abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo alle miteinander :)
mein erster freier tag seit 2 wochen, hab wohnung zur hälfte geputzt, jetzt schnell haarewaschen und dann ab in die stadt. hab erst 1/2 weihnachtsgeschenk - damit fehlen noch 7 1/2, und das, obwohl ich nur die allerengste familie und natürlich mein schatzi beschenke :o

so ungefähr weiss ich, was ich wem schenken mag, nur für meine eltern fällt mir überhaupt nix ein :( habt ihr ein paar tipps? *bittebittebitte*

hab ein paar wirklich katastrophale stress-tage hinter mir, bin total ausgelaugt und gänzlich unkreativ...:o

berta schrieb:
den eltern könntest einen gutschein für ein WE in einer therme schenken....
das mag mein papa net :o bin jetzt grad am überlegen, ob ich ihnen karten für die volksoper schenken soll.... schwanke zwischen madame butterfly und zauberflöte...glaub aber eher ersteres... wenn i nur wissat :o :rolleyes: :D

na da sind wir ja schon drei für butterfly - damit ist die entscheidung gefallen :D :D :D no dazu, wo sich's so schön reimt ;) :p :D
dank euch ganz herzlich :)

Hallo Mädels,

ihr nehmt hier seit 10.2.2005 oder anders gesagt seit 45209 Beiträgen ab :D
Gratulation! Das ist mit Sicherheit die am längsten Durchgehaltene Diät, die ich kenne!!! :D

Schönen Tag noch

Sylvie

Hallöchen,
bin endlich mit allen Weihnachtsbesorgungen fertig, jetzt kann das Fest kommen... alle Geschenke, die ich jetzt noch nicht hab, kommen noch per Post, das kann ich eh nicht beeinflussen :)

Dann halt ich dir die Daumen, dass die noch VOR Weihnachten mit der Post kommen. Ich hab auch schon seit Anfang Dezember alles in diversen Kästen versteckt, muss nur noch einpacken.

LG
Sylvie

Ihr seid doch alles Weicheier...:cool:
Ich werde meine Geschenke wie üblich am 24. kaufen..:D :D :D
Ausnahmen hab ich nur bei denen gemacht, die weggeschickt werden, allerdings hab ich da auch getrödelt und die werden erst nach Weihnachten ankommen.
Da aber keiner weiß wem ich was wann geschickt habe, kann sich auch keiner beschweren...

Anderes Thema: Mein Hund ist doof, er hat Sinn und Zweck einer Wasserwaage nicht begriffen :eek: :rolleyes: Und auch Dübel und Schrauben gehen über seinen Horizont.
Daher beantrage ich die Zucht eines "Heimis" - der Heimwerker - Hund :D

Guten Morgen!:rolleyes:

Na! Ganz ernst! Bin wirklich erst aufgestanden, gestern bis heute Weihnachtsfeier gehabt. Um 05.00 heim gekommen:eek: !
Nüchtern, wohl gemerkt - aber lustig wars trotzdem.
Spiegelglatte Fahrbahn beim Heimfahrn - a richtiger Eislaufplatz über zig km:eek: . Aber unser braves Auto hat gut auf uns aufgepaßt und uns gesund bis in die Garage gebracht;) Danke! liebes Auto!

@Helen: melde dich bitte sofort, wenn du Zeit hast!!! *so neugierig bin*
@Ilse: würd die Fodos auch noch a bissi bearbeiten;)
@Heidi: Kifferfotos genial, nur: jetzt weiß ich, wie man mit 3 Hunden fertig wird:D

@all: wunderschenen Tog!:p

Nochwas::::::
Ich hab mich gestern in einem Lokal in Wien unsterblich in einen Dogo Argentino verliebt:o !!!
Ein Dogo mit Farbfehler! Über beide Augen einen großen schwarzen Fleck - sieht aus wie ein blaues Aug- und hinten am Rutenansatz einen schwarzen Fleck. Der war so lieb und so brav und so herzig!!!! Leider weiß ich nichtmal wie der Kerl heißt.:(

LG
Susi

Zuletzt bearbeitet:
Neufi schrieb:
@Ilse: würd die Fodos auch noch a bissi bearbeiten;)
Scherzkeks :D
Werden sie noch, war nur der erste Wurf, eigentlich sollte ich was für meine Diplomarbeit tun...
Und der Hase kommt erst am Abend mit seinem Schläpptop heim und auf dem ist das tolle Photo-Bearbeitungs-Programm drauf :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben