abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bimo schrieb:
ohhh ja die shice viecher machen das gerne in unregelmässigen abständen.....
hab eh schon mal in der katzenecke nachgefragt....
lysoform *kaufen muss*
das ärgste dran, bevors ma draufpinkelt haben, hab ich die katzenklos sauber gmacht (wobei die deppn nur auf eines, das im klo gehen)

ich bin wüüüüütend......

und immer auf die hundesachen??

aber kauf den spray....da gibts nämlich a putzmittel auch davon :p

Magneta schrieb:
Na geh... so was ist mühsam :mad: ! Meine hübsche Langhaar-Tussi meint zur Zeit auch, dass sie ihrem Unmut pinkelnder Weise Luft machen muss :rolleyes: .
Gestern hat sie zuerst auf die Matratze von der Mirjam gepisst, dann am Nachmittag hab ich einen lauten Schrei auf dem Kinderzimmer gehört, ich hab geglaubt, es ist was Schlimmes passiert und bin schauen gerannt, hat sich dieses Mistviech doch ernsthaft auf das GZ-Blatt von der Mirjam gesetzt und vor ihren Augen draufgepieselt - und das, nachdem das Mamperl schon 2 Stunden daran gesessen ist :( - und zur Krönung war am Abend unser Bett dran...

Gnä Frau empfindet die Welpis als Hoheitsverletzung oder was weiß ich was... Auf jeden Fall darf sie bis auf Weiteres im Heu schlafen :mad: !

phaaaa, dei tochta hat sie nicht gleich gekillt? ich habe GZ gehasst....
wenn jemand neues kommen wär oder so dann wüsst ich ja warums protestieren.... es kann ja net wirklich sein, dass es ein protest, ich will SOFORT raus war....
am liebsten würd ich sie aus dem Haus verbannen, aber das bring ich doch net zsamm... :( mistviecha...

Magneta schrieb:
Essigwasser hilft manchmal... aber bei Katzels ist nix 100%ig...

danke für den tipp, dann geh ich gleich nach dem staubsaugen die reste von 179 verbrauchen und stürz mich nochmal über die couch... hab grad mit flüssigwaschpulver dran gewerkt.....

ET01 schrieb:
vorsicht....essig animiert manchmal noch mehr zum pinkeln....weil er beim abtrocknen so riecht wie fremder urin für die katzerl.....

maaaaa gut das ich nicht sofort staubsaugen gangen bin...

wo griegt man den lysoform spray?

ET01 schrieb:
und immer auf die hundesachen??

aber kauf den spray....da gibts nämlich a putzmittel auch davon :p

nö net nur aber hauptsächlich... hi und da wird dann auch einfach daneben gepieselt, aber seit gut 6 wochen ist es immer und ausschliesslich die ledercouch von den wuffs, und heute das erste mal auf die matratze...

bimo schrieb:
maaaaa gut das ich nicht sofort staubsaugen gangen bin...

wo griegt man den lysoform spray?

beim dm...oder beim bipa solltest ihn auch kriegen...drogeriemarkt eben....aber oft habens auch normale supermärkte...ist eigentlich ein raumspray zum geruchsvertilgen...aber er vertilgt penetrant...da riecht nix mehr :eek:

ET01 schrieb:
beim dm...oder beim bipa solltest ihn auch kriegen...drogeriemarkt eben....aber oft habens auch normale supermärkte...ist eigentlich ein raumspray zum geruchsvertilgen...aber er vertilgt penetrant...da riecht nix mehr :eek:
und das sprüh ich dann direkt auf die couch drauf?
auch für leder geeignet? was ich der couch scho alles zugemutet hab, passt auf ka kuhhaut mehr *gg*

*staubsaugen bin*

ja das sprühst einfach drüber....is wie gesagt ein raumspray und eigentlich für alles geeignet.

hab jetzt paarmal gehört mit echtem parkett soll er sich nicht vertragen (macht flecken). kann ich aber so net wirklich bestätigen, meine mama hatte auch echten parkett und da war nix....liegt vieleicht an demjenigen der sprüht :D

einfach normal drüber sprühen...nicht daß die coch nachher ne woche trocknen muß :p. es dauert eh min. 1 tag bis der geruch vom lysoform selber sich verflüchtigt. anfangs werden deine katzen die couch meiden....lysoform in voller geruchsblüte ist besser als jeder fernhaltespray :D

und werden dann die hundsis die couch no mögen? :p

@juka, tut leid, hab jetzt noch ungefähr 150 über und die brauch ich fürs bügeln *grrrrrr*

ich hasse hausarbeit... aber wenn ich scho zhaus bin kann i ja net alles aufn thomas abschieben.. und das ganz blöde, ich geh jeden tag irgendwann in aller hergottsfrüh, manchmal sogar erst um sechs schlafen und verpenn den ganzen tag... ;( hmpf

bimo schrieb:
und werden dann die hundsis die couch no mögen? :p

@juka, tut leid, hab jetzt noch ungefähr 150 über und die brauch ich fürs bügeln *grrrrrr*

ich hasse hausarbeit... aber wenn ich scho zhaus bin kann i ja net alles aufn thomas abschieben.. und das ganz blöde, ich geh jeden tag irgendwann in aller hergottsfrüh, manchmal sogar erst um sechs schlafen und verpenn den ganzen tag... ;( hmpf

bimo, tu dich net ärgern... kannst es ja jetzt nimma ändern...

Hallo ihr Lieben :)

Die Arbeit lief gut, "wir" haben beide Pausen vorher zusammen verbracht und nochmal zusammen alles wiederholt und bei beiden lief die Arbeit echt gut... mal gucken, dürfte nicht schlechter als 10 Punkte werden :)

Freu mich schon soooo auf Freitag :D:):o

däumeline schrieb:
Hallo ihr Lieben :)

Die Arbeit lief gut, "wir" haben beide Pausen vorher zusammen verbracht und nochmal zusammen alles wiederholt und bei beiden lief die Arbeit echt gut... mal gucken, dürfte nicht schlechter als 10 Punkte werden :)

Freu mich schon soooo auf Freitag :D:):o

und das ganze mit schmetterlingen im bauch ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben