Hallo Leute!
Ich bin so fertig!! Ich muss jetzt mal was von der Seele reden. Im Sommer dieses Jahres wurde mein Hund von einem anderen Hund (Staffmischling, muss ja nichts heißen) blutig gebissen. Ich habe damals nicht mehr gedacht, das ich meine Maus nochmal lebend in die Arme nehmen könnte
maaaaaa, ich mag gar net dran denken, wie das damals für dich war... war deine hündin dann 'ganz normal' weiterhin zu anderen hunden oder hat sich ihr verhalten auch irgendwie geändert?
Der Hund hat auf mich einen total ängstlichen, wenn nicht sogar angst-agressiven Eindruck gemacht. Als wären ihr soviel Hunde zuviel. Das war aber nur mein Eindruck!!
ist das der hund der den schweif ständig am bauch hat?
Aufjedenfall war dieser Hund, heute wieder in der Huzo. Ich hab ihn nur gesehen und bin rausgelaufen, so schnell ich konnte, weil ich wusste das wenn sie meine sieht, schnurstracks auf sie losgeht.
war offenbar gut, dass du das gleich getan hast
Ich war drausen, sie war noch nicht einmal richtig in der Huzo und sofort auf den erst besten Hund. Sie haben sie gott sei dank auch irgendwie auseinander bekommen.
wie kann man nur so verantwortungslos sein, und mit einem raufer in eine hundezone, wenns den schon unbedingt sein muss, ohne mauli gehen????
Ich habe gehört, dass sie angeblich noch nicht mit sovielen Hunden Probleme hatte. Bis jetzt hatt sie drei Goldis angeriffen meine miteingeschlossen und einen Mischling . Es waren alles Weibchen.
Sorry, aber nicht mit sovielen hunden probleme hatte? jeder einzelne ist einer zuviel! meine meinung...
Jetzt hab ich schon richtig Panik dorthin zu gehen weil sie absolut mein ihre tut nichts!!
das kann ich gut verstehen...
Ich bin absolut kein Mensch der Hunderassen, die oft im Fernsehen als Kampfhund bezeichnet werden, so einzuschätzen.
nun, das hat ja nix mit der rasse zutun, sondern mit der haltung, wie wir ja alle wissen...
Jedoch verstehe ich Leute nicht, die wissen, dass sie die Hündin mit 8 Monaten von Bauernhof geholt haben und die geschlagen wurde, kein einfacher Hund sein kann ( Es ist zwar nicht immer so, manche Hunde verzeihen auch das Schlagen und sind dankbar für jede streichelnde Hand)
tja, das sind offenbar solche, die meinen sie tun dem hund was gutes wenn sie ihn rausholen und das wars dann auch schon..
Meiner Meinung nach hat diese Hündin ein Problem. Jedoch sehen das ihre Besitzer nicht so.
und wer darf drunter leiden? der hund am ende...
Ist es normal das ein Hund auf der Hundewiese den Schwanz die ganze Zeit am Bauch gepickt hat?!
NEIN!!! wenn nilix neue hunde auf deren grundstück kennenlernt, pinkelt sie gleich mal beschwichtigend und läuft mal 10 minuten mit dem eingekniffenen schwanz rum. da checkt sie die lage ab, und ne viertel stunde später gehts scho halli galli los, eine runde nach der anderen...
wenn sie ständig den schwanz eingekniffen hätte, würde ich sie zusammenpacken, und schaun das ich von der situation rauskomme..
Sie haben nur zu uns gemeint, wir sollen uns doch lieber eine Katze nehmen oder einen Plüschhund, denn wir haben keine Ahnung von Hunden.
ob sie da wohl in einen spiegel geguckt haben, als sie das gesagt haben???
Naja jetzt hab ich mir endlich alles von der Seele geschrieben!!
hoffentlich gehts dir jetzt auch ein bisi besser
Danke fürs Zuhören!!
gerne
lg elli