4 Hunde dringend zu vergeben

• Ersteller Ersteller TinaB
  • Erstellt am Erstellt am
ET01 schrieb:
muß er ja auch net, is eh ein winterhund, kann tagsüber im garten bleiben....

dem bau ma a hundehütte, wenn du daheim bist darf er dann eh gehen wohin er mag *g*.

außerdem is doch eh wie immer mit die eltern, die mußt mitn schmäh packen. sagst der hund ist auf pflege, der bleibt net lang. dann bleibt er a wochn länger...und irgendwann für immer :D. die schließen den dann auch ins herzal und dann darf er unter tags bei denen auch rein :)

da kennst du meine schwiegereltern nich!! mit denen muß ich vorher alles schwarz auf weiß haben (nur was ein tier betrifft), sonst muß ich ihn wirklich entfernen und das will ich auch nicht!!!
ich brauche keine streitereien mehr :mad: weil immerhin bauen wir erst in 5 jahren und da kann die zeit noch lange sein

naja wie wärs damit:

zuerst ist der hund ein pflegehund und nach 2 wochen hast dich sooooooooo in ihn verliebt, daß du ihn nimmahergeben möchtest? ich bin mir sicher binnen zwei wochen hat der hund sich so ins herz geschlichen, daß eine umstimmung leichter möglich ist :)

hunde können das, die sind gewifft was einschleimen betrifft :D

ET01 schrieb:
naja wie wärs damit:

zuerst ist der hund ein pflegehund und nach 2 wochen hast dich sooooooooo in ihn verliebt, daß du ihn nimmahergeben möchtest? ich bin mir sicher binnen zwei wochen hat der hund sich so ins herz geschlichen, daß eine umstimmung leichter möglich ist :)

hunde können das, die sind gewifft was einschleimen betrifft :D

ja, iris, aber ich kann ihn nicht den ganzen tag draußen lassen! wenn der bellt und irgendwer unserer nachbarn erwähnt nur etwas, dann drehen sie mir samt wauzi den hals um :(

huskys bellen angeblich nicht, die jaulen nur :D

nein hast eh recht, absprechen ist in deinem fall besser, da ja das haus den eltern ghört :(. muss aber net sein, daß er bellt...aber wenn du sie rumkriegst, vielleicht darf er ja dann zu denen.

is halt wirklich schwer, wenn man ganztags arbeitet einen hund zu haben. auch du solltest das gut überlegen, egal welche größe. der is dann von morgens bis abends allein. Gassi gehen, wer macht das tagsüber....okay ihr habt eh nen garten, aber vielleicht ist deinen schwiegereltern nicht recht wenn er in den garten macht? dann bräuchtest nen hundesitter :(. und so lang alleine is halt auch fad....

schwer ist das, sich da zu entscheiden und das richtige zu tun *seufz*

ET01 schrieb:
huskys bellen angeblich nicht, die jaulen nur :D

nein hast eh recht, absprechen ist in deinem fall besser, da ja das haus den eltern ghört :(. muss aber net sein, daß er bellt...aber wenn du sie rumkriegst, vielleicht darf er ja dann zu denen.

is halt wirklich schwer, wenn man ganztags arbeitet einen hund zu haben. auch du solltest das gut überlegen, egal welche größe. der is dann von morgens bis abends allein. Gassi gehen, wer macht das tagsüber....okay ihr habt eh nen garten, aber vielleicht ist deinen schwiegereltern nicht recht wenn er in den garten macht? dann bräuchtest nen hundesitter :(. und so lang alleine is halt auch fad....

schwer ist das, sich da zu entscheiden und das richtige zu tun *seufz*

siehst du, da kommen eben die schwiegereltern ins spiel :(

sie sind immer zu hause, außer juli/august!! und sollte es wirklich tragisch werden, würde ich ihn gelegentlich nach kottingbrunn führen!
aber er würde immerhin durch die klappe passen und er ist nicht größer als die katzen (das wäre unser argument bei meinen schwiegereltern)!!
aber jetzt müssen wir noch kurz abwarten!!

Ich habe soeben das zweite Mail an die Organisation geschickt, da sie sich noch immer nicht gemeldet haben :confused:

HILFEEEEE!

Ich habe jetzt das OK von meinen Schwiegereltern bekommen :D :) :D :) , aber nur für den Kleinen!! Sie wollen nicht mal, daß ich den Husky in Pflege nehme!! Sie wollen auch sehen, ob mit dem Kleinen alles funktioniert, sonst darf ich nur als Pflegeplatz agieren..... :(
Aber das werde ich schon machen :D

Mein Problem jetzt ist, daß ich diese Spanische Tierschutzorganisation nicht erreiche!! Kann mir jemand helfen??

