4 Hunde dringend zu vergeben

• Ersteller Ersteller TinaB
  • Erstellt am Erstellt am
Nunu schrieb:
Hundeklappe ??? Hast eh die grrößte Größe genommen..wennst net weißt wie groß er ist :D

lg Nunu

nein, die mittlere!! die große ist für schäfer, neufundländer und co. und sooo groß ist er nicht!!
hoffentlich bleibt er nicht stecken!! ;)

also jetzt ist es fix, samstag um 10 Uhr fahren wir los und holen ihn!!
ich zitter schon leicht vor aufregung :rolleyes:

Wirst ja wohl reinschreiben können wie es wahr als Du ihn das erste mal in den Arm genommen hast...oder wie das Gefühl wahr mit ihm nach Hause zu fahren. Wie haben die Katzis auf ihn reagiert. Was hat er als erstes gemacht als er bei euh zu Hause war.....solche Sachen halt.

lg Nunu

Nunu schrieb:
Wirst ja wohl reinschreiben können wie es wahr als Du ihn das erste mal in den Arm genommen hast...oder wie das Gefühl wahr mit ihm nach Hause zu fahren. Wie haben die Katzis auf ihn reagiert. Was hat er als erstes gemacht als er bei euh zu Hause war.....solche Sachen halt.

lg Nunu

aso, na das kann ich!!
außerdem bleibt es euch eh nicht erspart :p

ET01 schrieb:
nau und noch immer net zurück??? san jo eh nur 60 km....das geht sich aus in 1,5 stund hin und zrück :D:D *g*

Die Tina wird keine Zeit haben :D Wird wohl mit dem Hundsi und den Katzen beschäftigt sein.

Vielleicht könnt Ihr Euch ja noch erinnern an den kleinen Wauz, den ich von Spanien retten wollte und schon vergeben war (angeblich).

Er ist bei seiner Pflegefamilie geblieben, die sehr viel Freude mit ihm haben *mitfreu*

Hier sind zwei Fotos!!

nummer eins

Das freut mich für den Kleinen....auch wenn es nur eine Pflegefamilie ist, oder kann er da fix bleiben ??

lg Nunu

Oben