abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*dergwennyrüberreich*
r040.gif
r040.gif
r040.gif
r040.gif
r040.gif
r040.gif
r040.gif
r040.gif
:D

und jetzt leg ich mich nieder... griass eich :)

tierfan schrieb:
supi das es geklappt hat,wünsch dir einen schönen Nachmittag ;) :D

Abend :D Wir gehen morgen zusammen weg und nächsten Mittwoch feiern wir zusammen Weihnachten und seinen Burtstag... ich hoffe nur, dass ich auch bei ihm ankomme, weil ich noch nie mit diesen Buslinien gefahren bin und immerhin 3 mal umsteigen muss :D:o

däumeline schrieb:

Abend :D Wir gehen morgen zusammen weg und nächsten Mittwoch feiern wir zusammen Weihnachten und seinen Burtstag... ich hoffe nur, dass ich auch bei ihm ankomme, weil ich noch nie mit diesen Buslinien gefahren bin und immerhin 3 mal umsteigen muss :D:o

ok,dann wünsch ich einen schönen Abend und das mitn Bus klappt schon :)

n'abend..

hab morgen mathe-sa und hatte genau heute zeit zu lernen - sonst nicht :rolleyes:
egaal.. ich will nur mehr ferien!! sonz nix!!!!!

leyla schrieb:
morgääähn... ersteeeeeeee :D
nanu? was is'n mit dir los???? oder bist grad heimgekommen?? :confused:

jedenfalls wünsch ich allseits einen guten morgen :) heut geh ich das letztemal arbeiten, dann hab ich bis dienstag frei *juhu* :D :D :D

camilla schrieb:
nanu? was is'n mit dir los???? oder bist grad heimgekommen?? :confused:

jedenfalls wünshc ich allseits einen guten morgen :) heut geh ich das letztemal arbeiten, dann hab ich bis dienstag frei *juhu* :D :D :D
nö, bin chon wach... geh jetzt dann muffins backen für die weihnachtsfeier heut abend

leyla schrieb:
nö, bin chon wach... geh jetzt dann muffins backen für die weihnachtsfeier heut abend
hab gar net gewusst, dass muffins so lang backen müssen :p :D :D
was macht die therme? lärmt noch vor sich hin oder geht's wieder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben