Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Magneta schrieb:Na Gott sei Dank! Bin ich doch net ganz alleine - hab mich schon fast gefürchtet...
Magneta schrieb:Na Gott sei Dank! Bin ich doch net ganz alleine - hab mich schon fast gefürchtet...
@barbara: freut mich, dass 's balli gefällt! armer charlie.... aber sag an, wie kannst du dann schlafen, wenn texi in der nacht mit'm balli radau macht???camilla schrieb:guten morgääääääääähn![]()
hätt heut mal so richtig schön ausschlafen können, habens ab 7 aber so an radau gemacht auf der baustelle, dass ich kerzengrad im bett gestanden bin![]()
![]()
*gäääähn*
@jutta: balli ist bei texi total gut angekommenmeist jagt sie's in der nacht durch die wohnung
charlie muss sich dann immer ganz viel füüüüüürchten
![]()
![]()
![]()
juka schrieb:@barbara: freut mich, dass 's balli gefällt! armer charlie.... aber sag an, wie kannst du dann schlafen, wenn texi in der nacht mit'm balli radau macht???... sag, sehen wir einander noch vor weihnachten? vielleicht irgendwo irgendwann bei einem kaffetscherl?
camilla schrieb:sind ja wohl erzogen, meine miezis, und schlafen dann, wenn ich auch schlafmeistens halt
![]()
![]()
bei mir ist's zeitlich a bissl knapp, hab im büro viel zu tun, noch kein einziges weihnachtsgeschenk![]()
, und dann noch die vielen weihnachtsfeiern
aber vielleicht kömma uns mal kurzfristig zamrufen
![]()
jo, des machmajuka schrieb:jo... kurzschluss ist immer gut!!!![]()
![]()
camilla schrieb:jo, des machma![]()
wie is denn dein boden geworden?
berta schrieb:guten morgen......rasante zugfahrt heut nacht gwesen.....![]()
mit pupsantrieb......![]()
bimo schrieb:wusstet ihr, dass man den shice amoniak geruch aus leder net rausgriegt?
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich lauf jetzt dann amok..... eine runde mit dem staubsauger durchs haus, da lässt sich gut wut abbauen *grrrrrrrr*
bimo schrieb:hab mir das nochmal durchlesen müssen, lachen müssen, und schon bin ich nicht mehr auf 180 wegen den beschi**enen katzen sondern nur mehr auf 179 (sorry für die ausdrucksweise, aber so ist es nunmal *g*)
ET01 schrieb:doch...sprüh ordentlich mit lysoform drüber.....
obs protest ist oder net weiß ich net....machens das öfter?