abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
däumeline schrieb:
es sind total dumme Busverbidnungen bei uns, vor allem im Winter... es besteht noch ein Funken Hoffnung, dass wir uns Donnerstag doch sehen... aber am 28.12 feiern wir eh Weihnachten und seinen Geburtstag zusammen *seufz* Aber das ist noch so lange bis dahin :o

achso,wohnt er weiter weg,des is aber sehr blöd,aber vielleicht klappts am Donnerstag ,ich drück dir die Daumen....ganz fest :)

tierfan schrieb:
achso,wohnt er weiter weg,des is aber sehr blöd,aber vielleicht klappts am Donnerstag ,ich drück dir die Daumen....ganz fest :)

Ja,sind ca. 15 Minuten mit dem Auto, aber fast ne Stunde mit dem Bus :( Daher ist das nicht so einfach... Danke fürs Drücken:)

tierfan schrieb:
Däumi,mach den Führerschein....das sind keine annehmbare(liebesdienliche) Busverbindungen :(

Mit 17:confused:

Er hat ja ein Motorrad, aber das ist im Winter nicht wirklich toll und ich will nicht, dass er damit bei Glatteis fährt nur wegen mir... dann treffen wir uns lieber bei so `nem Wetter weniger, bevor irgendwem was passiert

leute, ich glaub ich hab ne schlafkrankheit, oder ich schlafe das nach, was ich während meinen absoluten spitzenzeiten beim chatten (bis zu 10 stunden neben dem fulltimejob *augenverdreh*) nicht geschlafen hab...

bin heute um neun auf..um drei in einen komaähnlichen schlaf bis um 19 uhr versunken und hab soooooo schön geträumt *smile*

däumeline schrieb:
Mit 17:confused:

Er hat ja ein Motorrad, aber das ist im Winter nicht wirklich toll und ich will nicht, dass er damit bei Glatteis fährt nur wegen mir... dann treffen wir uns lieber bei so `nem Wetter weniger, bevor irgendwem was passiert

bei uns kann man schon mit 17 den Führerschein machen,
na mit dem Motorrad is bei dem Wetter net gut,da is Telefonieren besser;)

Bimo, so lange du gut geträumt hast entschädigt das die verlorengegangenen Stunden ;)

So, ich hab jetzt meinem Schatz über einen Freund, der ihn sieht, ausrichten lassen, dass es mir leid tut, dass ich doch nicht kommen kann, dass er trotzdem Spaß haben soll und dass ich ihn über alles liebe... sogar einen Kuss gibt er ihm von mir :D Da ist die Laune dann schon ein bisschen besser :)

Guten Morgen die Damen:) :)

Eh klar, wieder erstäääääää:p :p

Wir fahren jetzt los, die kleine Rumkugel holen;) und ich bin schon seeehr aufgeregt.
Melde mich dann auch ordentlich wieder zurück:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben