Irish
Super Knochen
Mich hat viel mehr als die Frisur schockiert, dass aus diesem lieben, lebenslustigen Wuschelbären ein depressiver Untertan gemacht werden sollte (und wohl auch gemacht worden ist). Und am unangenehmsten ist mir die Veränderung der Frau aufgefallen. Vorher war sie mir allein schon durch die bunte Wohnung und das Mitleid beim "auf den Platz schicken" sehr sympathisch, aber dann, dieser Ton "AUF DEINEN PLAATZ!!" - *grusel*
Auch beim Mops wieder dieses typische "Privilegien entziehen" mein Gott, was hat dieser Wurm denn schon von seinem Leben? Aufs gewohnte Futter blöd warten und was bitte spricht dagegen, wenn der Hund im Fussraum reist? Eingewickelt und ruhig - das hat doch gut ausgeschaut
Das gefährliche an diesem Mann ist m.M.n., dass er diese Dinge locker und lustig rüberbringt und dadurch auf die Leute viel freundlicher wirkt, als es seine Erziehungstipps eigentlich sind.
Jepp, genau so ist es. Aber als ich das letzte mal ähnliches geschrieben habe, war gleich die Hölle los.
Die Goldiehündin die an ihren Frauchen "hochsprang" und die Familie mit den Baby mit der Hündin die spielen wollte und M.R darauf meinte sie sei agressiv. Sie wurde ja auch depressiv gemacht.
Genauso wie der weisse Hund, dem M.R die Wurfkette hingeschossen hat.
Da dachte ich, ich haue den Fernseher beim Fenster raus.