abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
däumeline schrieb:
Ich weiß jetzt schon wie ich am Treffpunkt ankommen werde: Puls auf 180, zitternd, schüchtern, verlegen..:o. Krieg ja schon Herzklopfen wenn ich an ihn denke oder daran, dass er gleich extra für mich nach dem Fußball nochmal zu ICQ kommt, weil die Handyrechnungen sonst so hoch werden :o

geniess die zeit!!!!

naaa? jetzt ist so ruhig hier? *gg*

ich freu mich grad.. hab ja am wochenende ein old chatter treffen organisiert.. waren so um die 25 leute und ich hab ne sparbox mitgenommen fürs kupfergeld...
grad vorhin konnt ich wieder für die katzenquarantäne 40 euro überweisen *freu*... welche katzenquarantäne? siehe link in signature *gg*

eh do...still bin :)

chattertreffen ....hab meinen chat auf eis gelegt...ich mein er existiert noch...alser leerer...is jetzt ein sep :D

naaa i war ja lange in an relativ grossen (aber wieder net zu gross, also die leute, besser die richtigen chatsüchtler haben alle gekannt *pfeiff* ´) chat gechattet. unsere besten ct zeiten waren so mit 150 leute, durchschnitt war dann 80.... 25 war.. naja red ma net drüber, ich hab vor über 2 jahr mit dem chatten aufgehört, mit mir dann gleich an haufen mit (die meinten alle wieder am wochenende, wenn ich wieder chat kommens auch wieder *lach*) und die ct waren dann nimma gefragt. war das erste nach 3 jahren.... tja... alle zeiten ändern sich... oid werd ma...

wir hatten nen eigenen...aber auch 200 registrierte und ca. 20 stammchatter die täglich on waren, darunter auch deutsche...wovon einer desöfteren nur für uns urlaub in wien gemacht hat um strawanzen zu gehen miteinander :).

war eher wie a familie...amschluß wurds ma dann zu familiär. nachdem die jugendlichen daheim scheinbar kan zum reden haben, habens mit uns erwachsenen ihre probleme besprochen. hab ihnen ja auch gern gholfen...aber wennst am schluß nurmehr hört geiler typ da, super typ dort, typen sind blöd, hab schularbeit und bin nervös.....und sonst NIX. kein "normales" gespräch mehr, nurmehr der "kinderkram"...

dann bin i aus mein eigenen chat gangen :eek: und nach und nach auch die andern. eigenartigerweise konnten die sich nämich net allein unterhalten die gleichaltrigen, brauchten immer uns erwachsene :D

ET01 schrieb:
wir hatten nen eigenen...aber auch 200 registrierte und ca. 20 stammchatter die täglich on waren, darunter auch deutsche...wovon einer desöfteren nur für uns urlaub in wien gemacht hat um strawanzen zu gehen miteinander :).

war eher wie a familie...amschluß wurds ma dann zu familiär. nachdem die jugendlichen daheim scheinbar kan zum reden haben, habens mit uns erwachsenen ihre probleme besprochen. hab ihnen ja auch gern gholfen...aber wennst am schluß nurmehr hört geiler typ da, super typ dort, typen sind blöd, hab schularbeit und bin nervös.....und sonst NIX. kein "normales" gespräch mehr, nurmehr der "kinderkram"...

dann bin i aus mein eigenen chat gangen :eek: und nach und nach auch die andern. eigenartigerweise konnten die sich nämich net allein unterhalten die gleichaltrigen, brauchten immer uns erwachsene :D

hmmmm warum kommt mir das sooo bekannt vor?

bimo schrieb:
aloaaaa

frage:
würdest du auf eine weihnachtsfeier 350 km von dir weg fahren über nacht, wenn du am nächsten tag um 18 uhr kurs hast?
Hmmmmmmmmm ... jein!
Prinzipiell ja, andererseits wär ich zu faul! Kommt drauf an, was mich in 350 km Entfernung alles erwartet! :p :D

salinoa2000 schrieb:
Hmmmmmmmmm ... jein!
Prinzipiell ja, andererseits wär ich zu faul! Kommt drauf an, was mich in 350 km Entfernung alles erwartet! :p :D

halbe strecke müsst ich fahren und es wär 100% ein sehr lustiger abend...
also wenn so zurückgefahren wird, das ich um sechs im kurs sitz dann fahr ich ;) denk ich *g*

so, ich werd mich jetzt mit meinen stephen kíng - the last stand zurückziehen.. ist schon ein paar jahre aus dass ich es gelesen hab, drum muss er jetzt herhalten ;)

gn8

bimo schrieb:
halbe strecke müsst ich fahren und es wär 100% ein sehr lustiger abend...
also wenn so zurückgefahren wird, das ich um sechs im kurs sitz dann fahr ich ;) denk ich *g*

so, ich werd mich jetzt mit meinen stephen kíng - the last stand zurückziehen.. ist schon ein paar jahre aus dass ich es gelesen hab, drum muss er jetzt herhalten ;)

gn8

montags spielts jetzt immer stephen king am kabel 1....

nun steh ich vor ner schwerwiegenden montagentscheidung....stargate oder stephen king....

is ja auch ein schmarren daß die den gleichen tag wählen müssen....*beschwerdebrief schreib*:mad:

ET01 schrieb:
montags spielts jetzt immer stephen king am kabel 1....

nun steh ich vor ner schwerwiegenden montagentscheidung....stargate oder stephen king....

is ja auch ein schmarren daß die den gleichen tag wählen müssen....*beschwerdebrief schreib*:mad:

lesepause ;)

am besten gucken wann was wiederholt wird und dann halt auch die nacht opfern, ooooder eines aufnehmen...
spielts net normal stargate am mittwoch auf rtl2?

ahja, ich finde bisher hat es kein einziger stephen king film geschafft, mich zu fesseln... vielleicht hab ich bisher einfach die falschen gesehen oder sollte nicht immer die bücher lesen (keine kurzgeschichten, die hasse ich!! iiihhhhh).. bin king fan seit ich 17 bin... und warte gespannt auf jedes neues buch...

achja, in seinem lebenswerk, der dunkle turm (insgesamt 7 dieser dicken schmöcker) beginnen auch nach und nach die bücher zusammenzufliessen.... unglaublich gut... sollte es jemals jemand so wie bei HdR od. HP schaffen es sehr nah am buch zu verfilmen, dann muss ich denjenigen einfach lieben ;)

King ist meiner meinung nach einfach kult :-)
seine pseudonyme richard bachmann und Peter Straub (jaaaa das ist er auch selber wenn ich meiner Quelle glauben darf, *ggg* er hat mich 8 Jahre hinters Licht geführt) muss man auch gelesen haben *G*. allerdings fehlen mir da noch so ein paar bücher ;) hat mich grad wieder auf eine idee gebracht *G*

*weiterlesengeh*

haaaaaa wusst ichs doch
*the stand auf die seite leg und haus der blinden fenster zuwefass*

ich hab da ja noch ein straub buch ungelesen *freu*

ich muss spätestens um fünf mit lesen aufhören.. muss ja immerhin schon um 12 (!!!!) aufstehen *grins*

p.s.: stört es den niemanden dass ich hier einfach in das thema reinplatz und mich so breit mach? *vanillekipferl auf den tisch stell* :D

bimo schrieb:
...
p.s.: stört es den niemanden dass ich hier einfach in das thema reinplatz und mich so breit mach? *vanillekipferl auf den tisch stell* :D
Naaaaaaaaaaa! Wiaso denn? Platz ruhig! :eek: :D
No dazua, wannst Vanillekipferl aufn Tisch stellst! Sans selber gmachte? :cool: :p

Mal Hand voll Kipferl ersetzen muss:

vanillekipferl.jpg

Bissi bleich schauns aus, ich mag sie lieber dunkel ... und die oberen san anbrennt am Rand ... aber schmecken tuns auch ... bla ... :rolleyes:

salinoa2000 schrieb:
Naaaaaaaaaaa! Wiaso denn? Platz ruhig! :eek: :D
No dazua, wannst Vanillekipferl aufn Tisch stellst! Sans selber gmachte? :cool: :p

und wer räumt dann die ganzen blutfetzen weg wenn ich geplatz bin? (oke is net mei schmäh, mein bruder meint immer, wenn ich nilix das kommando platz geb, nauuu i hom ma docht er platzt jetzt? der is owa net brav :D)

die vanillekipferl sind natürlich nichtselbstgemacht, und die hab ich ja mit der beschwichtigungsabsicht auf den tisch gestellt :D

phoa ich hab grad den urlangen text bei geister gschriem *ufff*
vielleicht tu ichs ma noch irgendwann an und schreib zum thema 'gsunde watschn' was...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben