Woche eh noch nach Wien, dann könnt ich ihn dir bringen!

camilla, du bist sooooo schön, da tut der ausbrochene zahn deiner schönheit keinen abbruch.....;) :)

und....pleite bin i aaaaaaa.....:D

Magneta schrieb:
Geh, arme camilla :( !

Wennst willst, kannst mir den Gutschein mailen, ich druck ihn für dich aus - muss diese Woche eh noch nach Wien, dann könnt ich ihn dir bringen!
danke, lieb von dir :) bin aber morgen voll komplett verplant, und am freitag fahr ich schon nach linz :o bekommt er ihn halt schwarz-weiss, oder online ;) - kommt ja auf den inhalt an :)

berta schrieb:
camilla, du bist sooooo schön, da tut der ausbrochene zahn deiner schönheit keinen abbruch.....;) :)

und....pleite bin i aaaaaaa.....:D
mach dich nur lustig über mein leid ;) es ist einfach nur fürchterlich :o trau mi gar nimmer den mund aufzumachen :eek: :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben