däumeline
Super Knochen
Helen schrieb:Ich bin da![]()
Nabend Helen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Helen schrieb:Ich bin da![]()
ET01 schrieb:kann ich dir net sagen....ich tendiere aber eher zu nein...am ersten tag sicher net.
wennst zuviel sprühst, wirst netmal du die couch mögen am ersten tag![]()
däumeline schrieb:Gar keiner da? Nabend jedenfallsNach einem Mittagsschlaf und einer langen Dusche sollte ich wohl langsam mal mit dem Lernen beginnen
![]()
bimo schrieb:so, couch ist seit ner halben stunde eingesprüht.. nilix wollte mit ihrem büffelhautknochen gleich wieder rauf, weggeschickt, und grad schnuppert die oberwanze wega auf der couch rum.. böses frauli greift zur spritze mit wasser, zielt, trifft.. wega ist empört... mal schaun... hab ich zu wenig gesprüht??
ich habs dort wos imma hinpieseln (in die rille) gut eingesprüht, war mehr wie ein feuchter film und hab mich dran erinnert dass es nicht eine woche zum trocknen brauchen sollt *g*
ich bin gespannt...
ET01 schrieb:harte hunde....ich bin erstaunt *G*
du wenn er rauf will, dann kannst ihn ruhig lassen. ich hab nicht gemeint, daß du ihn fernhalten sollst, ich dachte nur der doch recht penetrante geruch vom lysoform selbst hält ihn fern....oder bist du nicht erstunken als du gesprüht hast?
ich sprüh immer und ergreif dann die flucht für 30 minuten![]()
bimo schrieb:und? lernst eh scho brav? gg
ET01 schrieb:blede frog...aber wega ist schon kastriert oder? ich frag weil du so schreibst als würd der urin penetrant stinken....der urin meiner kastraten stinkt nur sehr wenig....
hach, da kommt der neid in mir hochdäumeline schrieb:Hab sogar schon eine halbe Stunde gelernt *g* ABer irgendwie ist das unmöglich, wenn man mit den Gedanken ganz woanders ist![]()
bimo schrieb:irgendwie hab ich das gfühl die couch verstärkt den ammoniak geruch total.. oder meine nase ist schon total empfindlich drauf *g*
hades schrieb:iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih![]()
![]()
bimo schrieb:ich hab ganz vergessen das mein bfi kurs nächste woche bis märz anfängt und der geht auch über weihnachten, sprich ich werd nicht, ich wiederhole, NICHT ins burgenland kommen.
bimo schrieb:hach, da kommt der neid in mir hoch![]()
meiner is kastriert, und stinkt wie a ganzer misthaufen unter luftverschlussET01 schrieb:blede frog...aber wega ist schon kastriert oder? ich frag weil du so schreibst als würd der urin penetrant stinken....der urin meiner kastraten stinkt nur sehr wenig....
camilla schrieb:auf dem weg zur putzerei hab ich mir dann gedanken drüber gemacht, ob er diese flecken aus protest (immerhin hatte sie schon 4 nächte lang "unser" bett besetzt gehabt),