Hamsti1984
Profi Knochen
ja gut,...
und welches soll ich nehmen???
und welches soll ich nehmen???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Timberwolf Lamb & Apple
Trockenvollnahrung für Hunde in allen Lebensstadien. Speziell für Tiere mit empfindlichem Magen.
Wie Wölfe haben Hunde Zähne zum Reißen, einen relativ kurzen Verdauungstrakt und einen einfachen Einkammermagen, der Nährstoffe und Energie aus protein- und fettsäurereichem Fleisch absorbiert. Timberwolf Organics ist nach diesen Voraussetzungen und dem neueseten Entwicklungsstand entwickelt worden.
Da die Futterbrocken sehr klein sind, empfehlen wir das Futter für große Hunde vorher einzuweichen.
Vorteile von Timberwolf Lamb & Apple:
Auch für gestresste, ältere oder im Wachstum befindliche Hunde
Über 50 % Fleisch- und Fischanteil
Mit Neuseelandlammfleisch - niedriger Rohaschegehalt
Mit frischem Walnussöl, Rosmarin, Minze, Anis und einem hohen Anteill an wertvollen Kräutern - verdauungsfördernd
Hoher Gehalt an Aminosäure - zur Stärkung des Immunsystem, Fell und Muskulatur
91% des Proteinanteils ist tierischen Ursprungs
Hoher Anteil an ausgewogenen Omega 3- und Omega 6 Fettsäuren
Ohne BHA, BHT, Etoxiquin und EG Zusatzstoffe
TW LAMB & APPLE
Garantierte Analyse
Rohprotein min. 28 %, Rohfett min. 18 %, Rohfaser max. 3 %, Rohasche max. 7 %, Feuchte max. 9 %, Vitamin A 20.000 IU, Vitamin D 1.200 IU, Vitamin E 1170 IU, Kupfer 13 mg/kg, Eisen 380 mg/kg, Biotin 0,4 mg/kg, Omega 6 3,8 %, Omega 3 1,3 %, Kalzium 1,8 %, Phosphor 1,3 %
Energie 4.620 kcal/kg
Verdaubarkeit 92 %
wäre mir persönlich viel zu hoch und schon gar bei einem gestressten hund..
ja, du hast geschrieben dass solidgold und timberwolf die besten für dich sind,.... und ich wollte wissen warum canidae nicht,...
oh versteh,... es ist gar nicht so einfach,...
und welches TW würdest du für einen normal aktiven hund empfehlen der öfters unter stress steht?
sorry dass ivch dich mit so vielen fragen überhäufe aber ich kenn mich nicht aus
Welches dann ????
Sag beim timberwolf gibts kein richtiges welpenfutter, kann man da wirklich das geben wo für welpen dabeisteht `???
TW LAMB & APPLE
Garantierte Analyse
Rohprotein min. 28 %, Rohfett min. 18 %, Rohfaser max. 3 %, Rohasche max. 7 %, Feuchte max. 9 %, Vitamin A 20.000 IU, Vitamin D 1.200 IU, Vitamin E 1170 IU, Kupfer 13 mg/kg, Eisen 380 mg/kg, Biotin 0,4 mg/kg, Omega 6 3,8 %, Omega 3 1,3 %, Kalzium 1,8 %, Phosphor 1,3 %
Energie 4.620 kcal/kg
Verdaubarkeit 92 %
wäre mir persönlich viel zu hoch und schon gar bei einem gestressten hund..
na super jetzt hab ich die bestellung schon draußen,... aber da steht ja für gestressten hund,... so ein sch...
na super jetzt hab ich die bestellung schon draußen,... aber da steht ja für gestressten hund,... so ein sch...
@Ash
Also wär für meinen Welpen das Timberwolf South West optimal ??
Aber das gibts nur im 15 Kilo Sack, ist das net zuviel ???
Für Phoebe die leicht zunimmt das Black Forest
und für die beiden Buben geht auch das Black Forest oder???
Wobei Jasper Hd hat, sollt ich da was anders nehmen ???
liest du dir keine zusammensetzung durch bevor du ein futter bestellst
sorry ich wollte nur aufzeigen was ich daran nicht so gut finde
ps. wo hast du denn bestellt? ich bin sicher du kannst noch dazu schreiben dass du gern eine andere sorte möchtest!
aber du solltest dir generell mal ein paar futter zusammensetzungen durchlesen. ich hab auch lang gebraucht bevor ich gewusst hab was genau gut ist für meinen kleinen und was nicht. es kann nämlich noch so ein spitzen futter sein, wenn meiner ist nicht vertägt oder es ihn aufputscht haben wir davon nix
kann mir bitte wer bei der Zusammensetzung helfen - was ist gut , was ist schlecht und wieviel Prozent davon gut sind.
Gibts da irgendwo was zum Lesen, damit ich das besser versteh?
ich schau mal ob ich im forum was dazu finde, da haben eh sooo viele echt schon gute infos preis gegeben wer suchet der findet