ab heute wieder: "Der Hundeprofi" auf Vox

bäh.. jetzt hats mir auch net gefallen..
das dem hund "unters schnauzerl" legen.. find sogar ich pervers..

Och die arme Wuschelmaus.. :(

Aber mit dem was M.R. gesagt hat, liegt er richtig.

Das hast Du recht! Beim Welpen war ich wiedermal sehr bös, denn sogar WENN er mit dieser Methode Erfolg hat - gelernt hat der Welpe nix, denn das Lob fürs richtige Verhalten (wie grauslich, bei einem Welpen von sowas überhaupt zu sprechen) ist komplett ausgeblieben, also wieder nur frustriert und im Stich gelassen...

Das hast Du recht! Beim Welpen war ich wiedermal sehr bös, denn sogar WENN er mit dieser Methode Erfolg hat - gelernt hat der Welpe nix, denn das Lob fürs richtige Verhalten (wie grauslich, bei einem Welpen von sowas überhaupt zu sprechen) ist komplett ausgeblieben, also wieder nur frustriert und im Stich gelassen...

das hat er zwar gesagt - dass er das tun muss - dann wurde die szene aber weggeblendet..

so wie das "frauli" das dann gelöst hat.. hat mir nicht gefallen..

bei den hovis würde mich interessieren, ob die beiden auch mal miteinander kuscheln oder spielen - oder ob da nur gegrummelt wird.

weil die ja die "probleme" zeigen wollen und nicht wie sich die 2 gut verstehen und spielen.. also nehmens halt nur material wo DAS problem bzw. DIE lösung des problems drinnen is.. (eh bei allen dokus ähnlich)

Öhm .. ja nein .. die Frage war darauf bezogen, wieso Du davon ausgehst, dass sie NATÜRLICH miteinander kuscheln auch?! .. muss ja nicht wirklich sein.

Also ich kenne sehr sehr viele Mehrhundehalter, wo die Hunde gut miteinander auskommen, aber NIE Kontaktliegen zB.

LG :)

Warum aber meinst du, dass die sicher miteinander spielen und kuscheln?
Ich hab hier eine hündin, die würd dem Welpen eher den Kopf abreissen als mit dem zu kuscheln ;)

Ich find manche Dinge die er macht OK, andere völlig daneben, aber naja ;)

Öhm .. ja nein .. die Frage war darauf bezogen, wieso Du davon ausgehst, dass sie NATÜRLICH miteinander kuscheln auch?! .. muss ja nicht wirklich sein.

Also ich kenne sehr sehr viele Mehrhundehalter, wo die Hunde gut miteinander auskommen, aber NIE Kontaktliegen zB.

LG :)

Warum aber meinst du, dass die sicher miteinander spielen und kuscheln?Ich hab hier eine hündin, die würd dem Welpen eher den Kopf abreissen als mit dem zu kuscheln ;)

wenn ich sage "ich meine" - heisst das nicht dass es zwangsläufig so sein muss :o
aber die grosse war im garten gar nicht sooo unfreundlich zur kleinen...
find ich ;)
(und jetzt zum schluss auch nicht)

Oben