abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ET01 schrieb:
mit sicherheit diese variante.....

weil sonst ist deiner ja auch brav und sauber.....
normalerweise schon, aber sowohl beim ersten mal mit harnwegsverschluss, als auch jetzt pinkelt er praktisch überall hin. und ich merk ja, dass er schmerzen hat. aber die doofe nuss lässt sich keine schmerzmittel unterjubeln :o
obwohl bett und sofa hat er sonst eigentlich verschont...

um wieder zu einem erfreulicheren thema zu kommen:
ich bin bald in GUATEMALA, GUATEMALA, GUATEMALA, GUATEMALA,
GUATEMALA :D :D :D :D
*singhüpftänzelträller* ganz speziell für et :D :D :D

camilla schrieb:
meiner is kastriert, und stinkt wie a ganzer misthaufen unter luftverschluss:o :rolleyes: am donnerstag hat er meiner freundin auf die decke gepinkelt. mehrmals :o :o :o und nachdem ich die decke gewechselt hab, hat er sich auf ihren pyjama gehockt :mad:
auf dem weg zur putzerei hab ich mir dann gedanken drüber gemacht, ob er diese flecken aus protest (immerhin hatte sie schon 4 nächte lang "unser" bett besetzt gehabt :eek: ), oder wegen seiner gesundheitsprobleme (vom kasten nimmer aufs kistl geschafft) hinterlassen hat. werd ich wohl nie erfahren :o

ich kenn ihn zwar nicht, trau mich aber wetten, das ist protest weil sie mit im bett war *g* ich mein, warum wohl hockt er sich auf den pyjama? *gg*

bimo schrieb:
ich kenn ihn zwar nicht, trau mich aber wetten, das ist protest weil sie mit im bett war *g* ich mein, warum wohl hockt er sich auf den pyjama? *gg*
tät ich normalerweise auch sagen, aber:
1ens: hat er teilweise bei bzw. auf :D ihr im bett geschlafen und
2ens: hat seit ca. 2 wochen wieder troubles mit den harnwegen :o und donnerstag dürft der schlimmste tag gewesen sein, da ist er auch pausenlos aufs kistl gerannt :o

bimo schrieb:
Hallo Leute!

Ich bin so fertig!! Ich muss jetzt mal was von der Seele reden. Im Sommer dieses Jahres wurde mein Hund von einem anderen Hund (Staffmischling, muss ja nichts heißen) blutig gebissen. Ich habe damals nicht mehr gedacht, das ich meine Maus nochmal lebend in die Arme nehmen könnte:(

maaaaaa, ich mag gar net dran denken, wie das damals für dich war... war deine hündin dann 'ganz normal' weiterhin zu anderen hunden oder hat sich ihr verhalten auch irgendwie geändert?

Der Hund hat auf mich einen total ängstlichen, wenn nicht sogar angst-agressiven Eindruck gemacht. Als wären ihr soviel Hunde zuviel. Das war aber nur mein Eindruck!!
ist das der hund der den schweif ständig am bauch hat?

Aufjedenfall war dieser Hund, heute wieder in der Huzo. Ich hab ihn nur gesehen und bin rausgelaufen, so schnell ich konnte, weil ich wusste das wenn sie meine sieht, schnurstracks auf sie losgeht.
war offenbar gut, dass du das gleich getan hast

Ich war drausen, sie war noch nicht einmal richtig in der Huzo und sofort auf den erst besten Hund. Sie haben sie gott sei dank auch irgendwie auseinander bekommen.
wie kann man nur so verantwortungslos sein, und mit einem raufer in eine hundezone, wenns den schon unbedingt sein muss, ohne mauli gehen????

Ich habe gehört, dass sie angeblich noch nicht mit sovielen Hunden Probleme hatte. Bis jetzt hatt sie drei Goldis angeriffen meine miteingeschlossen und einen Mischling . Es waren alles Weibchen.
Sorry, aber nicht mit sovielen hunden probleme hatte? jeder einzelne ist einer zuviel! meine meinung...

Jetzt hab ich schon richtig Panik dorthin zu gehen weil sie absolut mein ihre tut nichts!!
das kann ich gut verstehen...
Ich bin absolut kein Mensch der Hunderassen, die oft im Fernsehen als Kampfhund bezeichnet werden, so einzuschätzen.
nun, das hat ja nix mit der rasse zutun, sondern mit der haltung, wie wir ja alle wissen...

Jedoch verstehe ich Leute nicht, die wissen, dass sie die Hündin mit 8 Monaten von Bauernhof geholt haben und die geschlagen wurde, kein einfacher Hund sein kann ( Es ist zwar nicht immer so, manche Hunde verzeihen auch das Schlagen und sind dankbar für jede streichelnde Hand)
tja, das sind offenbar solche, die meinen sie tun dem hund was gutes wenn sie ihn rausholen und das wars dann auch schon..

Meiner Meinung nach hat diese Hündin ein Problem. Jedoch sehen das ihre Besitzer nicht so.
und wer darf drunter leiden? der hund am ende...

Ist es normal das ein Hund auf der Hundewiese den Schwanz die ganze Zeit am Bauch gepickt hat?!
NEIN!!! wenn nilix neue hunde auf deren grundstück kennenlernt, pinkelt sie gleich mal beschwichtigend und läuft mal 10 minuten mit dem eingekniffenen schwanz rum. da checkt sie die lage ab, und ne viertel stunde später gehts scho halli galli los, eine runde nach der anderen...
wenn sie ständig den schwanz eingekniffen hätte, würde ich sie zusammenpacken, und schaun das ich von der situation rauskomme..

Sie haben nur zu uns gemeint, wir sollen uns doch lieber eine Katze nehmen oder einen Plüschhund, denn wir haben keine Ahnung von Hunden.
ob sie da wohl in einen spiegel geguckt haben, als sie das gesagt haben???

Naja jetzt hab ich mir endlich alles von der Seele geschrieben!!
hoffentlich gehts dir jetzt auch ein bisi besser ;)

Danke fürs Zuhören!!
gerne ;)

lg elli

Vielen Dank!!! Ja ich hab mich schon ein bissi beruhigt!!

Meine Maus ist noch immer total freundlich, nur sobald ihr ein größerer schwarzer Hund entgegenkommt, hat sie Angst und ist total vorsichtig und wenn der noch ganz stürmisch ist, fängt sie an zu quietschen!
Die Fleischwunden ist gott sei dank verheilt, jedoch bleibt halt eine kleine Narbe in der Seele zurück. Denn sie hat sich nicht einmal gewehrt damals. Sie ist nur ruhig gesessen und hat gehofft, das sie ablässt.
Auch wie sie dann endgültig weg war, ist sie noch immer wie eine Statue gesessen.

Ich kenn auch Hunde die zuerst Angst haben und dann geht die Post ab. Nur bei ihr schaut es wirklich aus als steht die Hündin dauernd unter Strom.

Damals hat sie sobald sie geknurrt hat ihr eine mit der Leine auf den Kopf gegeben.

Wegen Mauli, sie hat gemeint sie hat ein Halti aufgehabt, da konnte sie nicht einmal richtig das Maul aufmachen!!

"und wer darf drunter leiden? der hund am ende..."

Das unterschreibe ich sofort!!!

Aufjedenfall danke für deine aufmunternden Worte!!! Jetzt gehts mir ein bissi besser!!!

camilla schrieb:
tät ich normalerweise auch sagen, aber:
1ens: hat er teilweise bei bzw. auf :D ihr im bett geschlafen und
2ens: hat seit ca. 2 wochen wieder troubles mit den harnwegen :o und donnerstag dürft der schlimmste tag gewesen sein, da ist er auch pausenlos aufs kistl gerannt :o

naja, trotzdem, er hat sie ja sowieso nur als matratze benutzt, was denkst du den ? also meine beiden sind so *g*

vielleicht wars ja auch ne mischung aus beiden..

ich wünsch mir oft sie könnten einfach einen brief schreiben warum und wieso sie irgendwo hinpieseln... was meinst du barbara, haben wir chancen dass sie das jeweils machen? *g*

*elli* schrieb:
Vielen Dank!!! Ja ich hab mich schon ein bissi beruhigt!!

Meine Maus ist noch immer total freundlich, nur sobald ihr ein größerer schwarzer Hund entgegenkommt, hat sie Angst und ist total vorsichtig und wenn der noch ganz stürmisch ist, fängt sie an zu quietschen!
Die Fleischwunden ist gott sei dank verheilt, jedoch bleibt halt eine kleine Narbe in der Seele zurück. Denn sie hat sich nicht einmal gewehrt damals. Sie ist nur ruhig gesessen und hat gehofft, das sie ablässt.
Auch wie sie dann endgültig weg war, ist sie noch immer wie eine Statue gesessen.

Ich kenn auch Hunde die zuerst Angst haben und dann geht die Post ab. Nur bei ihr schaut es wirklich aus als steht die Hündin dauernd unter Strom.

Damals hat sie sobald sie geknurrt hat ihr eine mit der Leine auf den Kopf gegeben.

Wegen Mauli, sie hat gemeint sie hat ein Halti aufgehabt, da konnte sie nicht einmal richtig das Maul aufmachen!!

"und wer darf drunter leiden? der hund am ende..."

Das unterschreibe ich sofort!!!

Aufjedenfall danke für deine aufmunternden Worte!!! Jetzt gehts mir ein bissi besser!!!

ich bin mir ganz sicher, dass der hund stress ohne ende hat... schlechte vorgeschichte, besitzer die offenbar keinen tau von hunde und ihrer sprache haben und dann noch so dämmliche meldungen wie... mit mauli können sie nicht beissen? waaaaaaa ich grieg die krise.... genau wegen solchen dilos braucht die menschheit hundegesetze....

freut mich dass dir besser geht ;)

*elli* schrieb:
Da ist meine Freundin auch für ein halbes Jahr!
waaaaaaas??? 1/2 jahr???? *vollneidischbin* :mad: :rolleyes: andererseits kann sie mir da sicher ganz tolle tipps geben? kannst mal dezent anfragen bei ihr? *liebmitdenwimpernklimper*

@bimo:
ad bügeln: tu möglichst gar nicht :D
ad kurs: link wird sogleich verfolgt :)
ad pinkelkatzen: meine hat mir immerhin schon ein paar pfotenabdrücke auf der wand hinterlassen, das sind doch schon mal schritte inder richtigen richtung :p
ad ignorelist: das find ich jetzt aber nicht o.k. :( zuerst drum betteln, dass man sich beliebt machen soll mit solchen sprüchen, und dann sowas :mad: ;) :D

bimo schrieb:
nönö, erzähl ruhig, ich steh auf die herzgschichten ;)
schwärm uns ruhig vor udn mach uns alle neidisch, das macht gar nix ;)

:D Was magste denn wissen ;) Meine Freundinnen beschweren sich auch schon, weil ich von nix Anderem mehr rede und ein Dauergrinsen habe :o:D

däumeline schrieb:
:D Was magste denn wissen ;) Meine Freundinnen beschweren sich auch schon, weil ich von nix Anderem mehr rede und ein Dauergrinsen habe :o:D
huhu däumi :) erzähl uns einfach was dir grad einfällt :) und bitte ein foto von deinem dauergrinser :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben