7.6. 19.15 Puls4!!!!!

....eine sachdiskussion, wie zu beginn geführt...ist wohl in diesem thread nicht mehr möglich.

Eine Sachdiskussion hätte man effektiver weise z.b. beim 1.Wiener Hundestammtisch (und da kann man auch hingehen wenn man die FPÖ eigentlich agr nicht mag, so wie ich...) mit den Verantwortlichen in Landtag und Nationalrat führen können und diesen Personen den nötigen Input zu geben.
Aber da waren ja die wenigsten von euch zugegen...
 
Eine Sachdiskussion hätte man effektiver weise z.b. beim 1.Wiener Hundestammtisch (und da kann man auch hingehen wenn man die FPÖ eigentlich agr nicht mag, so wie ich...) mit den Verantwortlichen in Landtag und Nationalrat führen können und diesen Personen den nötigen Input zu geben.
Aber da waren ja die wenigsten von euch zugegen...

Lieber Nero, ich glaube, Du bist hier nicht informiert, dass sehr viele hingegangen wären, wenn sie Zeit gehabt hätten, so wurde mir das jedenfalls von vielen berichtet. Der Termin wurde verbreitet auch via Facebook und Presse. Aber grundsätzlich gebe ich Dir Recht, dass es wichtig ist, zu solchen Veranstaltungen hinzugehen. Warst Du dort? Was war denn so der Kern der Aussagen und ist auch dabei etwas herausgekommen? Konntest Du einen Input geben?
Und keine Sorge: ich bin im Gespräch mit Politikern und auch aktiv in Bezirk und Gemeinde und bin hier eine von vielen, die sich hier einsetzt, das Wien hundefreundlicher wird und dass die Rasseliste abgeschafft wird. Solche Seitenhiebe oder "heißte Luft" Diskussionen lassen mich daher eher kühl, denn interessant ist in der Tat wirklich nur, WANN WO WIE eine Verbesserung für die Hunde erreicht werden kann. Also Facts, Facts, Facts...

Hier im Wuff Forum kommt das offensichtlich weniger rüber bzw. scheint hier mehr einfach das lockerer diskutieren angesagt und wie Du auch richtig ansprichst: es gibt einen besseren Rahmen, um EFFEZIENTER über die Sache zu diskutieren...seh ich auch so und handhabe das auch so.

Was war denn Dein Eindruck vom Wiener Hundestammtisch. Wie viele Leute waren dort? Wurde was vereinbart?
 
du warst von anfang gar nicht dabei bei der diskussion und hast dich am schluss eingeschalten, lediglich, um markus pollak "die stange" zu halten, ist ja sichtlich. du schreibst "ob und wiefern Haslinger eine Wahlempfehlung abgegeben hat, interessiert mich persoenlich nicht im geringsten". Hier wiedersprichst du dir, denn zuvor stelltest du die frage, ob denn hier wer eine wahlempfehlung abgegeben habe. man sieht, doch, wie instringent hier die argumente sind. dir gehts im grunde auch nicht um eine sachdiskussion, sondern nur darum, ein bißerl mitzusticheln bei wem, den du gar nicht kennst und für wen einzutreten, den du eben kennst. motto: da kann man nicht falschen liegen. mit sachdiskussion hat das gar nix zu tun. und diese habe ich versucht, wieder aufs tapet zu bringen. doch darum gehts ja hier nicht mehr, weil es eben viel einfacher ist, zu sticheln als sachargumente und fakten zu bringen und die PULS 4 diskussion zu analysieren. dazu benötigt man doch ein wenig konzentration und zeitaufwand. ;)

Wer das Gelesene verstehen kann bzw. moechte ist klar im Vorteil. Mit Sicherheit habe ich Markus "verteidigt", einfach weil ich WEISS, dass er eben keine Wahlempfehlungen etc. getaetigt hat oder jemals wird, .....und wo, wie, inwiefern ich involviert bin, auch das kannst du nicht wissen.

Und nein, ehrlich gesagt interessieren mich deine diesbezueglichen Beitraege nicht sonderlich. Ich habe zu deiner anfaenglichen Unterstellung was Markus betrifft Stellung genommen und das wars. Dazu stehe ich auch.

Jetzt kannst du munter weiterdiskutieren, wobei einige vielleicht tatsaechlich nachvollziehen koennen um was es dir wirklich geht. ;)
 
Was war denn Dein Eindruck vom Wiener Hundestammtisch. Wie viele Leute waren dort? Wurde was vereinbart?

