9. Mai...Generalversammlung im WTV..neuer Präsident???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin Mitglied und ehemals großer Spender. Es hat doch geheißen, es sind Mitglieder, Interessenten, Paten,... willkommen. Ich bin auch an einem neuen und (besseren) Vorstand interessiert.
 
Ich verstehe ja, dass ihr misstrauisch gegenüber neuen Leuten seid. Habe mich erst gestern registriert, weil ich von diesem Treffen erfahren habe, und auch, dass man sich hier anmelden sollte.

Da mir die Hunde ebenfalls ein wichtiges Anliegen sind, habe ich vor, im (heißen) Sommer eine Spendenaktion für Hundeplanschbecken zu starten.
 
Ich verstehe ja, dass ihr misstrauisch gegenüber neuen Leuten seid. Habe mich erst gestern registriert, weil ich von diesem Treffen erfahren habe, und auch, dass man sich hier anmelden sollte.

Da mir die Hunde ebenfalls ein wichtiges Anliegen sind, habe ich vor, im (heißen) Sommer eine Spendenaktion für Hundeplanschbecken zu starten.

Toll!! :)
 
@Orkan: Das versteh ich :D

@Calming Signal: Ja ich hoffe mal - 30 Plätze sind reserviert. Ich schätze mal dass die Leute hier aus dem Thread, die sich angekündigt haben ca. 20 Plätze ausmachen und ca. 10 Leute dann noch "so" dazukommen.

Wenn nicht muss die Fabrik halt mehr organisieren. Gsd ist es kein Freitag oder Samstag, da würds dann schon eher eng werden.
 
Ich habe auch vor für jeden Spielplatz ein Planschbecken zu bekommen. Hängt aber auch davon ab, wie viel gespendet wird. Ist aber alles noch in Planung. Werde mal mit Baumärkten Kontakt aufnehmen, vielleicht bekomme ich ja Prozente.
 
Petrovic neue Chefin des Wiener Tierschutzvereins?


Beim Wiener Tierschutzverein zeichnet sich ein Führungswechsel ab. Präsident Michael Antolini tritt aus gesundheitlichen Gründen zurück. Um seine Nachfolge rittern Schauspielerin Gabi Jacoby und Grünen-Politikerin Madeleine Petrovic.

Mehr dazu in oesterreich.ORF.at

Das ist ja schon offiziell !

Bleibt zu hoffen, dass es M. Petrovic wird, erstens hat sie reichlich Erfahrung hinsichtlich Machtspielchen und dergleichen und sie setzt sich wirklich fuer Tiere ein, d.h. es ist ihr wirklich ein Anliegen. Das WTH braucht jemanden der Durchsetzungsvermoegen, Engagement, Erfahrung und Liebe z. den Tieren hat. Soweit ich das bislang beurteilen konnte, ist sie so ein Mensch. Klingt nach Werbung? Nein, denn ich wuerde (sorry) niemals die Gruenen waehlen......Weiters wird im Vorstand auch Fr. Ziegler sein, die ich auf Grund der Mediation bezgl. Hundezone 9. Bezirk kenne, ausserdem weiss ich, dass sie eine sehr engagierte Person ist, die sich fuer Tiere sehr wohl einsetzt.

Wenn das wirklich durchgeht, dann besteht ein berechtigter Funken Hoffnung fuer das WTH, dass sie etwas zum Positiven veraendert!

Bin gespannt.....:)
 
Schauspielerin Gaby Jacoby - wer ist das bitte?

Keine Ahnung...noch nie gehoert, aber diese Position gehoert sicher nicht in die Haende von jemanden unerfahrenen! Im Gegenteil.......habe die Meldung im ORF gelesen, der amtierende WTH Praesident tritt angeblich wegen gesundheitlichen Grueden zurueck ......(wegen eines Pferdetritts...)
 
Gaby Jacoby ist Schauspielerin und die Tochter von Marika Rökk (kennen wahrscheinlich nur die 100 jährigen unter uns) :D
 
vlt wäre sie wirklich die "BESSERE"wie man sieht ,kennt sie sich im Tierschutz aus.
Na werden es ja sehen!

Mfg.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben