Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jap, da bin ich schon sehr gespannt, wie das ausgeht - wobei, ich glaub, bei mir wären auf der hundeseite auch seeehr viele stricherln
jap, der lucca liegt auch wo er will (im moment unmittelbar NEBEN der kudde )Bei mir auch - zu Hause lasse ich auch eine gewisse Anarchie zu - vermutlich hätten meine Hunde was das anlangt auch die meisten Striche. Allerdings klauen sie kein Essen und belagern mich auch nicht wenn ich was esse (und wenn sies tut knurre ich kurz) - aber auf der Couch lümmeln sie auch herum oder suchen sich den Hundeplatz aus der ihnen gerade am besten gefällt....
genau - und ein schalldämpfendes fetzerl über die boxBei mir wär der Mops in einer Box im Auto und die Musik laut....
und was machst Du wenn man Dir dann Leckerlis wirft ...
Ich habs diesmal ja auch gesehen weil ich über das Posting von Gregos gestolpert bin... nur ich fand diesmal seine Tipps nicht so bösartig Wenn Hund fast am Tisch sitzt ist das Ansichtssache ob man das mag - ich mags und bei mir zu Hause herrscht durchaus eine gewisse Anarchie, weils mich nicht stört aber zB wenn Besuch da ist wissen meine Putzis auch dass sie sich benehmen müssen. Ich mach halt eher ein Spiel draus wenn Hunde vom Tisch weg sollen. Das Pärchen war etwas gruselig das simmt. Und ich würde meinem Hund nicht quer durch die Wohnung nachrennen um ihm zu zeigen wo sein Platz ist. Aber ich denke auch vor der Kamera sehen viele Dinge etwas seltsam aus.
Mich würde interessieren was genau hast Du an seinen Methoden so schlecht gefunden. ???
Mopsi im Fußraum wäre mir beim Autofahren zB auch zu gefährlich - was wenn ein Unfall passiert ??? Da fand ich Deinen Tipp mit der Box zB schon viel besser ....