Mein erstellter Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal eine Frage. Sind die Kriege, die die USA geführt haben, etwa besser? Das ist auch die Wahrheit. Wie kommt es, dass ausgerechnet du dich da so gar nicht dazu äußerst? Und dann mit so einen Spruch wie diesen daherkommst?

Für mich sind alle Kriege gleich schlimm, egal ob von Putin, Bush oder Obama. Darum geht es doch. Schlimm an dem Ukrainekrieg ist, der ist in Europa und wenn es weiter hochkocht, was dann?

Weißt du nicht mehr, was du selbst geschrieben hast? Ich habe es mir durchgelesen.

Ich weiß bzw die meisten hier, dass du Rocky2011, auch Schwätzer bist... peinlich, wenn man seine eigenen Beiträge liken muss.. 😂
 
@FlinkePfoten,
schön wieder von dir zu lesen. Ich wollte hier ja nicht mehr her, aber wenn man das hier verfolgt, da schlackern einem die Ohren. Ich bin auf Facebook ja mit vielen Österreichern befreundet, aber die sind anders oder besser informiert.

Ich weiß bzw die meisten hier, dass du Rocky2011, auch Schwätzer bist... peinlich, wenn man seine eigenen Beiträge liken muss.. 😂
Komisch, das Gleiche habe ich von dir auch schon gelesen, liegt zwar länger zurück, aber du kannst dich sicher noch daran erinnern. :unsure:
 
@FlinkePfoten,
schön wieder von dir zu lesen. Ich wollte hier ja nicht mehr her, aber wenn man das hier verfolgt, da schlackern einem die Ohren. Ich bin auf Facebook ja mit vielen Österreichern befreundet, aber die sind anders oder besser informiert.


Komisch, das Gleiche habe ich von dir auch schon gelesen, liegt zwar länger zurück, aber du kannst dich sicher noch daran erinnern. :unsure:
Was für eine Komödie 😂😂😂
 
Der ehemalige Generalinspektor und Vorsitzende des NATO-Ausschusses, Harald Kujat. Aber das ist bei euch auch ein Spinner und hat keine Ahnung.

Kurz vor Beginn der Münchner Sicherheitskonferenz (MSC) hielt der ehemalige Generalinspekteur der Bundeswehr und Vorsitzende des NATO-Militärausschusses, Harald Kujat, einen sehr gut besuchten Vortrag zum Thema: „Der Ukrainekrieg, die Rivalität der großen Mächte und die Selbstbehauptung Europas“. Eingeladen hatte die Denkfabrik „Eurasien Gesellschaft“, die sich nach Selbstdarstellung für eine „friedliche Koexistenz und kooperative Beziehungen der Länder Eurasiens“ einsetzt. Die NachDenkSeiten waren dabei und haben den Vortrag gefilmt. Kujat widmet sich in seinem Vortrag, neben einer umfassenden Analyse der derzeitigen militärischen Situation im Ukraine-Krieg, möglichen Lösungsansätzen, warf einen Blick über den westlichen-transatlantischen Tellerrand und analysierte ebenso den derzeitigen Wandel hin zu einer multipolaren Weltordnung sowie die aktuelle Unfähigkeit europäischer Eliten, sich auf diesen Wandel einzustellen.

Quelle
 
Jamie27 glaubt, ich sei der/die User Oregon. Wenn nun jemand glaubt, ich hätte nichts anderes zu tun, als hier mit den unterschiedlichen Nicks im Forum umherzudüsen, ich habe auch noch andere Hobbys.
 
Aus dem anderen Thread hierher zitiert
Wenn ich nach einem differenzierten Artikel mit interessanten Hintergrundinformationen zu einem Thema suche, werde ich natürlich als Quelle nicht "heute" auswählen. Das ist einfach nicht das, was dieses Medium "liefert".
Das heißt aber noch lange nicht, dass auf "heute" ständig Lügen stehen; es heißt auch nicht dass in "intelektuell höherstehenden Medien" immer nur die Wahrheit steht.
Hier antwortet Caro1 auf Conny30 ihr Post so.

Ja, so handhabe ich das tatsächlich auch und lese mich quer Beet durch... aber ich sage auch nicht, dass ich irgendwelche Nachrichten absolut nicht lese, abgesehen von extrem rechten oder linken Seiten, die hier und da verlinkt werden.. die finde ich einfach zu heftig und für mich, teilweise zu unglaubwürdig, schon vom gesunden Menschenverstand her ..
Und nun kommst du so?

Verdrehung der Fakten, Verleumdung, Volksverhetzung, Hass und Gehässigkeit etc... Was für "nette" Gesellen... :sick:
Als ich im Corona Thread um Correctiv den Link von Nius einstellte, kam kein Wort davon von dir. Gerade wie du es benötigst?

