C
camilla
Guest
na dann aber husch husch ins bettbimo schrieb:morgen
ich war noch gar nicht schlafen *g*

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na dann aber husch husch ins bettbimo schrieb:morgen
ich war noch gar nicht schlafen *g*
ich brauch ja so viele...camilla schrieb:hab gar net gewusst, dass muffins so lang backen müssen![]()
![]()
![]()
was macht die therme? lärmt noch vor sich hin oder geht's wieder?
na dann wünsch ich uns eiden nen schönen tagcamilla schrieb:oje du armemeinereine muss jetzt weiterputzen, das wohnzimmer schaut noch aus wie ein schlachtfeld
hab gestern ka lust mehr gehabt.... und zuerst mal miezis abfüttern, die sind voll lästig
![]()
![]()
sie schweigt wieder... trotzdem heizung läuft.berta schrieb:morgeeeeen....
conny, des mit der therme tät ich ernst nehmen....ruf besser den gebrechendienst.....
leyla schrieb:sie schweigt wieder... trotzdem heizung läuft.
das war ihre letzte verdiente chance, sie hat sie genützt![]()
berta schrieb:na gsd.....
ich hab einen wartungsvertrag....das is echt zu überlegen, somit ist sie immer auf dem besten wartungszustand.......
alles andere kommt mir gefährlich vor....
bei gas bin ich a bissl a angsthase.....![]()
leyla schrieb:nicht nur dir, gewartet wurde das gute ding aber vor nicht mal nem jahr und wir hatten schon einmal troublesim frühjahr werden wir sie eh noch mal durchchecken lassen
![]()
berta schrieb:na dann isses eh gut.......
zumindest hast eine wartung.....
muss jetzt weg, baba
na aber da lieg ich eh scho seit 12.. muss halt fernschaun und spiele spielen und so ggggcamilla schrieb:na dann aber husch husch ins bett![]()
Sylvie schrieb:Morgen ist Freitag *statementabgeb*![]()
Das ist nicht toll, das ist ein Fakt. Und es ist auch noch richtig.däumeline schrieb:Und das ist toll, weil...?Hab wohl was verpasst
![]()
DrWyshnegradsky schrieb:Das ist nicht toll, das ist ein Fakt. Und es ist auch noch richtig.Gibt also 100 Punkte für Sylvie
![]()
leyla schrieb:als ob du es verschrien hättest, jetzt machts gar nix mehr![]()
JuLii schrieb:![]()
![]()
Ich weiß, das interessiert euch überhaupt nicht,![]()