Andreas MAYER
Super Knochen
Z.B. Canidae, Pronovita, Solid Gold, Natural Balance oder Timberwolf.Oh, was würdest du nehmen ?
Sind alles hervorragende Futtersorten mit hohem Fleischanteil und vielen guten Zutaten.
LG, Andy
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Z.B. Canidae, Pronovita, Solid Gold, Natural Balance oder Timberwolf.Oh, was würdest du nehmen ?
Also, Solid Gold hat schon Welpenfutter. Die anderen Sorten sind halt einfach von der Zusammensetzung her so hochwertig, daß man sie auch Welpen füttern kann.Danke, ich habe mir jetzt Timberwolf, Canidae und Solid Gold angesehen und bin verwundert, das sie kein ausschließliches Welpen- bzw. Junghundfutter haben.
Natürlich. In der Natur rennen ja auch keine Beutetiere herum, wo draufsteht: "Fang mich! Ich bin besonders gut zum Verzehr für Deine Welpen".Kann man einem jungen Hund das gleiche wie einem Erwachsenen füttern ?
Das Gegenteil ist der Fall. Der hohe Fleischanteil und die hohe Qualität der Inhaltsstoffe machen den Unterschied aus.Deshalb dachte ich bis jetzt diese Firmen wären nicht so geeignet.
Natürlich. In der Natur rennen ja auch keine Beutetiere herum, wo draufsteht: "Fang mich! Ich bin besonders gut zum Verzehr für Deine Welpen".
LG, Andy
wieder ein neues (?) Hundefutter gefunden : Connoly`s Red Mills (Leader Range)
www.redmills.ie/pdf/Leader-D.pdf
(Zusammensetzung ist auf Seite 7)
was denkt ihr ?
Und die Beispiel-Zuckerrübenschnitzel könnten sie sich meinetwegen auf den Hut picken....
Das was ich nicht toll finde: Rohaschegehalt ist mir mit 9% zu hoch.
Und die Beispiel-Zuckerrübenschnitzel könnten sie sich meinetwegen auf den Hut picken.
da is maisglutemehl drin....wohl auch ned das wahre, beim anderen mais
würd für mich schon wieder hochkant rausfliegen
barf und timberwolf wenn schon trofu
Also...ein wirklich hochwertiges Trockenfutter ist Pronature. Das Problem dabei ist eigentlich nur, das man es über´s Internet beziehen muss.
Allerdings, wer in südlichen Regionen wohnt könnte auch in Fachläden Glück damit haben.
Warum das so gut ist? Ganz einfach..ich arbeite in einer Hundetagesstätte, wo halt auch ständig Urlaubshunde sind ( Die von Hills bis Pal wirklich alles bekommen was der Trockenfuttermarkt so zu bieten hat.) Allerdings stellen wir die von heute auf morgen um und es hat noch nie einer Durchfall bekommen.
Jeder Hund verträgt es.
http://www.pronature.de/
Okay langsam glaub ich´s auch, dass Timberwolf so ziemlich das beste ist...
Also...ein wirklich hochwertiges Trockenfutter ist Pronature.
Na ja.Geflügelfleischmehl, gemahlener gelber Mais, gemahlener Vollweizen, Maisglutenmehl, Geflügelfett, Braureis, Rübenbrei, Leinsamen, getrocknetes Alfalfa, dehydrierte Hefekultur, natürliche Geschmacksstoffe, Monosodiumphosphat, Lecithin, Kaliumchlorid, D-Kalziumphosphat, Cholinchlorid, Salz, Rosmarinextrakte, Extrakte der Yucca Schidigera, getrockneter Spinat, ganzer Thymian.