abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
däumeline schrieb:
http://www.daeumeline.de/html/kolnfahrt_39.html

http://www.daeumeline.de/html/kolnfahrt_53.html (der Rechte)

Soooo süß :o Was mir grad einfällt... hmmm... dass ich mich wahnsinnig freue ihn morgen wiederzusehen, dass ich total aufgeregt bin wegen Freitagabend, ich könnt die ganze Zeit schwärmen... :o
sieht nett aus :)
aaaaaaaaaber: wo bitte ist dein dauergrinser superwoman? :p ;) :D

db_Bild-0941.jpg

Huhu ihr
1. Protestkatzenpinklerbesitzer :eek:
2. Verliebtdauergrinser :p :D
3. Ellis :D

ad 1: Sagts amal, was habts denn ihr alle für komische Katzen? :eek:
Mir hat noch nicht eine - ich wiederhole: KEINE! Katze jemals irgendwohin gepinkelt! :confused:
In über 30 Jahren nicht! Meine Nachbarin hat auch solche Pinkelweiber (eine davon ist die Schwester meiner "Jüngsten"), die ihr alles voll pieseln. Hmpf. Komisch ...
Der einzige, der fallweise nicht ins Kistl pinkelt, ist der Motek: der geht in die Dusche auf den Abfluß, aber auch nur, wenn vorher die Hunde zum Pfotenwaschen drin waren ... weils ja SEINE Hunde sind! :rolleyes: :p

ad 2: Weiter so! Brav so! Auch ein Foto sehen will vom Dauergrinser! :D

ad 3: Geh dem armen Hundsviech ausm Weg mit deiner Maus! Wenn die Besitzer so strohdämlich sind, kannst dich (und sie) nur so retten! Wir hatten auch so eine Gurkn mit Pit in der Huzo (hab eh mal einen Thread eröffnet deswegen). Seit ich ihr mit Polizei gedroht hab, traut sie sich nimmer rein - zumindest nicht, wenn ich da bin! :rolleyes:

:eek:
salinoa2000 schrieb:
Huhu ihr
1. Protestkatzenpinklerbesitzer

ad 1: Sagts amal, was habts denn ihr alle für komische Katzen? :eek:
Mir hat noch nicht eine - ich wiederhole: KEINE! Katze jemals irgendwohin gepinkelt!
In über 30 Jahren nicht! Meine Nachbarin hat auch solche Pinkelweiber (eine davon ist die Schwester meiner "Jüngsten"), die ihr alles voll pieseln. Hmpf. Komisch ...
Der einzige, der fallweise nicht ins Kistl pinkelt, ist der Motek: der geht in die Dusche auf den Abfluß, aber auch nur, wenn vorher die Hunde zum Pfotenwaschen drin waren ... weils ja SEINE Hunde sind! :rolleyes: :p
hallo heidi :) net ungerecht sein gegen meinen wieschel-könig :mad: :D er tuts ja wirklich nur, wenn er krank ist :o is ja ein armer wurm :o in dem fall kanns halt sein, dass seine pinkelfreudigkeit durch die lissa a bissl verstärkt war :rolleyes:

camilla schrieb:
:eek:
hallo heidi :) net ungerecht sein gegen meinen wieschel-könig :mad: :D er tuts ja wirklich nur, wenn er krank ist :o is ja ein armer wurm :o in dem fall kanns halt sein, dass seine pinkelfreudigkeit durch die lissa a bissl verstärkt hat :rolleyes:
Na guat, der Sir Charles is entschuldigt wegen Krankheit. Bussi aufs Bauchi! ;)
Aber die anderen alle!!! :confused:

bimo :eek: das foto verkleinern, aber rasch! *strengschau* :D
ansonsten: entzückender wuff, formschönes, gut behaartes beinchen ;) :D :D

camilla schrieb:
waaaaaaas??? 1/2 jahr????
@bimo:
ad bügeln: tu möglichst gar nicht :D
ad kurs: link wird sogleich verfolgt :)
ad pinkelkatzen: meine hat mir immerhin schon ein paar pfotenabdrücke auf der wand hinterlassen, das sind doch schon mal schritte inder richtigen richtung :p
ad ignorelist: das find ich jetzt aber nicht o.k. :( zuerst drum betteln, dass man sich beliebt machen soll mit solchen sprüchen, und dann sowas :mad: ;) :D

hmm naja, mein freund macht fast den gesamten haushalt, da muss ich wenigst so tun als ob ich was machen würd :p, alles tarnen und täuschen

LOL geil, kannst die pfotenabdrücke auch interpretieren?

ignorlist: :D:D

däumeline schrieb:
:D Was magste denn wissen ;) Meine Freundinnen beschweren sich auch schon, weil ich von nix Anderem mehr rede und ein Dauergrinsen habe :o:D

ich seh grad in der signatur: Yggdrasill, sag kann es sein, dass wir uns vom andern wuff kennen? (ist schon bald ein jahr her bei mir dass ich in dem forum bin)

alles mag ich wissen, wie heisst er wie alt ist er wie gross ist er wie schaut er aus hat er nen knackarsch, gut bestückt in der hose, mag er tiere, hobbies, musik etc pp (ach, die infos über dich würd ich auch gern bitte haben ;) )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben