Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
berta schrieb:hallo @ all......sylvie....danke für die bewundernden worte.....![]()
![]()
stellt euch vor, ich hab mary getroffen, sie hat nach euch gefragt....![]()
![]()
berta schrieb:neamd dooooo.....![]()
leyla schrieb:jöö, und wie gehts ihr![]()
Magneta schrieb:Ojo, i jetzt... oba das interessiert jo neamd do!
berta schrieb:eh recht gut, ich hab versucht, ihr zu sagen, dass sie doch wieder zu uns kommen soll......![]()
eventuell wird sie unter rücksichtnahme auf....unter bedenken zu.....in erwägung....vielleicht, aber nur eventuell darüber nachdenken......![]()
juhu, na dann mal daumendrückenberta schrieb:eh recht gut, ich hab versucht, ihr zu sagen, dass sie doch wieder zu uns kommen soll......![]()
eventuell wird sie unter rücksichtnahme auf....unter bedenken zu.....in erwägung....vielleicht, aber nur eventuell darüber nachdenken......![]()
Magneta schrieb:Ist zumindest einmal ein Ansatz...![]()
berta schrieb:ulli, ich werds ihr ausrichten.
lucy-kind is a raufhansl ?![]()
![]()
![]()
Magneta schrieb:Jaaa, tu das!
Die Lucy (mittlerweile ist das "L" meistens einem "T" gewichen) ist eine wilde Henn geworden
- da hat ihr armer Bruder (heißt jetzt Farkas) nix mehr zum Melden!
danke, lieb von dirMagneta schrieb:Geh, arme camilla!
Wennst willst, kannst mir den Gutschein mailen, ich druck ihn für dich aus - muss diese Woche eh noch nach Wien, dann könnt ich ihn dir bringen!
mach dich nur lustig über mein leidberta schrieb:camilla, du bist sooooo schön, da tut der ausbrochene zahn deiner schönheit keinen abbruch.....![]()
![]()
und....pleite bin i aaaaaaa.....![]()