Mein persönlicher Eindruck: Die Politk hat keine Ahnung im Bezug auf das Hundeproblem und die Lösungsvorschläge die etwas bringen würden, werden als nicht durchsetzbar angesehen.
Jedoch scheint mir der Herr der FPÖ sehr engagiert was die Abschaffung der Rasseliste angeht, dass da ne gehörige Portion Wahlkampf dabei ist muss man ja nicht erwähnen.

Es waren, leider, nur rund 70 Personen angemeldet, davon auch ein paar aus NÖ.
Da es nur eine Diskussionsrunde war wurde nichts vereinbart.
Und ja wenn sie die Zeit gehabt hätten...also mit mir mind. 3 Personen haben sich extra Zeit genommen, egal ob Beruf, oder sonst was.

Ich habe den Eindruck es gibt wenige wirklich engagierte, darunter wenige die etwas bewirken könnte, viele reden nur, und noch mehr interessiert es gar nicht...
 
Mein persönlicher Eindruck: Die Politk hat keine Ahnung im Bezug auf das Hundeproblem und die Lösungsvorschläge die etwas bringen würden, werden als nicht durchsetzbar angesehen.
Jedoch scheint mir der Herr der FPÖ sehr engagiert was die Abschaffung der Rasseliste angeht, dass da ne gehörige Portion Wahlkampf dabei ist muss man ja nicht erwähnen.

Es waren, leider, nur rund 70 Personen angemeldet, davon auch ein paar aus NÖ.
Da es nur eine Diskussionsrunde war wurde nichts vereinbart.
Und ja wenn sie die Zeit gehabt hätten...also mit mir mind. 3 Personen haben sich extra Zeit genommen, egal ob Beruf, oder sonst was.

Ich habe den Eindruck es gibt wenige wirklich engagierte, darunter wenige die etwas bewirken könnte, viele reden nur, und noch mehr interessiert es gar nicht...

Ist so.........nur sollte man dazu auch stehen. Und jenen, die sich wirklich engagieren, sollte man nicht durch unbedarfte Unterstellungen ans Bein pinkeln. Deswegen auch meine Wortmeldung.

Jeder soll / kann helfen wie er moechte / kann. Sei es in Form von finanzieller Unterstuetzung, sei es in dem man an die politischen Verantwortlichen schreibt....jede Hilfe zaehlt. Und persoenliche Befindlichkeiten / Interessen sollte man hinweg sehen koennen. Das mal ganz allgemein betrachtet.
 
Wer das Gelesene verstehen kann bzw. moechte ist klar im Vorteil. Mit Sicherheit habe ich Markus "die Stange gehalten" so wie du es schreibst, weil ich WEISS, dass er eben keine Wahlempfehlungen etc. getaetigt hat oder wird. Dass er eben fuer keine Partei eintritt.....und wo, wie, inwiefern ich involviert bin, auch das kannst du nicht wissen.

Um was geht es dir eigentlich, das geht fuer mich immer noch nicht klar hervor. Und nein, ehrlich gesagt, interessiert es mich nicht sonderlich. Ich habe zu deinen anfaenglichen Unterstellung was M. P. betrifft Stellung genommen und das wars. Dazu stehe ich auch.

Jetzt kannst du munter weiterdiskutieren, wobei einige vielleicht tatsaechlich nachvollziehen um was es dir wirklich geht. ;)

Wie Du es eh meist ehrlich immer selbst zugibst in Deinen Statements: einerseits, wie zu Beginn von Dir formuliert, stellst du ja die Frage um was es denn gehe, dann stellst du eine frage die ich dir beantworte mit genauen zitaten von anderen usern und dann gibst du eh zu, dass du M.P. die Stange hältst. Fein, wenn Du wenigstens ehrlich bist und man erkennen kann, es geht dir nämlich nicht um die sachdiskussion.

Ob ich munter weiterdiskutieren kann oder nicht, das wirst du mir sicherlich nicht vorschreiben, also danke, dass du mir ein KANN zugestehst. und dein besonders intelligenter schluss-satz "..um was es dir wirklich geht"....den satz lassen wir halt so mal stehen, weil du offensichtlich inhaltlich kein interesse an der sachdebatte hast und UNTERSTELLUNGEN wild aus der Luft gegriffen fortsetzt und Dich somit in die Reihe der UNTERSTELLER und HINHACKER einreihst in den HÜHNEPICKSTALL...auf meine erste Anwort, die SACHARGUMENTE, bist Du ja in keinster Weise eingegangen, ebensowenig auf die PULS 4 DISKUSSION und die dazu aufgeworfenen Fragen. Es ist also sonnenklar, worum es Dir hier geht. HINZUHACKEN und EIN WENIG MITZUMISCHEN beim ANGRIFF gegen eine PERSON. Ist ja kein Einzelfall im WUFF Forum und erfordert weder besondere rhetorische Künste, noch besonders viel Zeitaufwand, wenn man ein wenig da "moralisiert" und wem was in die Schuhe schiebt, den man eh nicht kennt. Da kann nix schief gehen. ES GEHT DIR ABER SCHON GAR NICHT UM EINE SACHDEBATTE, es kam aber auch kein EINZIGES WÖRTCHEN dazu. Keine einziger Buchstabe zur Puls 4 Diskussion zwischen dem SPÖ Vertreter und dem Wissenschaftsjournalisten Alwin Schönberger und die Inhalte, die da diskutiert wurden. Fürs weitere Hinhacken empfehle ich vielleicht einen "Intrigantenstadl-Thread" oder einen "Hühnerstall-Thread".

NOCHMALS: die Überschrift lautet PULS 4 DISKUSSION, falls Du es vergessen hast. Ich bleibe konsequent dabei.;)
 
Wie Du es eh meist ehrlich immer selbst zugibst in Deinen Statements: einerseits, wie zu Beginn von Dir formuliert, stellst du ja die Frage um was es denn gehe, dann stellst du eine frage die ich dir beantworte mit genauen zitaten von anderen usern und dann gibst du eh zu, dass du M.P. die Stange hältst. Fein, wenn Du wenigstens ehrlich bist und man erkennen kann, es geht dir nämlich nicht um die sachdiskussion.

Ob ich munter weiterdiskutieren kann oder nicht, das wirst du mir sicherlich nicht vorschreiben, also danke, dass du mir ein KANN zugestehst. und dein besonders intelligenter schluss-satz "..um was es dir wirklich geht"....den satz lassen wir halt so mal stehen, weil du offensichtlich inhaltlich kein interesse an der sachdebatte hast und UNTERSTELLUNGEN wild aus der Luft gegriffen fortsetzt und Dich somit in die Reihe der UNTERSTELLER und HINHACKER einreihst in den HÜHNEPICKSTALL...auf meine erste Anwort, die SACHARGUMENTE, bist Du ja in keinster Weise eingegangen, ebensowenig auf die PULS 4 DISKUSSION und die dazu aufgeworfenen Fragen. Es ist also sonnenklar, worum es Dir hier geht. HINZUHACKEN und EIN WENIG MITZUMISCHEN beim ANGRIFF gegen eine PERSON. Ist ja kein Einzelfall im WUFF Forum und erfordert weder besondere rhetorische Künste, noch besonders viel Zeitaufwand, wenn man ein wenig da "moralisiert" und wem was in die Schuhe schiebt, den man eh nicht kennt. Da kann nix schief gehen. ES GEHT DIR SCHON GAR NICHT UM EINE SACHDEBATTE, es kam aber auch kein EINZIGES WÖRTCHEN dazu.

NOCHMALS: die Überschrift lautet PULS 4 DISKUSSION, falls Du es vergessen hast. Ich bleibe konsequent dabei.;)


Du begreifst es nicht..........falls du es vergessen hast, hast DU eine persoenliche Unterstellung getaetigt, dh. du warst diejenige, die es vorzog KEINE sachliche Diskussion zu fuehren. Liebe Gustavline, nur weil du ellenlange und wohl formulierte Beitraege schreibst, bedeutet dies nicht, dass deren Inhalt sinnvoll ist. Ich stehe dazu, du hast jemanden etwas unterstellt, was voellig aus der Luft gegriffen war, ich habe diesen jemanden verteidigt, auf Grund dessen, dass ich WEISS, dass deine Unterstellung nicht der Wahrheit entspricht. Punkt. Was gibt es da gross rumzudiskutieren?

Nochmals, gaaaaaaaanz langsam: deine Befindlichkeiten interessieren mich nicht. Was mich jedoch sehr wohl interessiert, ist wenn jemand wie du sich bemuessigt fuehlt, jemanden den ich kenne und zufaellig sogar schaetze, bewusst ans Bein pinkelt und dann auch noch so dreist ist, dies unter dem Deckmantel einer Sachdiskussion, rauszuposaunen.

