Helen
Super Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Helen schrieb:Na also![]()
![]()
Du schlafst im Sessel?berta schrieb:heidis gebrüll haut einen ja vom sessel.....![]()
helen, fahrts vorsichtig....
dacht ich mir´s....falsche formulierung.....salinoa2000 schrieb:Du schlafst im Sessel?![]()
![]()
Nooooooch!berta schrieb:dacht ich mir´s....falsche formulierung.....![]()
heidi, noch oder schon ? wohl eher noch !![]()
salinoa2000 schrieb:Nooooooch!![]()
Hab mit 2 Telefonen telefoniert ... mit Trauerfall und mit Damoklesschwert ...![]()
Jojo, Tante Berta!berta schrieb:oi, bist halt a guter mensch.......![]()
![]()
aber jetzt schau auf di und geh mützen, is net xund was´d du treibst,....![]()
aber ich wiederhol mich schon....is des alter.....![]()
salinoa2000 schrieb:
Aber hat Tradition, wie man sieht!berta schrieb:tante heidi "strengschau"...was tuast mit de hundln....is jo a net xund.....![]()
die ewige einraucherei.....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
salinoa2000 schrieb:Aber hat Tradition, wie man sieht!![]()
Alles Erbstücke!berta schrieb:und umweltbewusst seids auch...die kwietschtierindustrie geht schön langsam zugrunde, wenn die damen so dezent mit den viechern spüln....![]()
im notfall kannst auch auf den pold zurückgreifen, hat letztens binnen 3min 2 spielis von den shonka-hunden ins jenseits befördert.....salinoa2000 schrieb:Alles Erbstücke!![]()
![]()
Aber wenn ma eines loswerden wollen, brauchma bloß den Piero![]()
einladen!
![]()
Aber nur, wenn er mit rosa Rollkragenpullover bekleidet ist. Sonst fürchtma uns vor ihm!berta schrieb:im notfall kannst auch auf den pold zurückgreifen, hat letztens binnen 3min 2 spielis von den shonka-hunden ins jenseits befördert.....![]()
salinoa2000 schrieb:Aber nur, wenn er mit rosa Rollkragenpullover bekleidet ist. Sonst fürchtma uns vor ihm!![]()
![]()
![]()
Da tät i gern a Foto sehen!berta schrieb:hamma eh...........der hat auch pommeln am kragen.....
![]()
so muss jetzt holzspalten.....pfiat....![]()
net mit "haarspalten" dagegenhalten....![]()
salinoa2000 schrieb:Wie kommst du denn bloß auf Haare spalten?![]()
![]()
Helen schrieb:Hihi Heidi!
Bist ja ziemlich streng mit dem Weckruf![]()
![]()
Jetzt sollten alle aus den Federn gefallen sein![]()
![]()
Helen schrieb:Hihi Heidi!
Bist ja ziemlich streng mit dem Weckruf![]()
![]()
Jetzt sollten alle aus den Federn gefallen sein![]()
![]()