abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tierfan schrieb:
nix Schnapsdrossel .............wenn schon Punschdrossel ;) :D
da darf ich natürlich net nachstehen... hab mir ein glaserl rioja eingeschenkt :cool: und feiere meine bevorstehenden vier! (scheint a magische zahl zu sein ;) ) freien tage :D :D

camilla schrieb:
wo gibts denn sowas? :mad: was ist nur aus der herrlichen 4 geworden :confused: :D
wo ward'st denn punschen? wieder im alten akh?

:D :D :D geh erst wieder am 2.1 arbeiten ,wir waren in Floridsdorf,so weit sind wir net gefahren

hallo Susi,schon zurück,wie gehts Töchterlein,die macht sich auch so rar in letzter zeit

sagts mal, habt's ihr schon was vom helen-nachwuchs gehört?
ich vermisse BILDER!!!! oder bin ich nur zu blöd zum finden :confused:

hallo susi :)

tierfan schrieb:
:D :D :D geh erst wieder am 2.1 arbeiten ,wir waren in Floridsdorf,so weit sind wir net gefahren

hallo Susi,schon zurück,wie gehts Töchterlein,die macht sich auch so rar in letzter zeit
na dann geniesse deine freien tage :) fahrts auch wohin? schifahren? snowboarden? eisklettern? :D

also in hinblick auf die vorgeschlagenen aktivitäten kämen mir eigentlich an erster stelle andere zweifel.... so etwa in der art von: sooooo viel schnee, soooo viel eis, soooooo viel kälte :eek: :D

Sssssssssso, tät die Berta sagen! :D
Fotos fertig! Anschauen gehen! Zack, zack! HIER entlang! :p

Hallo zusammen übrigens! :)

Nabend ihr Lieben :) Sind heute doch nicht mehr weg, aber `ne Freundin war da und wir haben einen kleinen Fernsehabend gemacht :D Es war ziemlich amüsant :D

salinoa2000 schrieb:
Sssssssssso, tät die Berta sagen! :D
Fotos fertig! Anschauen gehen! Zack, zack! HIER entlang! :p

Hallo zusammen übrigens! :)
auftrag wunschgemäss ausgeführt :cool:
hallo :)

bin grad dabei meinem schatz - in ermangelung eines farbdruckers - seine gutscheine auf einer "christmas-homepage" zusammenzubasteln :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben