M
Magneta
Guest
Essigwasser hilft manchmal... aber bei Katzels ist nix 100%ig...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
juka schrieb:bimo, darfst mir ein bissel von deinen restlichen 179 geben... ich müßt nämlich auch staubsaugen...![]()
Magneta schrieb:Essigwasser hilft manchmal... aber bei Katzels ist nix 100%ig...
bimo schrieb:ohhh ja die shice viecher machen das gerne in unregelmässigen abständen.....
hab eh schon mal in der katzenecke nachgefragt....
lysoform *kaufen muss*
das ärgste dran, bevors ma draufpinkelt haben, hab ich die katzenklos sauber gmacht (wobei die deppn nur auf eines, das im klo gehen)
ich bin wüüüüütend......
Magneta schrieb:Na geh... so was ist mühsam! Meine hübsche Langhaar-Tussi meint zur Zeit auch, dass sie ihrem Unmut pinkelnder Weise Luft machen muss
.
Gestern hat sie zuerst auf die Matratze von der Mirjam gepisst, dann am Nachmittag hab ich einen lauten Schrei auf dem Kinderzimmer gehört, ich hab geglaubt, es ist was Schlimmes passiert und bin schauen gerannt, hat sich dieses Mistviech doch ernsthaft auf das GZ-Blatt von der Mirjam gesetzt und vor ihren Augen draufgepieselt - und das, nachdem das Mamperl schon 2 Stunden daran gesessen ist- und zur Krönung war am Abend unser Bett dran...
Gnä Frau empfindet die Welpis als Hoheitsverletzung oder was weiß ich was... Auf jeden Fall darf sie bis auf Weiteres im Heu schlafen!
Magneta schrieb:Essigwasser hilft manchmal... aber bei Katzels ist nix 100%ig...
ET01 schrieb:vorsicht....essig animiert manchmal noch mehr zum pinkeln....weil er beim abtrocknen so riecht wie fremder urin für die katzerl.....
ET01 schrieb:und immer auf die hundesachen??
aber kauf den spray....da gibts nämlich a putzmittel auch davon![]()
bimo schrieb:maaaaa gut das ich nicht sofort staubsaugen gangen bin...
wo griegt man den lysoform spray?
und das sprüh ich dann direkt auf die couch drauf?ET01 schrieb:beim dm...oder beim bipa solltest ihn auch kriegen...drogeriemarkt eben....aber oft habens auch normale supermärkte...ist eigentlich ein raumspray zum geruchsvertilgen...aber er vertilgt penetrant...da riecht nix mehr![]()
bimo schrieb:und werden dann die hundsis die couch no mögen?
@juka, tut leid, hab jetzt noch ungefähr 150 über und die brauch ich fürs bügeln *grrrrrr*
ich hasse hausarbeit... aber wenn ich scho zhaus bin kann i ja net alles aufn thomas abschieben.. und das ganz blöde, ich geh jeden tag irgendwann in aller hergottsfrüh, manchmal sogar erst um sechs schlafen und verpenn den ganzen tag... ;( hmpf
juka schrieb:bimo, tu dich net ärgern... kannst es ja jetzt nimma ändern...
däumeline schrieb:Hallo ihr Lieben
Die Arbeit lief gut, "wir" haben beide Pausen vorher zusammen verbracht und nochmal zusammen alles wiederholt und bei beiden lief die Arbeit echt gut... mal gucken, dürfte nicht schlechter als 10 Punkte werden
Freu mich schon soooo auf Freitag
bimo schrieb:und das ganze mit schmetterlingen im bauch![]()
bimo schrieb:und werden dann die hundsis die couch no mögen?![]()