abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morgen :) !
Ja sagts einmal, was ist denn da los? Habts euch alle verlaufen, oder haben die Hundsels eure Hauspatschen aufgefressen, dass ihr euch net mehr rein trauts?

Magneta schrieb:
Na Gott sei Dank! Bin ich doch net ganz alleine - hab mich schon fast gefürchtet...

brauchst dich net fürchten...:eek: ist aber immer soooooooooo viel zum nachlesen:rolleyes: und die arbeit will auch net arbeitslos werden:o außerdem is in 2 tagen vollmond:eek: und überhaupt is heut net mein tag:o ... trotzdem... schönen guten morgen;)

guten morgääääääääähn :)
hätt heut mal so richtig schön ausschlafen können, habens ab 7 aber so an radau gemacht auf der baustelle, dass ich kerzengrad im bett gestanden bin :mad: :mad: :( *gäääähn*

@jutta: balli ist bei texi total gut angekommen :) meist jagt sie's in der nacht durch die wohnung :D charlie muss sich dann immer ganz viel füüüüüürchten :p :D :D

camilla schrieb:
guten morgääääääääähn :)
hätt heut mal so richtig schön ausschlafen können, habens ab 7 aber so an radau gemacht auf der baustelle, dass ich kerzengrad im bett gestanden bin :mad: :mad: :( *gäääähn*

@jutta: balli ist bei texi total gut angekommen :) meist jagt sie's in der nacht durch die wohnung :D charlie muss sich dann immer ganz viel füüüüüürchten :p :D :D
@barbara: freut mich, dass 's balli gefällt! armer charlie.... aber sag an, wie kannst du dann schlafen, wenn texi in der nacht mit'm balli radau macht???:eek: ... sag, sehen wir einander noch vor weihnachten? vielleicht irgendwo irgendwann bei einem kaffetscherl?

juka schrieb:
@barbara: freut mich, dass 's balli gefällt! armer charlie.... aber sag an, wie kannst du dann schlafen, wenn texi in der nacht mit'm balli radau macht???:eek: ... sag, sehen wir einander noch vor weihnachten? vielleicht irgendwo irgendwann bei einem kaffetscherl?

sind ja wohl erzogen, meine miezis, und schlafen dann, wenn ich auch schlaf :cool: meistens halt :o :D
bei mir ist's zeitlich a bissl knapp, hab im büro viel zu tun, noch kein einziges weihnachtsgeschenk :eek: :o , und dann noch die vielen weihnachtsfeiern :rolleyes: aber vielleicht kömma uns mal kurzfristig zamrufen :)

camilla schrieb:
sind ja wohl erzogen, meine miezis, und schlafen dann, wenn ich auch schlaf :cool: meistens halt :o :D
bei mir ist's zeitlich a bissl knapp, hab im büro viel zu tun, noch kein einziges weihnachtsgeschenk :eek: :o , und dann noch die vielen weihnachtsfeiern :rolleyes: aber vielleicht kömma uns mal kurzfristig zamrufen :)

jo... kurzschluss ist immer gut!!!:D :D

camilla schrieb:
jo, des machma :D
wie is denn dein boden geworden?

der boden ist sehr schön geworden.... um 16 uhr war er mit dem versiegeln fertig, um 23 uhr bin ich ohne schwierigkeiten in die wohnung hinein. der boden wäre schon nach 3 stunden "gehtrocken" gewesen, hat er gesagt. es waren 7 stunden... nur mein moritz hat furchtbar mit mir geschimpft, weil er so lang (bei wasser und "brot" und klo) in 2 zimmern eingesperrt war... 50 qm sind dem herrn kater zu wenig gewesen... mensch, der hat gemault!... kannst dir ja den boden mal "nächstes jahr" anschauen kommen....;)

Ich hab den Zwergis gerade ihre ersten Hendelflügerl gegeben...
Der Frodo hat gleich 2 davon unter heftigstem Geknurre und Geschüttel vertilgt; Madame Lucy hat sich in vornehmer Zurückhaltung geübt und nur einmal drübergeschleckt. Dann ist sie angeekelt davongegangen und hat sich doch lieber über das Topfen/Ei/Kopffleischgemix hergemacht.

Für das arme, alleingelassene Flügerl hat sich dann das Schnackerl erbarmt :D (müss ma dann am Abend halt abziehen :eek: ).

morgen...

phaaa ich bin schon wieder sooooo sauer auf die blöden katzenviecher... ich weiss net was ich mit ihnen machen soll.... ausquartieren?

die doofen viecha... ein klo war üüüüüüberhaupt nicht benutzt (das im wohnzimmer) und trotzdem hams heute wie ich schnell die hunde vorher rauslassen hab auf die hundematratze und auf die hundecouch gepieselt*grrrrrrr* kanns sein, dass das protest war weil sie nicht gleich rausdurften?

wusstet ihr, dass man den shice amoniak geruch aus leder net rausgriegt?
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich lauf jetzt dann amok..... eine runde mit dem staubsauger durchs haus, da lässt sich gut wut abbauen *grrrrrrrr*

berta schrieb:
guten morgen......rasante zugfahrt heut nacht gwesen.....:D
mit pupsantrieb......:p

hab mir das nochmal durchlesen müssen, lachen müssen, und schon bin ich nicht mehr auf 180 wegen den beschi**enen katzen sondern nur mehr auf 179 (sorry für die ausdrucksweise, aber so ist es nunmal *g*)

bimo schrieb:
wusstet ihr, dass man den shice amoniak geruch aus leder net rausgriegt?
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich lauf jetzt dann amok..... eine runde mit dem staubsauger durchs haus, da lässt sich gut wut abbauen *grrrrrrrr*

doch...sprüh ordentlich mit lysoform drüber.....:)

obs protest ist oder net weiß ich net....machens das öfter?

bimo schrieb:
hab mir das nochmal durchlesen müssen, lachen müssen, und schon bin ich nicht mehr auf 180 wegen den beschi**enen katzen sondern nur mehr auf 179 (sorry für die ausdrucksweise, aber so ist es nunmal *g*)

bimo, darfst mir ein bissel von deinen restlichen 179 geben... ich müßt nämlich auch staubsaugen...:o

Na geh... so was ist mühsam :mad: ! Meine hübsche Langhaar-Tussi meint zur Zeit auch, dass sie ihrem Unmut pinkelnder Weise Luft machen muss :rolleyes: .
Gestern hat sie zuerst auf die Matratze von der Mirjam gepisst, dann am Nachmittag hab ich einen lauten Schrei auf dem Kinderzimmer gehört, ich hab geglaubt, es ist was Schlimmes passiert und bin schauen gerannt, hat sich dieses Mistviech doch ernsthaft auf das GZ-Blatt von der Mirjam gesetzt und vor ihren Augen draufgepieselt - und das, nachdem das Mamperl schon 2 Stunden daran gesessen ist :( - und zur Krönung war am Abend unser Bett dran...

Gnä Frau empfindet die Welpis als Hoheitsverletzung oder was weiß ich was... Auf jeden Fall darf sie bis auf Weiteres im Heu schlafen :mad: !

ET01 schrieb:
doch...sprüh ordentlich mit lysoform drüber.....:)

obs protest ist oder net weiß ich net....machens das öfter?

ohhh ja die shice viecher machen das gerne in unregelmässigen abständen.....
hab eh schon mal in der katzenecke nachgefragt....
lysoform *kaufen muss*
das ärgste dran, bevors ma draufpinkelt haben, hab ich die katzenklos sauber gmacht (wobei die deppn nur auf eines, das im klo gehen)

ich bin wüüüüütend......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben