abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bimo schrieb:
ich seh grad in der signatur: Yggdrasill, sag kann es sein, dass wir uns vom andern wuff kennen? (ist schon bald ein jahr her bei mir dass ich in dem forum bin)
Hmm, ich bin in keinem anderen Forum außer dem hier glaub ich :D Welches meinst du?

bimo schrieb:
alles mag ich wissen, wie heisst er wie alt ist er wie gross ist er wie schaut er aus hat er nen knackarsch, gut bestückt in der hose, mag er tiere, hobbies, musik etc pp (ach, die infos über dich würd ich auch gern bitte haben ;) )
Falk, 16 (fast 17), ca.190cm, blonde kurze Haare (Foto hast ja eh gesehen), JA :D, keine Ahnung ^^, jepp, viele... das typische in dem Alter und Fußball spielt er im Verein und er verdient sich auch nebenbei Geld durchs Kellnern, Musikgeschmack hat er ziemlich den gleichen wie ich, Sachen wie Ärzte oder Greenday, aber in der Disko auch mal was Anderes... je nach Lust und Laune :)

Über mich auch :eek: Also ich bin 17, heiße Caroline :D und hab lange braune Haare ^^, bin nur 1.65m ca. groß, Hobbies auch die üblichen in dem Alter und ich arbeite in nem Hotel um mein Taschengeld aufzubessern.... Musik hab ich ja eh schonh genannt...

Hab ich was vergessen? :D

däumeline schrieb:
Gibt ja noch mehr Fotos von ihm... aber bearbeite du ruhig mal ^^
Tadaaa! Man beachte die hervorgehobene Aufschrift! :eek: :D

caroschatzi02dbbild07019jo.jpg

Liab isser ;) :)

@Heidi
Mach das (zugegeben: süße!!! :o - die haarigen Beinchen san hoffentlich :eek: net deine! :p ) Bild kleiner! :eek: Sonst kriagst ane am Deckel vom Admin! Kannst eh direkt bei ImageShack verkleinern! 640x480 maximal!

tierfan schrieb:
nabend Mädls :)
Camilla.....gehts dir gut(rechthast),aber ohne vorherrigen Treff gibts kann Abflug,gell ;) :D
hallo doris :) ob's mir gut geht, weiss ich erst, wenn's dem charlie wieder so richtig gut geht :o
vorweihnachtlicher stress ist ausgebrochen (sowohl i.d. firma als auch privat), aber vorm 9. jänner geht sich hoffentlich noch was aus :) wenn ich's recht bedenke: MUSS sich ausgehen. hab da ja noch 2 sachen für dich (eine kleine im stoffsackerl und eine bissi größere) ;) :D

salinoa2000 schrieb:
Huhu ihr
1. Protestkatzenpinklerbesitzer :eek:
ad 1: Sagts amal, was habts denn ihr alle für komische Katzen? :eek:
Mir hat noch nicht eine - ich wiederhole: KEINE! Katze jemals irgendwohin gepinkelt! :confused:
In über 30 Jahren nicht! Meine Nachbarin hat auch solche Pinkelweiber (eine davon ist die Schwester meiner "Jüngsten"), die ihr alles voll pieseln. Hmpf. Komisch ...
Der einzige, der fallweise nicht ins Kistl pinkelt, ist der Motek: der geht in die Dusche auf den Abfluß, aber auch nur, wenn vorher die Hunde zum Pfotenwaschen drin waren ... weils ja SEINE Hunde sind! :rolleyes: :p

zu 1: jaja mach dich jetzt du auch noch beliebt :D du kannst dir ja gerne meine 2 nasen holen ;)
im abfluss wärs ma auch egal (da fällt mir ein, als wega letztes jahr mit dem harnweg probleme hatte ging er auch in die spüle :eek: )

camilla schrieb:
hallo doris :) ob's mir gut geht, weiss ich erst, wenn's dem charlie wieder so richtig gut geht :o
vorweihnachtlicher stress ist ausgebrochen (sowohl i.d. firma als auch privat), aber vorm 9. jänner geht sich hoffentlich noch was aus :) wenn ich's recht bedenke: MUSS sich ausgehen. hab da ja noch 2 sachen für dich (eine kleine im stoffsackerl und eine bissi größere) ;) :D

