abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ET01 schrieb:
kann ich dir net sagen....ich tendiere aber eher zu nein...am ersten tag sicher net.

wennst zuviel sprühst, wirst netmal du die couch mögen am ersten tag :D

so, couch ist seit ner halben stunde eingesprüht.. nilix wollte mit ihrem büffelhautknochen gleich wieder rauf, weggeschickt, und grad schnuppert die oberwanze wega auf der couch rum.. böses frauli greift zur spritze mit wasser, zielt, trifft.. wega ist empört... mal schaun... hab ich zu wenig gesprüht??
ich habs dort wos imma hinpieseln (in die rille) gut eingesprüht, war mehr wie ein feuchter film und hab mich dran erinnert dass es nicht eine woche zum trocknen brauchen sollt *g*

ich bin gespannt...

Hallo Leute!

Ich bin so fertig!! Ich muss jetzt mal was von der Seele reden. Im Sommer dieses Jahres wurde mein Hund von einem anderen Hund (Staffmischling, muss ja nichts heißen) blutig gebissen. Ich habe damals nicht mehr gedacht, das ich meine Maus nochmal lebend in die Arme nehmen könnte:(

Sorry ich bin so fertig, das ich schon wieder heul.

Der Hund hat auf mich einen total ängstlichen, wenn nicht sogar angst-agressiven Eindruck gemacht. Als wären ihr soviel Hunde zuviel. Das war aber nur mein Eindruck!!

Aufjedenfall war dieser Hund, heute wieder in der Huzo. Ich hab ihn nur gesehen und bin rausgelaufen, so schnell ich konnte, weil ich wusste das wenn sie meine sieht, schnurstracks auf sie losgeht.

Ich war drausen, sie war noch nicht einmal richtig in der Huzo und sofort auf den erst besten Hund. Sie haben sie gott sei dank auch irgendwie auseinander bekommen.

Die Hündin, die angegriffen worden ist, hat jetzt natürlich einen wahnsinnigen Schock und ist völlig fertig, wie die Besitzerin.

Wie ich diese Attacke gesehen habe, ist mir der Film vom Sommer durch den Kopf gegangen.

Ich habe gehört, dass sie angeblich noch nicht mit sovielen Hunden Probleme hatte. Bis jetzt hatt sie drei Goldis angeriffen meine miteingeschlossen und einen Mischling . Es waren alles Weibchen.

Jetzt hab ich schon richtig Panik dorthin zu gehen weil sie absolut mein ihre tut nichts!!

Ich bin absolut kein Mensch der Hunderassen, die oft im Fernsehen als Kampfhund bezeichnet werden, so einzuschätzen.

Jedoch verstehe ich Leute nicht, die wissen, dass sie die Hündin mit 8 Monaten von Bauernhof geholt haben und die geschlagen wurde, kein einfacher Hund sein kann ( Es ist zwar nicht immer so, manche Hunde verzeihen auch das Schlagen und sind dankbar für jede streichelnde Hand)

Meiner Meinung nach hat diese Hündin ein Problem. Jedoch sehen das ihre Besitzer nicht so.

Ist es normal das ein Hund auf der Hundewiese den Schwanz die ganze Zeit am Bauch gepickt hat?!

Sie haben nur zu uns gemeint, wir sollen uns doch lieber eine Katze nehmen oder einen Plüschhund, denn wir haben keine Ahnung von Hunden.

Mir tut es weh, mit einem Klischee konfrontiert zu werden, wo ich selbst ihnen kein Klischee vorgehalten habe.

Denn ich bin keine Klischeegoldenbesitzerin, mein Hund ist erzogen, ich würde nie behaupten das mein Hund nieeeee was tun würde, da lass ich mir immer 10% öffen (mindestens!!)

Naja jetzt hab ich mir endlich alles von der Seele geschrieben!!

Danke fürs Zuhören!!

lg elli

hello und gunamnd :D

@jutta: kaffeetscherl hoffentlich noch in diesem jahr, boden begutachten ab feber - bin vom 9 jänner an 3 wochen in GUATEMALA :p :D :D :D
zumindest hoff ich das. war heut wieder mal mit katerle beim ta, muss demnächst zum ultraschall, ursachenforschung betreiben.

ansonsten war ma heut noch häuschen besichtigen, total süß, tolle lage, aber relativ hoher renovierungsbedarf. hat zufällig jemand baumeister, baumaterial, dicke konten zu meiner verfügung? :D nur so als entscheidungshilfe :rolleyes: ;)

bimo schrieb:
so, couch ist seit ner halben stunde eingesprüht.. nilix wollte mit ihrem büffelhautknochen gleich wieder rauf, weggeschickt, und grad schnuppert die oberwanze wega auf der couch rum.. böses frauli greift zur spritze mit wasser, zielt, trifft.. wega ist empört... mal schaun... hab ich zu wenig gesprüht??
ich habs dort wos imma hinpieseln (in die rille) gut eingesprüht, war mehr wie ein feuchter film und hab mich dran erinnert dass es nicht eine woche zum trocknen brauchen sollt *g*

ich bin gespannt...

harte hunde....ich bin erstaunt *G*

du wenn er rauf will, dann kannst ihn ruhig lassen. ich hab nicht gemeint, daß du ihn fernhalten sollst, ich dachte nur der doch recht penetrante geruch vom lysoform selbst hält ihn fern....oder bist du nicht erstunken als du gesprüht hast?

ich sprüh immer und ergreif dann die flucht für 30 minuten :D

Hallo Leute!

Ich bin so fertig!! Ich muss jetzt mal was von der Seele reden. Im Sommer dieses Jahres wurde mein Hund von einem anderen Hund (Staffmischling, muss ja nichts heißen) blutig gebissen. Ich habe damals nicht mehr gedacht, das ich meine Maus nochmal lebend in die Arme nehmen könnte:(

maaaaaa, ich mag gar net dran denken, wie das damals für dich war... war deine hündin dann 'ganz normal' weiterhin zu anderen hunden oder hat sich ihr verhalten auch irgendwie geändert?

Der Hund hat auf mich einen total ängstlichen, wenn nicht sogar angst-agressiven Eindruck gemacht. Als wären ihr soviel Hunde zuviel. Das war aber nur mein Eindruck!!
ist das der hund der den schweif ständig am bauch hat?

Aufjedenfall war dieser Hund, heute wieder in der Huzo. Ich hab ihn nur gesehen und bin rausgelaufen, so schnell ich konnte, weil ich wusste das wenn sie meine sieht, schnurstracks auf sie losgeht.
war offenbar gut, dass du das gleich getan hast

Ich war drausen, sie war noch nicht einmal richtig in der Huzo und sofort auf den erst besten Hund. Sie haben sie gott sei dank auch irgendwie auseinander bekommen.
wie kann man nur so verantwortungslos sein, und mit einem raufer in eine hundezone, wenns den schon unbedingt sein muss, ohne mauli gehen????

Ich habe gehört, dass sie angeblich noch nicht mit sovielen Hunden Probleme hatte. Bis jetzt hatt sie drei Goldis angeriffen meine miteingeschlossen und einen Mischling . Es waren alles Weibchen.
Sorry, aber nicht mit sovielen hunden probleme hatte? jeder einzelne ist einer zuviel! meine meinung...

Jetzt hab ich schon richtig Panik dorthin zu gehen weil sie absolut mein ihre tut nichts!!
das kann ich gut verstehen...
Ich bin absolut kein Mensch der Hunderassen, die oft im Fernsehen als Kampfhund bezeichnet werden, so einzuschätzen.
nun, das hat ja nix mit der rasse zutun, sondern mit der haltung, wie wir ja alle wissen...

Jedoch verstehe ich Leute nicht, die wissen, dass sie die Hündin mit 8 Monaten von Bauernhof geholt haben und die geschlagen wurde, kein einfacher Hund sein kann ( Es ist zwar nicht immer so, manche Hunde verzeihen auch das Schlagen und sind dankbar für jede streichelnde Hand)
tja, das sind offenbar solche, die meinen sie tun dem hund was gutes wenn sie ihn rausholen und das wars dann auch schon..

Meiner Meinung nach hat diese Hündin ein Problem. Jedoch sehen das ihre Besitzer nicht so.
und wer darf drunter leiden? der hund am ende...

Ist es normal das ein Hund auf der Hundewiese den Schwanz die ganze Zeit am Bauch gepickt hat?!
NEIN!!! wenn nilix neue hunde auf deren grundstück kennenlernt, pinkelt sie gleich mal beschwichtigend und läuft mal 10 minuten mit dem eingekniffenen schwanz rum. da checkt sie die lage ab, und ne viertel stunde später gehts scho halli galli los, eine runde nach der anderen...
wenn sie ständig den schwanz eingekniffen hätte, würde ich sie zusammenpacken, und schaun das ich von der situation rauskomme..