Wenn du sachlich diskutieren moechtest, gut....aber da sind Unterstellungen meist fehl am Platz. Du kannst von mir aus bis ins Endlose weiterdiskutieren.......ist mir wirklich egal:)
 
Mein persönlicher Eindruck: Die Politk hat keine Ahnung im Bezug auf das Hundeproblem und die Lösungsvorschläge die etwas bringen würden, werden als nicht durchsetzbar angesehen.
Jedoch scheint mir der Herr der FPÖ sehr engagiert was die Abschaffung der Rasseliste angeht, dass da ne gehörige Portion Wahlkampf dabei ist muss man ja nicht erwähnen.

Es waren, leider, nur rund 70 Personen angemeldet, davon auch ein paar aus NÖ.
Da es nur eine Diskussionsrunde war wurde nichts vereinbart.
Und ja wenn sie die Zeit gehabt hätten...also mit mir mind. 3 Personen haben sich extra Zeit genommen, egal ob Beruf, oder sonst was.

Ich habe den Eindruck es gibt wenige wirklich engagierte, darunter wenige die etwas bewirken könnte, viele reden nur, und noch mehr interessiert es gar nicht...

Danke Nero für Deine Eindrücke und Deinen kurzen Bericht, da geht es wenigstens wieder um die Sache. Denke, es wird ja dieser Wiener Hundestammtisch fortgesetzt und es werden weitere Diskussionen statt finden, das war denke ich, nur ein Auftakt. Auch die Medien berichten laufend weiter, nicht zuletzt kann man hoffen, dass eine Verfassungsklage die Rasseliste zu Fall bringt bzw. dass die Wahlen vielleicht solche Veränderungen mit sich bringen, sodass dann die Mehrheitsverhältnisse anders aussehen und eventuell so abgestimmt werden kann im Gemeinderat, dass die Rasseliste abgeschafft wird. Das wäre ein Erfolg.
 
Danke Nero für Deine Eindrücke und Deinen kurzen Bericht, da geht es wenigstens wieder um die Sache. Denke, es wird ja dieser Wiener Hundestammtisch fortgesetzt und es werden weitere Diskussionen statt finden, das war denke ich, nur ein Auftakt. Auch die Medien berichten laufend weiter, nicht zuletzt kann man hoffen, dass eine Verfassungsklage die Rasseliste zu Fall bringt bzw. dass die Wahlen vielleicht solche Veränderungen mit sich bringen, sodass dann die Mehrheitsverhältnisse anders aussehen und eventuell so abgestimmt werden kann im Gemeinderat, dass die Rasseliste abgeschafft wird. Das wäre ein Erfolg.

Hoffen wirs...
 
Mein persönlicher Eindruck: Die Politk hat keine Ahnung im Bezug auf das Hundeproblem und die Lösungsvorschläge die etwas bringen würden, werden als nicht durchsetzbar angesehen.
Jedoch scheint mir der Herr der FPÖ sehr engagiert was die Abschaffung der Rasseliste angeht, dass da ne gehörige Portion Wahlkampf dabei ist muss man ja nicht erwähnen.

Es waren, leider, nur rund 70 Personen angemeldet, davon auch ein paar aus NÖ.
Da es nur eine Diskussionsrunde war wurde nichts vereinbart.
Und ja wenn sie die Zeit gehabt hätten...also mit mir mind. 3 Personen haben sich extra Zeit genommen, egal ob Beruf, oder sonst was.

Ich habe den Eindruck es gibt wenige wirklich engagierte, darunter wenige die etwas bewirken könnte, viele reden nur, und noch mehr interessiert es gar nicht...

Hier ergänzend noch zu Deinem persönlichen Bericht vom WIENER HUNDESTAMMTISCH -hier eine Pressemeldung der OTS -die eigentlich eine recht gute komprimierte Zusammenfassung darstellt:

Wiener Hundestammtisch in Wien Meidling, Quelle: APA-OTS, 11.6.2010

[FONT=&quot]http://www.ots.at/presseaussendung/...hundestammtisch-in-meidling-ein-voller-erfolg[/FONT]
 
Hier ergänzend noch zu Deinem persönlichen Bericht vom WIENER HUNDESTAMMTISCH -hier eine Pressemeldung der OTS -die eigentlich eine recht gute komprimierte Zusammenfassung darstellt:

Wiener Hundestammtisch in Wien Meidling, Quelle: APA-OTS, 11.6.2010

[FONT=&quot]http://www.ots.at/presseaussendung/...hundestammtisch-in-meidling-ein-voller-erfolg[/FONT]

Genau Quelle: FPÖ

Leider habe ich bis jetzt noch nicht den Text des Reporters gefunden welcher auch noch zugegen war, der hat sich über unsere stillen Kommentare sehr gut amüsiert und fest mitgeschrieben :D
 
Genau Quelle: FPÖ

Leider habe ich bis jetzt noch nicht den Text des Reporters gefunden welcher auch noch zugegen war, der hat sich über unsere stillen Kommentare sehr gut amüsiert und fest mitgeschrieben :D


Schad, wär interessant auch dieser Bericht von dem Dir genannten Reporter, wenn Du ihn hast, wär fein, wenn Du ihn reinstellen könntest, vielleicht kannst Du den irgendwie auftreiben (?) oder wenn Dir dazu noch andere Berichte vorliegen, Link reinstellen, je mehr Infos, desto besser kann man sich ein Bild machen.
 
Im Bezirksblatt gabs auch einen artikel, der ist aber sehr sehr SPÖ-lastig, weil der gute Reporter sich zu gut war überhaupt bis zum Anfang da zu bleiben, der hat leider nur ein paar Leute befragt, den Spöler seine Unwarheiten verbreiten lassen und ist dann leider abgezischt.
 
Nun wenn ich mir diese unglaublichen Disk. durchlese, da Frage ich mich schon, was wollt ihr wirklich? Wollten wir nicht - eine Abschaffung der Rasseliste und eines unnötigen HFS - der sowieso nur ein tiefes Loch ins Börsel bringt. Nun gut - natürlich wird für einige etwas zum verdienen sein, no na. Jetzt heute um 19 Uhr hat die Sima gesagt, dass ALLE die mit diesen Hund gassi gehen einen HFS vorweisen müssen, sie wollen sogar die Polizei damit einspannen, damit wäre die Polizei bereits ausgelatet, prima für alle Verbrecher und die Polizei wird sogar kurzfristig eingeschult:D:D, damit meine ich, ihr habt wegen der Parteien wohl keine anderen Sorgen, ist doch wurscht was Jeder wählt, na und, dabei gibt es keine Zuseher. An und für sich habe ich den Eindruck, dass bis heute seit dem Beginn Rasseliste und den HFS - Niemand etwas erreicht hat, im Gegenteil, hier wird unsinniges zu eine Vulkan erklärt. Wortklaubereien. Zur Zeit sieht es in jeder Parei nicht rosig aus und hängt nicht alleine wegen der Hunden.
 
Nun wenn ich mir diese unglaublichen Disk. durchlese, da Frage ich mich schon, was wollt ihr wirklich? Wollten wir nicht - eine Abschaffung der Rasseliste und eines unnötigen HFS - der sowieso nur ein tiefes Loch ins Börsel bringt. Nun gut - natürlich wird für einige etwas zum verdienen sein, no na. Jetzt heute um 19 Uhr hat die Sima gesagt, dass ALLE die mit diesen Hund gassi gehen einen HFS vorweisen müssen, sie wollen sogar die Polizei damit einspannen, damit wäre die Polizei bereits ausgelatet, prima für alle Verbrecher und die Polizei wird sogar kurzfristig eingeschult:D:D, damit meine ich, ihr habt wegen der Parteien wohl keine anderen Sorgen, ist doch wurscht was Jeder wählt, na und, dabei gibt es keine Zuseher. An und für sich habe ich den Eindruck, dass bis heute seit dem Beginn Rasseliste und den HFS - Niemand etwas erreicht hat, im Gegenteil, hier wird unsinniges zu eine Vulkan erklärt. Wortklaubereien. Zur Zeit sieht es in jeder Parei nicht rosig aus und hängt nicht alleine wegen der Hunden.

