JuLii
Super Knochen
tierfan schrieb:wenn ich das gewußt hätt,wären wir zu dir gekommen.................tztztztz,hättest schon was sagen können![]()
![]()
![]()
Das nächste mal geb ich euch bescheid

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tierfan schrieb:wenn ich das gewußt hätt,wären wir zu dir gekommen.................tztztztz,hättest schon was sagen können![]()
![]()
![]()
JuLii schrieb:Das nächste mal geb ich euch bescheid![]()
(also morgen wahrscheinlich)
![]()
vieeeeeeeeertierfan schrieb:a bissi aber nur hicks,hab die 4 Punsch zu schnell getrunken,aber sonst werdens so schnell kalt![]()
![]()
übrigens hast meine Pn wegen Silv. eh bekommen
camilla schrieb:vieeeeeeeeerpunsch????
schnapsdrossel!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
da darf ich natürlich net nachstehen... hab mir ein glaserl rioja eingeschenkttierfan schrieb:nix Schnapsdrossel .............wenn schon Punschdrossel![]()
![]()
wo gibts denn sowas?tierfan schrieb:jööööööö,ich feier meine 10 freien Tage![]()
camilla schrieb:wo gibts denn sowas?was ist nur aus der herrlichen 4 geworden
![]()
![]()
wo ward'st denn punschen? wieder im alten akh?
na dann geniesse deine freien tagetierfan schrieb:![]()
![]()
geh erst wieder am 2.1 arbeiten ,wir waren in Floridsdorf,so weit sind wir net gefahren
hallo Susi,schon zurück,wie gehts Töchterlein,die macht sich auch so rar in letzter zeit
camilla schrieb:na dann geniesse deine freien tagefahrts auch wohin? schifahren? snowboarden? eisklettern?
![]()
camilla schrieb:sagts mal, habt's ihr schon was vom helen-nachwuchs gehört?
ich vermisse BILDER!!!! oder bin ich nur zu blöd zum finden![]()
hallo susi![]()
oder zu sehr auf trab gehaltentierfan schrieb:auch noch nix gesehen, immer diese Geheimnisskrämerei![]()
camilla schrieb:oder zu sehr auf trab gehalten![]()
![]()
auftrag wunschgemäss ausgeführtsalinoa2000 schrieb:Sssssssssso, tät die Berta sagen!![]()
Fotos fertig! Anschauen gehen! Zack, zack! HIER entlang!![]()
Hallo zusammen übrigens!![]()