Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weil ich dem Arkon das noch net antun wollte und ihn auch net in dem Alter fast 1 Woche woanders hingeben wollte.vollkommen o.t. ..... warum warst du eigentlich nicht in holland, andy?
Da könnt' ich Dir weiterhelfen.wo krieg ich das tolle trofu für meine katzen??
Warum ein L+R Futter? Ist Dein Hund irgendwie problematisch beim Füttern?
Wennst Dir die Zusammensetzung anschaust, ist es auch net besser, als das vieldiskutierte Mera Dog Sensitiv. Alles zusammengenommen ist es ein Futter mit viel mehr Reis, als Fleisch. Nur 26% Fleisch wären mir sowieso zu wenig.
Versteh' mich nicht falsch, es ist kein schlechtes Futter, aber für das Geld (oder für nur wenig mehr) gibts Besseres.
LG, Andy
Ich starre planlos das Angebot von Zooplus an ... Meradog kommt mir nicht mehr ins Haus Was soll ich nehmen als hauptsächlich Barferin ?
Da ja verhaltenstechnisch - auch wenn jetzt einige aufschreien werden - mit MD sich schlicht und ergreifend nix ändert ... aber verdauungsmäßig sollte es passen ... Timberwolf ? welches ?
Reis kriegen meine eh beim Barfen *gg*
hat chester nicht schon mal tw bekommen?
hat er´s da vertragen? ich würd da halt net zuviel rumprobieren bei ihm
Ich weiss aber MD ist out of order ... da hat ein fori zuviel ätzende antiwerbung gemacht - dass es nur ein mittelmässiges futter ist war mir sowieso immer bekannt und notfalls barfe ich nur mehr ... auch wenns zuweilen mühsam wird, hätte halt gerne ein gscheites trofu hier stehen für den fall der fälle ... Zumal ja MD sowieso auf das Verhalten meiner Hunde keinen Einfluss hat Und mir der Guru bis heute die Erklärung schuldig blieb warum MD auf die Psyche des Hundes einwirken sollte?könnte?
hat er nun tw vertragen oder nicht? wenn ja nimm das doch
werd ich wohl machen ... mal mich auf die HP zooplus verziehe .... was anderes fällt mir eh nicht ein, außer pedigree
Hallo,
was haltet ihr eigentlich von Happy Dog Junior-Croq für einen 6 Mon.
alten Collie der gerade auf Happy Dog Junior-Croq 23 umgestellt wird?
Es wurde uns von der Züchterin empfohlen, ich habe aber gelesen es hätte zu viel Rohprotein.
http://www.happydog.de/body.php?language=d&kat=IT_PremiumJunior
Danke Lola
Mit Mais an 1. Stelle und insgesamt nur wenig mehr als 20% Fleischanteil: gar nix.Zusammensetzung: Maismehl, Geflügelfleischmehl (16%), Fischmehl, Hafervollkornmehl, Reismehl, Lammfleischmehl (5%), Grieben, Rinderfett, Geflügelfett, Volleipulver, Leberhydrolisat, Rübenmelasseschnitzel, Apfeltrester (getrocknet), Dicalciumphosphat, Natriumchlorid, Calciumcarbonat, Hefe (getrocknet), Gerste (fermentiert), Hefe (extrahiert), Meeresalgen (getrocknet), Leinsamen, Artischocke, Pfefferminze, Löwenzahn, Koriander, Rosmarin, Knoblauch, Süßholzwurzel, Thymian, Birkenblätter, Brennnessel, Ulmenspierkraut, Kamille.