Sie haben nur zu uns gemeint, wir sollen uns doch lieber eine Katze nehmen oder einen Plüschhund, denn wir haben keine Ahnung von Hunden.
ob sie da wohl in einen spiegel geguckt haben, als sie das gesagt haben???

Naja jetzt hab ich mir endlich alles von der Seele geschrieben!!
hoffentlich gehts dir jetzt auch ein bisi besser ;)

Danke fürs Zuhören!!
gerne ;)

lg elli

ET01 schrieb:
harte hunde....ich bin erstaunt *G*

du wenn er rauf will, dann kannst ihn ruhig lassen. ich hab nicht gemeint, daß du ihn fernhalten sollst, ich dachte nur der doch recht penetrante geruch vom lysoform selbst hält ihn fern....oder bist du nicht erstunken als du gesprüht hast?

ich sprüh immer und ergreif dann die flucht für 30 minuten :D

tja, ich hab ja immerhin doofermann's *g* die ham sich sogar draufgelegt als wega kurz vorher hingepinkelt hat.. ich halts da nicht aus...

wega hat dort gaaar nix mehr verloren... der hat sich die hundecouch verspielt... reicht wenn er sonst überall seine haare hinterlässt :)
ich hab bevor ich gesprüht habe gleich fenster aufgerissen....
aber ich gehs nochmal einsprühen, zur sicherheit ;)

blede frog...aber wega ist schon kastriert oder? ich frag weil du so schreibst als würd der urin penetrant stinken....der urin meiner kastraten stinkt nur sehr wenig....

ET01 schrieb:
blede frog...aber wega ist schon kastriert oder? ich frag weil du so schreibst als würd der urin penetrant stinken....der urin meiner kastraten stinkt nur sehr wenig....

bei mir zuhause ist alles kastriert. bis auf meinen freund.. wenn er weiterhin so brav bleibt, bleibts ihm auch erspart :p:p:p

irgendwie hab ich das gfühl die couch verstärkt den ammoniak geruch total.. oder meine nase ist schon total empfindlich drauf *g*

hades schrieb:
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih :eek: :D

phaaa bist du böse zu mir, und weil du so böse bist sag ich dir jetzt was:

ich hab ganz vergessen das mein bfi kurs nächste woche bis märz anfängt und der geht auch über weihnachten, sprich ich werd nicht, ich wiederhole, NICHT ins burgenland kommen. es sei den, die lady ruft mich morgen nochmal an. hab nämlich einen anruf heute bekommen, dass wir nur mehr zu dritt wären, was ich persönlich ganz toll find, weil da der kurs ja schon persönlich wird :) wenn allerdings noch eine absagt, dann ist der kurs gestrichen, und ich komm zu weihnachten doch runter und wir können doch spazieren gehen...

so jetzt weist es, weilst so böse bist... :D

bimo schrieb:
ich hab ganz vergessen das mein bfi kurs nächste woche bis märz anfängt und der geht auch über weihnachten, sprich ich werd nicht, ich wiederhole, NICHT ins burgenland kommen.

waaaaaaaaaaaaaaaaaas?
dat geht ja wohl gar nüscht! :eek:

ET01 schrieb:
meiner is kastriert, und stinkt wie a ganzer misthaufen unter luftverschluss:o :rolleyes: am donnerstag hat er meiner freundin auf die decke gepinkelt. mehrmals :o :o :o und nachdem ich die decke gewechselt hab, hat er sich auf ihren pyjama gehockt :mad:
auf dem weg zur putzerei hab ich mir dann gedanken drüber gemacht, ob er diese flecken aus protest (immerhin hatte sie schon 4 nächte lang "unser" bett besetzt gehabt :eek: ), oder wegen seiner gesundheitsprobleme (vom kasten nimmer aufs kistl geschafft) hinterlassen hat. werd ich wohl nie erfahren :o

camilla schrieb:
auf dem weg zur putzerei hab ich mir dann gedanken drüber gemacht, ob er diese flecken aus protest (immerhin hatte sie schon 4 nächte lang "unser" bett besetzt gehabt :eek: ),

mit sicherheit diese variante.....

weil sonst ist deiner ja auch brav und sauber.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben