4 Hunde dringend zu vergeben

• Ersteller Ersteller TinaB
  • Erstellt am Erstellt am
ich weiß nicht, war ja net dabei :p

aber bissi labimäßig schaut es kopfal schon aus....

aber die rassen sind ja sowieso egal, süß ist sie trotzdem...obwohl sie in der letzten zeit einige schlimmen sachen angestellt hat.

habe vorhin von spanien ein mail bekommen, daß der wauzi noch nicht bei ihnen ist.
man hat ihn mit adoptiert versehen, da sich eine Wienerin und ich für ihn interessieren!!

wir werden sehen, was rauskommt!! :D

Guten Morgen

Schlimme Sachen macht wohl jeder Hund mal, ET und soweit ich weiß, ist Chantalle ja noch jung ;) Es sei ihr also verziehn- wenn ich dran denke das meine bis zu einem Jahr nicht rein war :rolleyes:
Aber das gehört hier nicht zum Thema
Bin gespannt ob die Wauzels einen Platz finden, mir sticht ja eine kleine süße ganz schrecklich raus.
Würd ihr gern einen Plegeplatz geben, aber ab Mittwoch beginnt ein neuer Kurs für mich. Mal schaun was der bringt- aber seht euch die Süzze mal an *träum*

Lg
Lea

Zuletzt bearbeitet:
@tina hey super, vielleicht wirds ja noch was

@lea ja sicher, aber chantalle zerlegt seit neuestem die wohnung, obwohl sie manchmal alleine sein aber gewohnt ist. naja, die liv verzeihts ihr eh, sie lacht eh drüber. momentan hats halt flausen im kopf die chantalle...folgen mags auch net wirklich, wär fast vor a auto glaufen....lauter solche sachen :rolleyes:

ups sorry

Total den Link vergessn ;)

02-F-3,0-10-45.JPG

aaaaahhh okay hat sich erledigt :D

ja die hab ich auch schon gesehen....für tina halt zu groß, aber sie würd sicher ein super hundi werden denk ich. klar, daß sie am bild ängstlich ist, wer weiß was ihr widerfahren ist.

Hallo

Mir is der Charly auch amal unters Auto grennt, wusch, da war ich geschockt

Des war so schlimm und er is echt unter den Vorderreifen gekommen, denn man hat die Reifenspur quer über seinen Rücken gsehn
Kann froh sein, das mein Hundzi noch lebt *seufz* Er hatte nix, nichtmal irgendeine Schramme !!

Lg
Lea

Lea schrieb:
Hallo

Mir is der Charly auch amal unters Auto grennt, wusch, da war ich geschockt

Des war so schlimm und er is echt unter den Vorderreifen gekommen, denn man hat die Reifenspur quer über seinen Rücken gsehn
Kann froh sein, das mein Hundzi noch lebt *seufz* Er hatte nix, nichtmal irgendeine Schramme !!

Lg
Lea

echt? :eek: :eek:, da hatte er aber megaschutzengel :)

nö chantalle wurde nicht erwischt, aber ein schreck wars momentan trotzdem. sie ist eh so zart gebaut.....

Hallo

Ja das glaub ich dir, ein Schreck ist es jedesmal !

Ich dacht mir auch..... wie das sein kann, denn er is anscheinend schräg unter den Vorderreifen gekommen... Er ist aber so schnell gezischt, das er auch danach gleich mal weitergelaufen is... also richtiggehend unter dem Auto durchgerannt der Dolm :mad: :eek: Der Tierarzt danach hat nur die Augal aufgerissen als er die Abdrücke aufn Rücken sah, und ihn auf Gehirnerschütterung und die Wirbelsäule untersucht.

Lg
Lea

waahnsinnnn....patzen glück würd ich sagen....

mich tät der schlag treffen.

na ich bin schon gespannt ob tina bald unter die hunde gerät :D. kann man einem hund eigentlich LERNEN, daß er aufpaßt wo er hinsteigt und nicht draufsteigt auf kleinere tiere oder so? ich hab echt bammel, daß der mal einem kleinen das kreuz bricht, bei meinen katzen will er ja auch dauernd draufsteigen. auch wenn er aufs sofa springt, dem is das egal ob da wer sitzt, der hupft einfach auf dich drauf :rolleyes:

der vorige hund meines mannes hat auf alles was kleiner war als er aufgepaßt, daß er ja nicht wehtut oder so. liegt das eher im charakter oder kann man denen das lernen?

ET01 schrieb:
waahnsinnnn....patzen glück würd ich sagen....

mich tät der schlag treffen.

na ich bin schon gespannt ob tina bald unter die hunde gerät :D. kann man einem hund eigentlich LERNEN, daß er aufpaßt wo er hinsteigt und nicht draufsteigt auf kleinere tiere oder so? ich hab echt bammel, daß der mal einem kleinen das kreuz bricht, bei meinen katzen will er ja auch dauernd draufsteigen. auch wenn er aufs sofa springt, dem is das egal ob da wer sitzt, der hupft einfach auf dich drauf :rolleyes:

der vorige hund meines mannes hat auf alles was kleiner war als er aufgepaßt, daß er ja nicht wehtut oder so. liegt das eher im charakter oder kann man denen das lernen?

naja iris, da mußt halt dann mit mir in die hundeschule gehen!!

habe schon ein mail bekommen von spanien!!

er hat sicherheitshalber adoptiert geschrieben, da sich eine wienerin plus meiner wenigkeit für den wauzi interessieren!!

lg tina

ja du kannst gerne mit mir in die hundeschule gehen, bis dahin geht scooby eh schon in den anfängerkurs.

ich weiß aber nicht ob auch dort noch nach größen getrennt wird. im moment ist ja getrennt, kleine welpen und große. also kleine rassen und große.....da wären wir wohl dann in verschiedenen kursen, wenn auch in der gleichen schule.

Tina, ich halt dir wirklich die Daumen, dass das alles klappt. Ich kann wirklich mit dir fühlen, war in einer ähnlichen Situation wie du und nun sitzt auch ein Hundsi an meiner Seite.
Ich wünsch die alles Liebe und nur nicht aufgeben!

@tina toll und nach was gehts jetzt dann? wer mehr zahlt oder wie? bei sowas trete ich immer in den status skeptiker :D

ET01 schrieb:
@tina toll und nach was gehts jetzt dann? wer mehr zahlt oder wie? bei sowas trete ich immer in den status skeptiker :D

nein!! ich würde der dame den vortritt lassen, da ich auch schon jede menge anderer notfälle gemailt bekommen habe!!

der transport wäre gar nicht so teurer!! alles in allem EUR 138,- + EUR 35 für den TA!

ich halte euch am laufenden!!

mittlerweile schwärme ich auch schon für die bonnie

kl-goldi3.jpg

mooooooooooooooiiiiiii ja die, die nimmst tina......

die ist schnell genug und gewitzt genug um mit scooby zu spielen, das seh ich ihr an. derer hängt der spitzbub ausn gsicht :D

moi is die herzig.....

ET01 schrieb:
mooooooooooooooiiiiiii ja die, die nimmst tina......

die ist schnell genug und gewitzt genug um mit scooby zu spielen, das seh ich ihr an. derer hängt der spitzbub ausn gsicht :D

moi is die herzig.....

meinst du die baffi?

jaaaaaaaaa jaaaaaaaaa die baffi...das bild was du reingestellt hast....

das ist DEIN hundi.,....die paßt voll zu dir :D

Oben