4 Hunde dringend zu vergeben

• Ersteller Ersteller TinaB
  • Erstellt am Erstellt am
ach tina....wegen dem alter bin ich eigentlich stolz auf dich :)

aber irgendwie....hmmm...vielleicht gefallt er mir dann im neuen LOOK :D.

wenns ein ruhiger hund ist, egal ob der jetzt oder baffi oder sont was, kann ich ihn ev. mal mitnehmen ins büro, er zu lange allein wär. scooby kann ich eh net mitnehmen, der is zu wild. hund darf echt nur liegen und schlafen, weil der geschäftsführer fürchtet sich vor hunden. sogar mehr als ich und das heißt was :D

nachtrag, je kleiner die rasse desto älter wird der hund. große rassen werden nicht so alt.....den hast sicher noch paar jahre :)

habe schon eine antwort bekommen, lest selber:

hallo frau buchmann,

vielen dank für ihre anfrage ;o)

muffin ist ein wirklich wunderbarer kleiner kerl....
gerne würden wir ihn mit seiner freundin luda zusammen vermitteln, da die
beiden sich gesucht und gefunden haben
natürlich würden wir muffin auch alleine vermitteln, wenn es nicht anders
geht

bei interesse schicken sie uns bitte ihre adresse und telefonnummer zu, um
eine vorkontrolle zu organisieren.
d.h., es kommt jemand vorbei und schaut sich das umfeld an ;o)

die schutzgebühr beträgt 200 euro, 220 euro bei gechipten hunden. die gebühr
wird für flüge und tierarztkosten, sowie für die unterstützung des
istanbuler tierheims benötigt.

bei weiteren fragen stehe ich ihnen gerne zur verfügung

--
mit freundlichen Grüßen

mag den süßen auch nicht trennen müssen *raunz*

rooooooooooooffffflllllllll

die tina....gggggg

ach geh, der findet sicher schnell neue freunde da :) ich stell ihm chantalle vor :) :D

ach tina, die hundis sind net so wie wir menschen, die finden viel schneller freunde. schüchtern sein is bei denen a fremdwort.

der hat sicher bald welche, und net nur eine sondern viele :)

du gehst ja gassi mit ihm, und sperrst ihn net nur in garten, da lernt er dauernd welche kennen. und wenn sa sich verstehen, trifft man sie öfter :)

TinaB schrieb:
das bestimmt, aber ich reisse so ungerne pärchen auseinander!! :(

na geh, die meisten hunde hängen ned wirklich aneinander, wenns ihnen wo anders gut geht. meine 3 können wunderbar auch allein. frag die anderen mehrhundebesitzer ;)

claro schrieb:
na geh, die meisten hunde hängen ned wirklich aneinander, wenns ihnen wo anders gut geht. meine 3 können wunderbar auch allein. frag die anderen mehrhundebesitzer ;)

na gut, bin überzeugt!!!

wir haben eh eine hübsche hundedame gegenüber ;) die ist erst 6!!

und vorne wohnt ja auch noch der scooby :D

ausserdem werden diese wastln uralt und sind ned zum umbringen.... :p
siehe wastl mit seinen 16 1/2

juhuuu die tina kriegt nen hund....:D

aber i geh nur mit dir, wennst erm so schnittig machst wie da claro ihren wastl *droh*

der schaut ja verheerend aus, da holt man sich ja a krankheit :rolleyes: ggggggg

hab eh vorher noch ein mail bekommen!!

sie meinte, daß sie auch noch andere kleine hunde hätten!!

hätte noch 2 gefunden!! wobei ich noch immer für den muffin wäre!!

Nummer 1

Beth

beth2.jpg

Hündin, ca 4 Jahre alt.
Beth wurde so wie Ira aus dem verwahrlosten Tierheim in der Türkei gerettet und befindet sich nun auch in einer Pflegestelle in Grefrath. Beth ist eine superliebe, total verschmuste Maus. Sie hat ein sehr ruhiges und sanftes Wesen. Wer gibt dieser hübschen kleinen mit dem Welpengesicht in ihren letzten Jahren das Zuhause, welches sie verdient hat?

oder Nummer 2

Cleo

url]

Cleo, Hündin, kastriert, ca. 2 Jahre alt.

Hallo Cocker-Fans, mein Name ist Cleo (vielleicht auch Cleopatra, ich weiß es nicht) ich bin eine reinrassige Cocker-Hündin. Wie ihr auf den Bildern erkennen könnt war ich auch schon beim Hundefriseur, damit mich auch alle gaaaaanz Lieb haben. Zur Zeit befinde ich mich noch in Istanbul, aber ich wäre viel lieber bei euch in ...?, ich glaube es heißt Deutschland. Wann darf ich starten und mir die Streicheleinheiten abholen, die ich so sehr brauche. Ich bin eine liebe, sanfte und verschmuste kleine Maus. Also bitte,bitte,bitte kauf mir ein Ticket in die Freiheit und ich bin dir auf ewig dankbar. Wer mich gerne haben möchte melde sich bitte unter der Telefonnummer

äh okay, ich bin für nummer 1 beth :D

die is putzig, ruhig und sanft paßt auch und außerdem ist sie ähnlich wie baffi und paßt besser zu dir *g*

Oben