Chaya
Super Knochen
Wollte mal nachfragen, ob wer vom Forum zur Mahnwache fahren wird?
Ich werde dort sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wollte mal nachfragen, ob wer vom Forum zur Mahnwache fahren wird?
„Mahnwache für die geschundenen, verstoßenen und gequälten Hunde dieser Welt"
Sonntag, 31. Mai um 11:00
A-8141 Unterpremstätten! Treffpunkt am Pakplatz gegenüber dem Haus in dem die armen Hunde qualvoll gestorben sind ............
In 14 Tagen wird das keinen mehr berühren! Ist ja jetzt schon allen egal
Da weiß man gar nicht, wer ärmer dran ist, Mutterhündin oder Welpen?
Woraus schliesst Du das, dass es jetzt schon allen egal sein soll??
Aber hintenrum rennt die Maschinerie dieses Mal, es wird unermüdlich daran gearbeitet, dass es nicht in Vergessenheit gerät.
@Georg Sticha - wie kommt dieser Herr Reif eigentlich dazu , Sie auf dem Welpenfoto auf Facebook namentlich zu markieren ?
Wer es glaubt Wahrscheinlich so wie der Fall bei uns in OÖ mit den Dutzenden toten Hunden
Gibt's dazu neuigkeiten?Wer es glaubt Wahrscheinlich so wie der Fall bei uns in OÖ mit den Dutzenden toten Hunden
Gibt's dazu neuigkeiten?
Das wird sicher alles behördlich aufgearbeitet werden.Gibt's dazu neuigkeiten?
Offensichtlich wollte mir dieser Typ seinen Wurf zeigen...............
Und das tut der einfach so ohne Vorgeschichte?
Worauf willst du eigentlich hinaus? Dass man in der "Hundeszene" mehr oder weniger locker miteinander vernetzt ist, ist ja kein Verbrechen...
Auch wenn es seitens der Medien ruhiger geworden ist, hoffe ich sie bleiben an dem Thema dran.
Was mich weiter wundert ist, dass man weder von der Polizei, vom ATA, noch von seinen Züchterkollegen eine Stellungnahme erhält.
Auch seine Zuchtkollegen vom RKA sind total verstummt.
Auch der Wurf vom März war ja mit einer Züchterin vom RKA, da liest man auch nie was auf der Homepage, außer, dass sie wieder Welpen zu vergeben hat.
....und ich möchte das aufgeklärt haben.
Finde das irgendwie eigenartig.
Hat da jemand Infos dazu?
Wäre mal interessant wo die jetzt die Papiere für die Welpen herbekommen. Vom RKA wird's ja schwierig werden.