ist der arme noch immer net gesund(schickeinendickenschmatzdurchdieleitung) vorweihnachtlicher Stress.........kann ich net leiden.............treffen muß sich noch ausgehen ;) :D :D kannst net einfach abdüsen,das bissi größere Ding muß noch a ´BISSI bei dir bleiben,ich weiß net wann ich wieder runter fahr und am Sonntag war das Auto scho bumvoll :( aber vielleicht ergibt sich was anderes

camilla schrieb:
bimo :eek: das foto verkleinern, aber rasch! *strengschau* :D
ansonsten: entzückender wuff, formschönes, gut behaartes beinchen ;) :D :D

phoa ne, do schaut jo ka admin :D:D

edit: okeoke gg

zum fussal, i hät gern die wadln vo mein freund.. da hubert vo goissern hät ka freid damit *g*

Zuletzt bearbeitet:
däumeline schrieb:

Hmm, ich bin in keinem anderen Forum außer dem hier glaub ich :D Welches meinst du?

Falk, 16 (fast 17), ca.190cm, blonde kurze Haare (Foto hast ja eh gesehen), JA :D, keine Ahnung ^^, jepp, viele... das typische in dem Alter und Fußball spielt er im Verein und er verdient sich auch nebenbei Geld durchs Kellnern, Musikgeschmack hat er ziemlich den gleichen wie ich, Sachen wie Ärzte oder Greenday, aber in der Disko auch mal was Anderes... je nach Lust und Laune :)

Über mich auch :eek: Also ich bin 17, heiße Caroline :D und hab lange braune Haare ^^, bin nur 1.65m ca. groß, Hobbies auch die üblichen in dem Alter und ich arbeite in nem Hotel um mein Taschengeld aufzubessern.... Musik hab ich ja eh schonh genannt...

Hab ich was vergessen? :D

ich meinte das wuff.info... nachdem ich nimma dort bin vasäumt man nix :D
hui, hälst dir also einen jüngeren :p find ich gut *gg*
phoa, du musst dich ganz schön strecken was?

ähm ja und wielang seits jetzt zsamm?
und wiieeee seits zsammkommen?

@doris: leiden kann i ihn a net, aber wegreden hat net funktioniert :rolleyes: :D
irgendwie, irgendo, irgendwann geht sich schon noch a klans plauscherl aus :)

ich verzieh mich mal in die badewanne. mit reiseführer :p :D

bis später :)

bimo schrieb:
ich meinte das wuff.info... nachdem ich nimma dort bin vasäumt man nix :D
hui, hälst dir also einen jüngeren :p find ich gut *gg*
phoa, du musst dich ganz schön strecken was?

ähm ja und wielang seits jetzt zsamm?
und wiieeee seits zsammkommen?

Äh, strecken muss ich mich schon, aber es geht, er bückt sich ja au nen Stück für mich :D ;)

Jo, er ist 3 Wochen jünger als ich :)

Zusammen sind wir och nicht wirklich offiziell... aber das Verhalten, die Gespräche oder wenn wir beide bei ICQ online sind kommt dem schone cht extrem nahe *g*
wir kennen und jetzt 4 oder 5 Monate und sind in einer Klasse... erst nur gute Freunde, dann haben wir uns auf der Kennenlernfahrt mit der Klasse noch besser kennen gelernt und seit ca. einem Monat sind wir beide interessiert an dem anderen und wussten lange Zeit nicht voneinander bzw dachten,dass es eh nur einseitig ist... aber dann haben wir uns unterhalten und alles erzählt und seit gut 2 Wochen sind wir echt absolut unzertrennlich in der Schule und unternehmen voll viel zusammen am Wochenende... aber diese Woche ist halt das erste wirkliche Date nur zu zweit, auch wenn wir uns bisher auch immer bissi abgekapselt haben von Freunden
:o

salinoa2000 schrieb:
@Heidi
Mach das (zugegeben: süße!!! :o - die haarigen Beinchen san hoffentlich :eek: net deine! :p ) Bild kleiner! :eek: Sonst kriagst ane am Deckel vom Admin! Kannst eh direkt bei ImageShack verkleinern! 640x480 maximal!

die beine sind die vom freund *g*

und ich bin brav und habs jetzt verkleinert *bravschau**Heiligenscheinpolier*

bimo schrieb:
tja, hinten anstellen, die liste ist aber echt schon lang die ihn gerne hätten :D

zum kater... *prust*
bimo, hiatamadl ;) :D , i hab eh schon einen :p aber wenn deiner ungefähr in deinem alter ist, würd ich eine adoption zwecks verbesserter haushaltsführung in erwägung ziehen :cool: :D

die nachricht auf der wand stammt von meiner katze, der kater ist zu zurückhaltend ;) :D

so, und jetzt geh ich mich wirklich über guatemala fortbilden! baba einstweilen :)

däumeline schrieb:

Äh, strecken muss ich mich schon, aber es geht, er bückt sich ja au nen Stück für mich :D ;)

Jo, er ist 3 Wochen jünger als ich :)

Zusammen sind wir och nicht wirklich offiziell... aber das Verhalten, die Gespräche oder wenn wir beide bei ICQ online sind kommt dem schone cht extrem nahe *g*
wir kennen und jetzt 4 oder 5 Monate und sind in einer Klasse... erst nur gute Freunde, dann haben wir uns auf der Kennenlernfahrt mit der Klasse noch besser kennen gelernt und seit ca. einem Monat sind wir beide interessiert an dem anderen und wussten lange Zeit nicht voneinander bzw dachten,dass es eh nur einseitig ist... aber dann haben wir uns unterhalten und alles erzählt und seit gut 2 Wochen sind wir echt absolut unzertrennlich in der Schule und unternehmen voll viel zusammen am Wochenende... aber diese Woche ist halt das erste wirkliche Date nur zu zweit, auch wenn wir uns bisher auch immer bissi abgekapselt haben von Freunden
:o

ahh also habts euch jetzt schon geküsst oder nicht?

jetzt weiss ich auch warumst dich sooooo freust aufs wochenende ;)

bimo schrieb:
ahh also habts euch jetzt schon geküsst oder nicht?

jetzt weiss ich auch warumst dich sooooo freust aufs wochenende ;)

ja, haben wir, nachdem wir zusammen abends weg waren... und danach im Kino war`s auch voll schön, so ganz dicht aneinander gekuschelt etc....:o

camilla schrieb:
bimo, hiatamadl ;) :D , i hab eh schon einen :p aber wenn deiner ungefähr in deinem alter ist, würd ich eine adoption zwecks verbesserter haushaltsführung in erwägung ziehen :cool: :D

die nachricht auf der wand stammt von meiner katze, der kater ist zu zurückhaltend ;) :D

so, und jetzt geh ich mich wirklich über guatemala fortbilden! baba einstweilen :)

njo noch is er 27ig ;) also mit adoption gehts sich no nix aus...

eh kloa dass des des weibal woa, wo hom heite die mandal no wos zreden? *gg*

viel spass in der badewanne ....

däumeline schrieb:
ja, haben wir, nachdem wir zusammen abends weg waren... und danach im Kino war`s auch voll schön, so ganz dicht aneinander gekuschelt etc....:o

maaa so schen.. i kann mi no erinnern wie wenns gestern wär... stundenlanges durchgeknutsche und händchenhalten... schööööööööönnnn

bimo schrieb:
maaa so schen.. i kann mi no erinnern wie wenns gestern wär... stundenlanges durchgeknutsche und händchenhalten... schööööööööönnnn
Ich weiß jetzt schon wie ich am Treffpunkt ankommen werde: Puls auf 180, zitternd, schüchtern, verlegen..:o. Krieg ja schon Herzklopfen wenn ich an ihn denke oder daran, dass er gleich extra für mich nach dem Fußball nochmal zu ICQ kommt, weil die Handyrechnungen sonst so hoch werden :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben