9. Mai...Generalversammlung im WTV..neuer Präsident???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am Donnerstag den 24.04. um 18.30 sind alle Mitglieder, Interessenten, Paten etc....herzlich eingeladen sich Vorschläge für die/den neuen Präsidenten/Vorstand anzuhören.

Veranstaltungsort:
Bierfabrik Vösendorf
Ortsstrasse
2331 Vösendorf

Wir freuen uns auf zahlreiches Kommen :)


Bloede Frage, wie kommt man dort mit den Oeffis von Wien aus hin? Wuerde wirklich sehr gerne dabei sein, nur wie komme ich dort hin.......

LG Daniela
 
Bloede Frage, wie kommt man dort mit den Oeffis von Wien aus hin? Wuerde wirklich sehr gerne dabei sein, nur wie komme ich dort hin.......

LG Daniela

Hat sich erledigt, ist vom Bahnhof Voesendorf Siebenhirten 2 min zu Fuss entfernt.....also fuer alle die mit den Oeffis kommen, gut erreichbar. Tel vom Braugasthof (= 01/69 82 127)

LG

Daniela
 
Ja die Fabrik ist wirklich gleich ums Eck von der Badnerbahn Station Siebenhirten.

Bin schon sehr gespannt!!!!
 
Hallo ja sie läst sich aufstellen sie währe glaub ich die richtige dann würde sich vieleicht was ändern im WTH überhaubt in der ordi wir bräuchten neue Ärzte die auch für die Tiere da sind, und nicht nur weil es ein job ist wie jeder andere an erster stelle stehen die "TIERE"
 
Eh bin auch dabei, aber was genau wird da besprochen und geht das vom Tierschutzhaus aus, oda von wem ?? Sorry, aber ich steh grad dermassen auf der Leitung :D

Wer bitte ist madlene petrovic :confused:

Lg Bettina
 
Das geht natürlich NICHT vom tierschutzhaus aus :confused: Madlene Petrovic ist Politikerin von den Grünen;)
 
Dürfen auch Betreuungspaten ihre Verbesserungsvorschläge darbieten? Oder dient das gerade dem? Also, ganz hab ich ja auch noch nicht den Durchblick... :eek:

Ich habe zwar schon einige Punkte zusammengeschrieben, jedoch bin ich erst so kurz dabei, dass es wahrscheinlich besser wäre den Mund zu halten und zu lauschen, da ich mich mit den inneren Strukturen im TSH noch nicht auseinander setzen konnte.

lg
Stefanie
 
@Diejenige: Ja, aufjedenfall "den Mund aufmachen" Es gibt leider viel zu viele die das nicht tun! :)

Wenn du etwas wissen möchtest, egal was - schreib mich oder Orkan an :)

Angeblich dürfen Mitarbeiter nicht bei der Generalversammlung dabei sein und abstimmen!? :(
 
Ich möcht auch kommen, hoff es geht sich aus und ich find euch dann auch:rolleyes:.
Nicht so wie beim letzten "Patentreffen", ich geh rein und niemand ist da:D:eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben