@Gustav 13:
Im krassen Gegensatz zu DIR, habe ich hier im Forum KEINE Parteipolitik betrieben - ich rede und arbeite mit ALLEN Parteien zusammen, die sich um das Thema "Hund" kümmern und sich gegen Rassenlisten einsetzen.
Die Veranstaltung war zwar eine Parteiveranstaltung, aber ich war (wie auch der SPÖ-Landtagsabgeordnete Dr. Mayer) NUR GAST....schlicht und einfach GAST.....und so wie bei ALLEN Veranstaltungen, bei denen ich die Gelegenheit bekomme etwas für unsere Hunde zu machen, habe ich auch hier meinen Beitrag geleistet.
Willst mir jetzt vielleicht auch vorhalten, dass ich mich mit Fr.Dr.Petrovic zu einem Gespräch getroffen habe???
Willst mir vorwerfen, dass ich mich mit Mitarbeitern von Stadträtin Sima (SPÖ) getroffen habe?
Willst mir vorwerfen, dass ich in Mail-Kontakt zu einigen ÖVP-Landespolitikern stehe?
WO habe ich Werbung für eine Partei gemacht???
Lass uns aus Deiner FPÖ Parteipolitik raus, Du bist doch Experte der FPÖ im Wiener Hundearbeitskreis.
http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos...4300394921_216250664921_6027589_1424450_n.jpg
Und wenn schon der (nicht von mir veranstaltete und von Menschen aller möglichen Gruppierungen und Parteien besuchte) "1. Wr. Hundestammtisch" angesprochen wird - ich habe mich NIE als Experte bezeichnet und ich habe für die Veranstaltung nichtmal Werbung gemacht, also was willst du von mir?!?!?!?
Ich habe mit Parteipolitik genau NICHTS am Hut, aber ich rede mit ALLEN, weil ich JEDE Chance auf ein Ende der Rassenliste nütze - so schaut´s aus!
Und nimm zur Kenntnis, dass es auch Hundehalter gibt, die NICHT FPÖ wählen, auch wenn sie in einigen Sachfragen bei Hunden gute Ansätze hat, es gibt aber auch übergeordnete Gesellschaftsffragen und es gibt sowas wie eine demokratische Haltung und Gesinnung und Humanismus, die eben viele nicht bei der FPÖ finden. Alle anderen Polemiken und falschen Unterstellungen von Dir interessieren mich nicht.
Uns nochmal - im Gegensatz zu DIR habe ich KEINE der "hundefreundlichen" Parteien als nicht wählbar bezeichnet, ich nehme somit GERNE zur Kenntnis, dass in Wien auch ÖVP und Grüne wählbar sind.
Die WIENER ÖVP vertritt mittlerweile einen ganz guten Standpunkt und ist recht brauchbar informiert, die Grünen sind zwar auch auf einer annehmbaren Linie, ihr Infostand ist aber mehr als schlecht...liegt wohl leider daran, dass sie in Wien interne Grabenkämpfe ausfechten und ums Überleben kämpfen (nur eine Vermutung von mir) -
jedenfalls habe ich NATÜRLICH sämtliche Infos, die ich an Rot, Schwarz und Blau gesendet habe auch an GRÜN geschickt (Landesbüro, Vassilakou und Smolik).
Wir sind im Bezirk von der Bezirksvorstehung eingeladen worden und setzen uns auf Bezirksebene und Gemeindeebene für eine hundefreundliche Politik ein. Soviel ich weiß bist Du in NÖ zu Hause und nicht in Wie. Dass man, wenn man als überparteiliche Hundegruppe auch mit anderen Vertretern anderer Parteien bei einer Veranstaltung live wo dabei ist, deshalb von Dir (offensichtlich unwissend, denn Du warst gar nicht dabei) der Parteipolitik bezichtigt wird, ist eine Unterstellung und dazu noch polemisch.
Verfolgungswahn???
WO habe ich etwas über diese Veranstaltung geschrieben und warum sollte ich etwas kritisieren, das unseren Hunden nützen kann?
Meine Kritik war auf DEIN POSTING gerichtet, in dem du MICH aus dem Zusammenhang gerissen zitiert hast und mir etwas unterstellt hast - lies einfach nochmal nach und geh wen anderen auf die Nerven, ich habe besonders HEUTE keinen Bock auf solche Diskussionen.
DU hast mich zitiert und mir etwas unterstellt - wundere dich nicht, wenn ich es mir nicht gefallen lasse!
Nachdem es dir offensichtlich schwer fällt zu erkennen WER WANN WAS gepostet hat, mache ich es dir einfach (sagst mir danach halt WO ich Parteipolitik betrieben habe und wo ich eine Veranstaltung der Grünen kritisiert habe):
Das finde ich völlig in Ordnung, aber nicht von diesen Hoheiten ÖVP SPÖ dieser erfundene Schmarren. Das einzige was da erreicht wird,wurde, ist die gegenseitige Hetze. Leider ist die Bevökerung nach wie vor nicht im Stande, egal was diese Hoheiten an Märchen erzählen, diese Peiniger einfach abzuwählen
Und durch wen willst Du die jetzigen Machthaber in Wien oder NÖ ersetzen? Durch einen einen eloquenten Zahntechniker mit tiefbraunem Hintergrund,...
He Sali, bist noch sehr jung und glaubst die ÖVP u.SPÖ sind so Nette, nur leider .....
Danke für das Attribut "jung" für einen Demnächstsiebziger!
Aber vielleicht hast Du ja wirklich ungleich größere politische Erfahrung als einer, der mehr als 40 Jahre mehr oder weniger professioneller Politikbeobachter war.....
Und DARAUF kam dann mein Posting:
Streitests ned herum, wählts MICH!
....
Bezogen war es ausschließlich auf ein sinnloses hin und her...KEIN Bezug zu irgendeiner Partei!!!
DU hast es allerdings so beantwortet:
a) Bei aller Hundeliebe, aber mit einem Wort: wir wählen dann FPÖ? Da kann ich leider nicht mit....
Glaubst du wirklich, dass ich mir sowas einfach gefallen lasse und nicht kommentiere?
DU suggerierst, dass ich irgendwo geschrieben hätte, man soll die FPÖ wählen und das ist schlicht und einfach eine Unterstellung gegen die ich mich NATÜRLICH wehre!!!
Zusammenhänge scheinst du aber nicht gut zu verstehen, sonst hättest du SOFORT gemerkt, dass
zu "a":
ich habe KEIN WORT über eine Partei verloren und ich mache KEINE Propagande für eine Partei - weder Grün noch Blau!
Mir geht es nur auf die Nerven, wenn dieses Thema zu einer Wahlveranstaltung verkommt und DU bist (im Gegensatz zu mir) live dabei!!!
nicht auf eine Veranstaltung bezogen war bei der du anscheinend warst und ich nicht (ooooooh sorry, ich habe auch nur EIN Leben und kann mich nicht zerstückeln, es gibt auch noch PRIVATE Angelegenheiten und die sind eh schon beschissen genug) , sondern nur auf DEINE KOMMENTARE HIER IN DIESEM THREAD!
Ich hoffe du hast es jetzt verstanden.
P.S.: da ich ja weiß woher du einige deiner "Infos" hast, kann ich dir nur raten FRAG DIE BETROFFENEN SELBST, es ist nicht alles wie es von Dritten dargestellt wird!!!