Gebe Dir hier Recht. Zu Deinem Bericht wegen Sima und Hundeführschein, hier der Link der jüngsten Pressemeldung dazu:

OTS Meldung vom 21.6.2010 zum Thema Hundeführschein und Kontrollen durch Polizei und MA 60:

http://www.ots.at/presseaussendung/O...izei-und-ma-60

Die Haupsorgen der Hundebesitzer sind zur Zeit die Änderungen im Tierhaltegesetz, sprich die neuen Regelungen ab 1.Juli, einerseits die Modalitäten des möglichen Umschreibens vom freiwilligen Hundeführschein auf den verpflichtenden Hundeführschein und die Regelungen betreffend der Rasseliste und des verpflichtenden Hundeführscheins.
Die Hauptfragen sind, wie die unwissenschaftlich haltbare Rasseliste zu Fall gebracht werden kann, Hoffnung besteht, dass nach den Wahlen ev. die Mehrheitsverhältnisse anders sind und man die Rasseliste im Gemeinderat abschaffen kann oder eine Verfassungsklage, um hier Gerechtigkeit für alle Hunde zu erlangen, ein sinnvoller und gangbarer Weg, der aber auch nicht so schnell erledigt werden kann und dauert. Außer der SPÖ sprechen sich ja alle Parteien gegen eine Rasseliste aus, die Vorschläge zu einem verpflichtenden Hundeführschein für alle variieren noch und werden derzeit hinter den Kulissen ausgetüfftelt. Es heißt, um den allgemeinen Hundeführschein für alle bzw. eine Art Sachkundenachweis werde man nicht vorbeikommen, hier gibt es Gegner eines Zwangshundeführscheins, zu denen auch ich gehöre, schon wegen der Frage der Umsetzbarkeit und Kontrollierbarkeit und Befürworter, die meinen, ein standardisierter Hundeführschein für alle ohne Rasseliste sei die beste Lösung.
In der Tat also ist die Lage wirklich nicht rosig und es gibt viel zu tun und es bestehen noch sehr viele Unsicherheiten und OFFENE Fragen.

Ich finde halt diese Position ist die vernünftigste Lösung in der Frage Hundeführschein und Rasselisten und weitere Maßnahmen:

"Die grundsätzliche Absicht, verantwortungslose Hundehalter zur Rechenschaft zu ziehen, findet die Unterstützung der Mehrheit der österreichischen Hundehalter, die nicht länger Sündenbock für einige wenige in ihren Reihen sein wollen. Doch die Art und Weise, wie diese an sich positive Absicht mit dem ab 1. Juli verpflichtenden Wiener Hundeführschein verwirklicht werden soll, ist nach einhelligen Aussagen von Fachleuten und Wissenschaftlern falsch, weil wirkungslos. Dies gleich aus mehreren Gründen."

http://www.hundehalterverband.at/cms/?p=80
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte nicht falsch verstehen, aber auf dieses Resultat sind wir schon laengst gekommen. Es gibt unzaehlige threads zu diesem Thema, mit endlos langen, teils sehr guten Diskussionsbeitraegen. Weiters waren einige von uns doch tatsaechlich sogar beim 1. Hundestammtisch, haben sich mit vielen Leuten diesbezueglich unterhalten und / oder dementsprechend die verantwortlichen Stellen (schriftlich) kontaktiert.

Ich verstehe, dass man sich nicht alle threads durchlesen kann, aber nochmals, das hatten wir bereits...............

Irgendwie verstehe ich immer noch nicht so ganz, was du damit eigentlich sagen moechtest?
 
Und ja wenn sie die Zeit gehabt hätten...also mit mir mind. 3 Personen haben sich extra Zeit genommen, egal ob Beruf, oder sonst was.

Ich habe den Eindruck es gibt wenige wirklich engagierte, darunter wenige die etwas bewirken könnte, viele reden nur, und noch mehr interessiert es gar nicht...

danke :)

ja, man stelle sich vor dass es sogar menschen gibt die sich extra freinehmen um zu einer solchen diskussionsrunde zu gehen, egal wie schwierig es ist und wie unverständlich es auch für den chef sein mag etc...

wenn es mir ein wirkliches anliegen ist, dann kann ich es schon irgendwie einrichten auch hinzugehen...

aber wie nero schon schrieb: es gibt eben wenige wirklich engagierte...leider...:eek:
 
Im Bezirksblatt gabs auch einen artikel, der ist aber sehr sehr SPÖ-lastig, weil der gute Reporter sich zu gut war überhaupt bis zum Anfang da zu bleiben, der hat leider nur ein paar Leute befragt, den Spöler seine Unwarheiten verbreiten lassen und ist dann leider abgezischt.

Nero, um auf Deinen Hinweis zum Bezirksartikel zurückzukommen, habe ein wenig herumgesucht: meinst Du vielleicht diesen Bericht? Den kannte ich noch nicht. ;)

http://www.meinbezirk.at/1060Mariahilf/bez_119/channel_1-1-7/chsid_1/uid_15433/id_735977
 
Oben