vlt wäre sie wirklich die "BESSERE"wie man sieht ,kennt sie sich im Tierschutz aus.
Na werden es ja sehen!
Mfg.
Nein keinesfalls, fuer so einen Job braucht man auch politische Connections, jede Menge Erfahrung und Durchsetzungsvermoegen. Petrovic hat diese Erfahrung, sie ist seit x Jahren, bevor sie bei den Gruenen angefangen hat, aktiv als Juristin im Tierschutz taetig, ist erfahren im Lobyying. Sie ist ein offenener Mensch und hat wirklich eine dicke Haut hinsichtlich Machtkaempfe. Und das ist ja gerade eines der groessten Probleme des WTH. Weiters ist sie gespraechsbereit und nimmt Vorschlaege gerne an. Nochmals, ich wuerde nie Gruen waehlen, aber ich kann dir versichern, dass das WTH mit ihr eine reelle Chance haette. Es gibt sehr viele Probleme die hier, bzw. der Oeffentlichkeit nicht bekannt sind. Noch ist die Situation nicht so schlimm wie vor 1 Jahr, aber wenn es keinen erfahrenen vernuenftigen u. kompetenten Vorstand bzw. Fuehrung gibt, die auch auf die Basis (Mitarbeiter u. Betreuungspaten) hoert, dann sehe ich schwarz! Was vielen hier auch nicht bekannt ist, dass die alte Fuehrung gerade die Person hinausgedraengt hat, die das WTH vor einem Jahr vor der Zerschlagung gerettet hat.
Sorry, Fr. Jacobi mag eine gute Schauspielerin sein, aber "nur" Spendengelder sammeln qualifiziert sie noch lange nicht fuer so einen schwierigen Posten. Petrovic hingegen hat reelle Erfahrung auf diesen Gebiet und hat auch sehr gute Arbeitsbeziehungen zu anderen Tierschutzorganisationen. Ich kann dir versichern, dass sie eine sehr gute Wahl ist.
Lg Daniela