4 Rottweiler verhungert

Ich hoffe, ich finde wen für meine Fellnase, dann möchte ich auch hinfahren.
Hoffentlich kommen viele Leute um ein Zeichen zu setzen!
 
„Mahnwache für die geschundenen, verstoßenen und gequälten Hunde dieser Welt"
Sonntag, 31. Mai um 11:00
A-8141 Unterpremstätten! Treffpunkt am Pakplatz gegenüber dem Haus in dem die armen Hunde qualvoll gestorben sind ............


Danke für die Info!

Leider werden bis dahin werden viele neue Schlagzeilen geschrieben sein. In 14 Tagen wird das keinen mehr berühren! Ist ja jetzt schon allen egal
 
In 14 Tagen wird das keinen mehr berühren! Ist ja jetzt schon allen egal

Woraus schliesst Du das, dass es jetzt schon allen egal sein soll??

Es war allen, die davon wussten, VORHER egal, drum ist es ja soweit gekommen!

Betroffenheit, Anteilnahme passiert oft im Stillen, ohne öffentliches Wehklagen und Wortspenden! Und wenn das in 14 Tagen passiert, finde ich das gut, weil damit gezeigt wird, dass es nicht in Vergessenheit gerät, und nicht aus einem momentanen Hype heraus passiert. Steter Tropfen und so!!! Ich würd sogar am 30. Juni oder am Monatstag immer wieder was machen! Oder einen Lichterzug vom Haus zur Polizei etc.
 
Da weiß man gar nicht, wer ärmer dran ist, Mutterhündin oder Welpen?
21844374tj.jpg

@Georg Sticha - wie kommt dieser Herr Reif eigentlich dazu , Sie auf dem Welpenfoto auf Facebook namentlich zu markieren ?:confused:
 
Aber hintenrum rennt die Maschinerie dieses Mal, es wird unermüdlich daran gearbeitet, dass es nicht in Vergessenheit gerät.
 
Gibt's dazu neuigkeiten?
Das wird sicher alles behördlich aufgearbeitet werden.
Denke in dem Fall: solange man nichts hört, gibts auch keine neuen Hunde dort. Da die Pfotenhilfe involiviert ist/war, kann man dort sicher am ehesten nachfragen, was abseits der Medien weiter passiert ist.
Den toten Hunden kann man nicht mehr zum Leben verhelfen, somit ist nur wichtig, dass dorthin keine mehr kommen.

Es gibt dazu eh auch einen anderen thread, der auch ruhig geworden ist. Bin aber sicher, dass sowie es ein auffälliges Inserat gibt, schon wieder was geschrieben wird. ansonsten können nur nahe wohnende User sich dort umschauen, ob es Bewegungen gibt. ;)

Deshalb: No news, are good news!!
 
Auch wenn es seitens der Medien ruhiger geworden ist, hoffe ich sie bleiben an dem Thema dran.
Was mich weiter wundert ist, dass man weder von der Polizei, vom ATA, noch von seinen Züchterkollegen eine Stellungnahme erhält.
Da gibt es ja auch viele Vorwürfe? Warum reagiert da niemand drauf?
Auch seine Zuchtkollegen vom RKA sind total verstummt.
Auch der Wurf vom März war ja mit einer Züchterin vom RKA, da liest man auch nie was auf der Homepage, außer, dass sie wieder Welpen zu vergeben hat.
Wäre der Wurf von meinem Deckrüden, würde ich mich zumindest äußern. Das wäre mir doch Bitte ein Bedürfnis und ich möchte das aufgeklärt haben.
Finde das irgendwie eigenartig.
Hat da jemand Infos dazu?
 
Auch wenn es seitens der Medien ruhiger geworden ist, hoffe ich sie bleiben an dem Thema dran.
Was mich weiter wundert ist, dass man weder von der Polizei, vom ATA, noch von seinen Züchterkollegen eine Stellungnahme erhält.

Auch seine Zuchtkollegen vom RKA sind total verstummt.
Auch der Wurf vom März war ja mit einer Züchterin vom RKA, da liest man auch nie was auf der Homepage, außer, dass sie wieder Welpen zu vergeben hat.
....und ich möchte das aufgeklärt haben.
Finde das irgendwie eigenartig.
Hat da jemand Infos dazu?

Eigenartig finde ich das alles auch, aber wundern tut es mich nicht. Ich überlege nur, aus welchen Gründen man sich in diesem Verein zusammengeschlossen hat.

Katzentatze inseriert fleißig, Herr Kniely plant Wurf für September. Man will verkaufen und daher nicht mit einer Krankheit in Zusammenhang gebracht werden.

Und ich erinnere daran, dass Zeitungsmeldung über Fund am Freitag war. Laut Zeitungsberichten erfolgte erst Sonntag oder Montag Lokalaugenschein mit Knochenfund und Meldung, dass das Haus bereits aufgeräumt gewesen sei und der Züchter erst heute!, 18.05.15, einvernommen werden wird. Ebenfalls Montag, 12.05.15 Stellungnahme des Anwalts mit Info über Parvovirosetod.

Wer soll das erklären wollen?
 
Echt traurig die ganze Vorgangsweise. Einfach nur zum Schreien.

Ich hab die Homepage der anderen Züchter auch immer mal wieder angesehen, die tun weiter als wenn nichts gewesen wäre.
Wäre mal interessant wo die jetzt die Papiere für die Welpen herbekommen. Vom RKA wird's ja schwierig werden.

Wenn sich schon keiner der Beteiligten zu Wort meldet, hoffe ich die Medien bleiben dran und rühren immer wieder etwas um, damit da nicht so schnell Ruhe einkehrt.
 
Oben