4 Hunde dringend zu vergeben

• Ersteller Ersteller TinaB
  • Erstellt am Erstellt am
ET01 schrieb:
äh okay, ich bin für nummer 1 beth :D

die is putzig, ruhig und sanft paßt auch und außerdem ist sie ähnlich wie baffi und paßt besser zu dir *g*

die cleo ist auch noch jünger und sooooooooooo hübsch, daß sie sicher einen platz findet!!

ich mag den ragga-muffin haben *raunz*!! jetzt schreibt sie auch nicht mehr *nochmehrraunz*

hmm naja die celo is bissl nackig ggggg frisch geschoren.

außerdem bin i cockergeschädigt durch mei mama. unser cocker war sowieso mit nix verträglich, der hat sogar welpen bissen.

naja dann halt den muffin, du mußt dich jo entscheiden, und du sollst es auch. ich red dir da net drein, weil du sollst ja mit ihm leben und ihn liebhaben.

aber beth find ich putziger, sie ist sicher auch noch agiler und verspielter. mit 9 wird er wohl eher seine ruh haben wollen....

der muffin wird bestimmt schon seine ruhe haben wollen!!
die würde er bei mir auch finden ;)
kommt darauf an, ob sie mir ihn alleine geben würden.

ansonsten wäre es die beth!!!

wobei mir die cleo auch gefallen würde - aber die beth ist schon älter und ein mischling!!

lieb haben, würde ich so viele....... :D

TinaB schrieb:
der muffin wird bestimmt schon seine ruhe haben wollen!!
die würde er bei mir auch finden ;)
kommt darauf an, ob sie mir ihn alleine geben würden.

ansonsten wäre es die beth!!!

wobei mir die cleo auch gefallen würde - aber die beth ist schon älter und ein mischling!!

lieb haben, würde ich so viele....... :D

naja du schon, aber wenn scooby mit ist hat er keine ruhe :o. kennst doch eh meine wildsau, der kennt da nix :rolleyes:

hihi zuhause hat scooby auch ruhe...paßt ihm aber gar net lol

da geht eher er mir auf die nerven....weil er alles mögliche spielzeug anschleift....

tobt vorher aufn feld herum, spielt mit hunden und dann kommt er mit seinem fetzi :D. nimmersatt isser :D

ET01 schrieb:
hihi zuhause hat scooby auch ruhe...paßt ihm aber gar net lol

da geht eher er mir auf die nerven....weil er alles mögliche spielzeug anschleift....

tobt vorher aufn feld herum, spielt mit hunden und dann kommt er mit seinem fetzi :D. nimmersatt isser :D

naja, er ist ja noch jung :D

aber er ist wirklich so süß *liebhab*!!! außer er hängt an meinem ärmel ;)

das macht er leider immer noch, aber wenn ihr auch alle so fransenärmel anhabt....

die liv hat auch immer sowas fransiges an...oder überlange pulloverärmel...da hängt er auch immer drann, danach ist der ärmel verlängert :D

Sind beide ja ur süß,
aber beth gefällt mir ein bissi besser.

du wirst schon den richtigen hund für dich finden und die richtige entscheidung treffen.

lg tam

also so alt ist er ja noch nicht,meine alte hündin hat erst mit ca. 15 jahren signalisiert,dass sie ruhe haben will.die war übrigens auch so ein kleiner wuschel und unglaublich zäh und nie krank,erst ganz zum schluss.mir gefällt der zausel supergut :)

habe noch 2 mails bekommen und hier ist eines davon:

beth ist reserviert.... cleo ebenfalls ;o))

wir haben aber zur zeit einige an kleinen hunden da und ich bin mir sicher,
dass bei einem der funken überspringen wird, wenn sie da sind ;o)))

nur wenn ich ehrlich bin, muß ich sagen, daß ich lieber wegen eines speziellen hundes, den ich mir vorher schon ausgesucht hinfahre, als das ich hinfahre und der funken überspringen soll! das würde es bestimmt, aber da muß ich nicht so weit fahren. da kann ich in österreich auch bleiben!!
wir haben auch genug arme hunde :rolleyes:

wieso zum geier sollst jetzt DU hinfahren? ich dachte die kommen zu dir?

also ich weiß ja warum ich solche orgis net mag, die wissen alle net was sie tun. da weiß die rechte hand net was die linke macht und von kommunikation kann sowieso keine rede sein :rolleyes:

sag, hast eigentlich schon mal auf die schandl HP gschaut? da ist die baffi drauf zur vergabe. genau DIEEEEE baffi, die du reingestellt hast :confused:

ET01 schrieb:
wieso zum geier sollst jetzt DU hinfahren? ich dachte die kommen zu dir?

also ich weiß ja warum ich solche orgis net mag, die wissen alle net was sie tun. da weiß die rechte hand net was die linke macht und von kommunikation kann sowieso keine rede sein :rolleyes:

sag, hast eigentlich schon mal auf die schandl HP gschaut? da ist die baffi drauf zur vergabe. genau DIEEEEE baffi, die du reingestellt hast :confused:

die würden eine andere orgi schicken zur vorkontrolle :confused:

und dann müsste ich nach deutschland fahren!!! nicht gerade ein kurzer weg und in österreich muß doch auch ein wauzi für mich aufzutreiben sein!!
immer die ich will, sind schon alle weg :mad:

mit den schandls habe ich schon telefoniert!!! die hp ist nicht aktuell!!!!

eventuell sollte ich mal ins burgenland fahren!! :p

nachtrag: auch sonst sind paar kleine dabei, der rambo z.b. wird auch net gróß schätz ich ich, und die bonnie ist auch klein....

oder im burgenland die tara, die wartet schon fast zwei jahre weil sie keiner mag unter notfall nr. 1.

ich mein die hp von der sabine, wo die baffi drauf ist!

ich weiß, daß der scooby von der schandl ist!! wir 2 könnten ja mal runterfahren! ;)

klaro fahr ich da mit dir....aber hinfinden tu ich nimma wirklich *gleich sag*

aber ganz dunkel erinner ich mich noch....eh klar, daß die erinnerung nur dunkel ist, es war tiefste nacht als wir fuhren :D:D

aber die zwei terriermix auf der burgenl. HP wären die nix?

Oben