LG Tina

echt? :eek::eek:....bin buff

hmmm ja dann halt den kleinen *snüff*, aber vielleicht ist er ja flott genug um fangen zu spielen mit scooby :) ich hab halt nur angst bei so kleinen flohdackerl, daß der scooby draufsteigt, er schaut ja net wo er hinsteigt. kennst ihn eh tina, ich sag nur loch im boden (unten beim wasser) :D. und bei einem hund, der mittlerweile 26 kg, kann das sehr bös enden, wenn der so nem kleinen wadlbeisser draufhappt.

mit der chantalle laß ich ihn spielen, die ist ein windhundmix, die ist schneller als er :D:D

tinaaaaaaa ich bin grad auf die seite gegangen wo die bilder waren, da sind jetzt viele mehr und bei dem den du willst steht schon adoptiert drüber :(:(

hoffe die meinen dich damit?

ET01 schrieb:
tinaaaaaaa ich bin grad auf die seite gegangen wo die bilder waren, da sind jetzt viele mehr und bei dem den du willst steht schon adoptiert drüber :(:(

hoffe die meinen dich damit?

ich bin gerade im chat gewesen, als ich es gesehen habe :confused:

nein, die meinen nicht mich damit *vollverzweifeltbin* :( :(

jetzt wo ich endlich einen hätte haben können *nochmehrverzweifeltbin*

und dieser a**** meldet sich auch nicht bei mir!! habe gerade die 3te mail geschrieben!!

duuuuuuuuuuuuuuuuu bei den kleinen hunden....

das bild ganz links unten, der schwarze der liegt bei den beinen :) *zwinker*

der der sitzt, mit dem grünen latzerl is auch süß, auch der neben dem liegenden schwarzen, aber der schaut bissl krank aus.....

ET01 schrieb:
duuuuuuuuuuuuuuuuu bei den kleinen hunden....

das bild ganz links unten, der schwarze der liegt bei den beinen :) *zwinker*

der der sitzt, mit dem grünen latzerl is auch süß, auch der neben dem liegenden schwarzen, aber der schaut bissl krank aus.....

die schauen alle voll süß aus, aber meinst nicht, daß die noch etwas größer werden??? die dürften noch sehr jung sein ;)

na der is so...der bleibt so

is sowas ähnliches wie die chantalle, schaut ihr ähnlich. labrador-windhund und a kampfi is auch drinnen bei ihr....

10 kg hundi

ET01 schrieb:
na der is so...der bleibt so

is sowas ähnliches wie die chantalle, schaut ihr ähnlich. labrador-windhund und a kampfi is auch drinnen bei ihr....

10 kg hundi

meinst??? ein 10 kg wauzi??

schaut mehr so aus, als wenn sie noch wachsen könnte!! aber der grünelatzträger ist noch im welpenalter

wer ist die chantalle?

Hi

Wenn es die Chantalle ist, die ich auch kenne, so ist da meiner Meinung nach kein Labrador drinnen- sie ist zwar schwarz, aber naja... ;) Windhund glaub ich schon eher - Whippet oder sowas, muss aber auch nicht sein.

Lg
Lea

chantalle gibts nur eine :D

Liv sagt, labrador, windhund und ein kampfi...ich glaub mmaaaaa wie heißen die....ah stafford :)

TinaB schrieb:
meinst??? ein 10 kg wauzi??

schaut mehr so aus, als wenn sie noch wachsen könnte!! aber der grünelatzträger ist noch im welpenalter

wer ist die chantalle?

der bleibt sicher klein tina. sonst würd er bei de großen stehen. das geht nach größe wenn ausgewachsen.

is a 10 kg hund, was auch immer drinn is, aber schau seine pfoten an, die kniegelenke, der wachst nimma bzw. nur minimal.

aber durch die katzenklappe weiß i net oba paßt, selbst die chantalle hat eine schulterhöhe von 49 cm, das ist ca. bissl unter knie bzw. kniehoch.

nachtrag..chantalle ist ein hund :)

und die besitzerin ist liv, wo du schon mal gefragt hast was LIV ist ob das ne partei ist ggggg :D

mit chantalle spielt scooby manchmal, nur in geschlossenen räumen können wir sie nicht zammlassen. sprich entweder liv kommt ohne hund zu mir, oder ich ohne hund zu ihr *g*

ET01 schrieb:
nachtrag..chantalle ist ein hund :)

und die besitzerin ist liv, wo du schon mal gefragt hast was LIV ist ob das ne partei ist ggggg :D

mit chantalle spielt scooby manchmal, nur in geschlossenen räumen können wir sie nicht zammlassen. sprich entweder liv kommt ohne hund zu mir, oder ich ohne hund zu ihr *g*

aha!! :D

Hello

Ich kenn Chantalle und ich denk dennoch nicht das da ein Labbi mit dabei war

Lg
Lea

Oben