Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Marion schrieb:ja die ist süss die kleine. die würd ich auch gleich einpacken wenn ich nicht schon soviele monsters daheim hätte. die würd da mal aufmischen *g*
ET01 schrieb:finger wegdie gehört der tina
sonst kriegt sie sie wieder nicht, wenn sich noch wer dafür interessiert
außerdem passen die tina und die baffi gut zusammen...ggggg ich mein, ich kenn ja die tina....und wenn ich mir dann die baffi so daneben vorstelle....und den spitzbubn der ihr ausn gsichtl guckt....als hätten die beiden immer schon zusammen gehört
![]()
ET01 schrieb:mag keine pudel....die sind bissig, genauso wie die dackel. die beissen alle nur von hinten die kleinen....*g*
nein isn scherz, ich bin sicher es gibt auch pudel die freundlich sind. aber die kleinen rassen, liegen mir net so. heissen nicht umsonst...wadlbeisser
![]()
Johanna schrieb:also bitte als kleinhundbesitzer hab ich das überhört![]()
ET01 schrieb:mag keine pudel....die sind bissig, genauso wie die dackel. die beissen alle nur von hinten die kleinen....*g*
nein isn scherz, ich bin sicher es gibt auch pudel die freundlich sind. aber die kleinen rassen, liegen mir net so. heissen nicht umsonst...wadlbeisser
![]()
Schnuffelchen schrieb:Andererseits Tina, ein Welpe würde deine Schwiegereltern sowas von um den Finger wickeln...
Schnuffelchen schrieb:Oh je, na dann ist ein älterer Hund wohl geeigneter..bin schon sehr gespannt!
ET01 schrieb:was die sind ALLE vergeben?
also da ist was faul...das glaub ich denen sicher nicht.
kann man nix machen, wird finden sicher einen für dich
red mal mit deiner chefin, vielleicht darfst ihn die zwei monate mitnehmen?
Schnuffelchen schrieb:Der kann sicher bis zu 15 Jahre alt werden! Wenn dein Holder schon sagt, DAS ist er, worauf wartest du![]()
Schnuffelchen schrieb:Da tust du eine doppelt gute Tat:1. ein Hund aus schlechten Verhältnissen und 2. ein Hund, der schon älter ist und die Vermittlungschancen dadurch etwas schlechter sind...