4 Hunde dringend zu vergeben

• Ersteller Ersteller TinaB
  • Erstellt am Erstellt am
ja die ist süss die kleine. die würd ich auch gleich einpacken wenn ich nicht schon soviele monsters daheim hätte. die würd da mal aufmischen *g*

Marion schrieb:
ja die ist süss die kleine. die würd ich auch gleich einpacken wenn ich nicht schon soviele monsters daheim hätte. die würd da mal aufmischen *g*

finger weg :D die gehört der tina :D:D

sonst kriegt sie sie wieder nicht, wenn sich noch wer dafür interessiert :rolleyes:

außerdem passen die tina und die baffi gut zusammen...ggggg ich mein, ich kenn ja die tina....und wenn ich mir dann die baffi so daneben vorstelle....und den spitzbubn der ihr ausn gsichtl guckt :D....als hätten die beiden immer schon zusammen gehört :D

ET01 schrieb:
finger weg :D die gehört der tina :D:D

sonst kriegt sie sie wieder nicht, wenn sich noch wer dafür interessiert :rolleyes:

außerdem passen die tina und die baffi gut zusammen...ggggg ich mein, ich kenn ja die tina....und wenn ich mir dann die baffi so daneben vorstelle....und den spitzbubn der ihr ausn gsichtl guckt :D....als hätten die beiden immer schon zusammen gehört :D

keine sorge, ich darf mir eh keinen hund mehr nehmen :( , und hast recht, die kleine passt zu tina...

mag keine pudel....die sind bissig, genauso wie die dackel. die beissen alle nur von hinten die kleinen....*g*

nein isn scherz, ich bin sicher es gibt auch pudel die freundlich sind :). aber die kleinen rassen, liegen mir net so. heissen nicht umsonst...wadlbeisser :D

ET01 schrieb:
mag keine pudel....die sind bissig, genauso wie die dackel. die beissen alle nur von hinten die kleinen....*g*

nein isn scherz, ich bin sicher es gibt auch pudel die freundlich sind :). aber die kleinen rassen, liegen mir net so. heissen nicht umsonst...wadlbeisser :D

also bitte als kleinhundbesitzer hab ich das überhört :cool:

Habe jetzt angerufen wegen Baffi/Bonnie aber es gibt keine Tiere mehr, die auf der HP sind!! :( *schnief* keine Baffi

Auf der anderen Seite bin ich froh, daß sie einen Platz bekommen haben!

Die haben mir einen Welpen angeboten, aber ich glaube nicht, daß ein Welpe das Richtige wäre! :rolleyes:

ET01 schrieb:

meinereiner bevorzugt ja königspudel :D

Schnuffelchen schrieb:
Andererseits Tina, ein Welpe würde deine Schwiegereltern sowas von um den Finger wickeln...

das schon, aber der wauzi ist tagsüber juli/august alleine! sprich sie hat zwar garten, aber trotzdem alleine!!

ich hätte trotzallem gerne einen älteren hund, den sich nicht mehr so schnell jemand nehmen würde, da fast alle immer einen welpen wollen!

was die sind ALLE vergeben?

also da ist was faul...das glaub ich denen sicher nicht.

kann man nix machen, wird finden sicher einen für dich :)

red mal mit deiner chefin, vielleicht darfst ihn die zwei monate mitnehmen?

ET01 schrieb:
was die sind ALLE vergeben?

also da ist was faul...das glaub ich denen sicher nicht.

kann man nix machen, wird finden sicher einen für dich :)

red mal mit deiner chefin, vielleicht darfst ihn die zwei monate mitnehmen?

firma - keine chance!! habe ich schon probiert :(

die können die hp nicht aktualisieren, da sie nicht ins Internet kommt, weil sie angeblich einen Virus am PC hat!!

sie hat mir auch ein anderes Angebot gemacht, aber ich glaube ich warte noch 3-4 Wochen!!
muß ja nicht gleich alles überstürzen, aber es sollte demnächst sein, bevor sichs meine Schwiegereltern anders überlegen :(

Außerdem bekomme ich in dieser Woche noch eine neue Eingangstüre (Holz),
damit ich eine schöne Hundeklappe machen kann :D

ACHTUNG NEUER HUND ENTDECKT!

muffin1.jpg

Was sagt ihr zu dem???

Muffin ist ein kleiner Rüde von ca. 9 Jahren.

Er ist super lieb und genießt es gestreichelt zu werden. Muffin wurde aus einem verwahrlosten Tierheim in der Türkei gerettet. Er versteht sich prima mit seinen Artgenossen und hat auch mit Katzen überhaupt keine Probleme.

Er ist noch in Istanbul!!

Mein Gatterich meinte, daß wäre er!! Der Name passt auch Muffin (Ragga-Muffin) :D

@ET01 Ich weiß, er ist schon alt, aber auch er sucht einen Platz!

Was schätzt ihr, wie alt er werden könnte??

LG Tina

P.s: Er braucht dringend einen neuen LOOK! :D

Schnuffelchen schrieb:
Der kann sicher bis zu 15 Jahre alt werden! Wenn dein Holder schon sagt, DAS ist er, worauf wartest du :D

Habe soeben ein Mail geschrieben!! Übrigens, er ist von Istanbul, aber schon etwas länger in Deutschland!! :D

Da tust du eine doppelt gute Tat:1. ein Hund aus schlechten Verhältnissen und 2. ein Hund, der schon älter ist und die Vermittlungschancen dadurch etwas schlechter sind...

Schnuffelchen schrieb:
Da tust du eine doppelt gute Tat:1. ein Hund aus schlechten Verhältnissen und 2. ein Hund, der schon älter ist und die Vermittlungschancen dadurch etwas schlechter sind...

Bin schon auf Antwort gespannt!!! :)

Oben