sag tina mir fallt da grade was ein....
irgendwo im forum hab ich das schon geschrieben..bei uns läuft seit über nem jahr ein kleiner hund rum. anfangs saß er IMMER an einer stelle und hat den ganzen tag gewartet. damals wollte ihn mein mann einfangen und ich hab gesagt er soll net so blöd sein, der gehört sicher wem aus den bauten mit garten. man sah ihn auch nur unter tags, abends selten.
dann hab ich ihn paar monate gar nicht mehr gesehen, dachte siehste hast wieder recht gehabt, aufeinmal nach dem winter, steht bei der letzten gassi rund plötzlich der hund hinter uns...mit sicherheitsabstand versteht sich. der sah verheerend aus, komplett verfilzt, verwahrlost.... ich glaube der hat sich den ganzen winter alleine durchgeschlagen und mein mann hatte damals recht. leider sieht man ihn jetzt nimma täglich, sondern nurmehr sehr sporadisch. vor zwei wochen sah ich ihn das letzte mal, er folgte mir und scooby bis zu unserem bau.
das ist auch so ein kleiner strubbeliger

. leider hält er immer enormen sicherheitsabstand, außerdem ist er der erste hund, der es schafft uns eine zeit zu folgen ohne daß scooby ihn sofort bemerkt. er läßt sich nicht fangen, sobald man auf ihn zugeht, pascht er ab. er ist wahnsinnig wiff, weiß genau was man vorhat.
ich weiß nicht ob er wem gehört oder nicht, so wie er aussieht bezweifle ich das mittlerweile. ich möchte mit scooby versuchen ihn zu fangen, wenn ich ihn wieder seh. vielleicht wär der was für dich? selbst wenn er wem gehört, so wie er aussieht wird er demjenigen auch net abgehen. is ja ein streuner, kommt er halt mal net heim

. wenn ich ihn auf der polizei abgebe isser auch weg
aber ich denke, wenn der echt den ganzen winter draussen war und wir kriegen den, müßtest du mit tierarztkosten rechnen. gsund is der sicher nicht mehr, sollt er sich mal fangen lassen, hoff ich schon, daß scooby sich net ansteckt