Du hast Connys Post augenscheinlich auch nicht verstanden, oder? Sie schrieb nämlich, sie verlässt sich nicht ausschließlich auf Heute oder etablierte Medien. Genau so sehe ich das auch.
 
Es gibt auch Dokumentationen vom Vietnamkrieg, aber da war natürlich der große Bruder beteiligt, das sind nicht so böse Kriege, oder vom Golfkrieg, oder von Afghanistan und von anderen Ländern, wo die USA ihre Verbrechen verübt haben. Und das ist Fakt.
Also auch gegen diese Kriege gab's doch weltweit und auch innerhalb der USA heftige Prosteste. Ich kann nicht erkennen, dass die Menschen einseitig nur den derzeitigen Krieg Putins gegen die Ukraine schlimm finden, während ihnen andere Kriege egal gewesen wären.

Liebe Grüße, Conny
 
Ich habe darunter die Quelle genannt, wo der Text herstammt. Was willst du? Direkt über die Links steht Quelle.
Dem ist so. Aber du hast in keiner Weise kenntlich gemacht, dass der gesamte Text deines Postings aus dieser Quelle rauskopiert ist.

Die Regel ist, dass ein Zitat IMMER so hervorgehoben werden muss, dass es sofort als Zitat erkenntlich ist! - durch Anführungszeichen, durch andere Farbe, durch Setzen in einem Kasten - egal wie, aber es muss von vorneherein sichtbar und wahrnehmbar sein, dass der Text nicht von dir stammt.

Einfach nur das Post mit einem langen Text in Ich-Form beginnen, wie du es gemacht hast, täuscht vor dass du den Text selber geschrieben hast.
Ich finde bei der Internetseiten-Suche nach dem Stichwort „Militärbasis im Ausland“ Aussagen zu den USA und zu Russland.
Vor allem weil dieser Text in der von dir verlinkten Quelle auch erst nach dem Lesen des ganzen Artikels erkennbar wird.

Bei anderen nimmst du es ja sehr genau wie zitiert wird, da stürzt du dich drauf und findest es ganz ok, wenn jemand in den Selbstmord getrieben wird. Und du selber gehst dermaßen schleißig mit Zitierregeln um.
 
Also auch gegen diese Kriege gab's doch weltweit und auch innerhalb der USA heftige Prosteste. Ich kann nicht erkennen, dass die Menschen einseitig nur den derzeitigen Krieg Putins gegen die Ukraine schlimm finden, während ihnen andere Kriege egal gewesen wären.

Liebe Grüße, Conny
@Conny30, ich bezog mich auf dieses Forum. Hier werden andere Kriege, die zeitgleich laufen, überhaupt keine Aufmerksamkeit geschenkt. Genauso wie, dass der Krieg in der Ukraine hätte verhindert werden können, dazu gibt es Fakten, die hier als Lüge abgetan werden. Der treibende Keil war Biden und Johnson, die es verhindert haben, worüber es ein schriftliches Protokoll in Israel gibt, was Erdoğan, der Ex General Harald Kujat und andere bestätigen.
 
Dem ist so. Aber du hast in keiner Weise kenntlich gemacht, dass der gesamte Text deines Postings aus dieser Quelle rauskopiert ist.

Die Regel ist, dass ein Zitat IMMER so hervorgehoben werden muss, dass es sofort als Zitat erkenntlich ist! - durch Anführungszeichen, durch andere Farbe, durch Setzen in einem Kasten - egal wie, aber es muss von vorneherein sichtbar und wahrnehmbar sein, dass der Text nicht von dir stammt.

Einfach nur das Post mit einem langen Text in Ich-Form beginnen, wie du es gemacht hast, täuscht vor dass du den Text selber geschrieben hast.

Vor allem weil dieser Text in der von dir verlinkten Quelle auch erst nach dem Lesen des ganzen Artikels erkennbar wird.

Bei anderen nimmst du es ja sehr genau wie zitiert wird, da stürzt du dich drauf und findest es ganz ok, wenn jemand in den Selbstmord getrieben wird. Und du selber gehst dermaßen schleißig mit Zitierregeln um.
Nun wird es verrückt.
Dann gehe mal lesen, was andere machen. Sie zitieren aus einem Link und dann schreiben sie lediglich Quelle darunter. Zugegeben der Text von mir ist ein wenig länger, aber das spielt doch wohl keine Rolle, oder? Doch für euch schon, denn wenn zwei das Gleiche tun, ist es noch lange nicht das selber.
 
P.S. Die Verhandlung fand in der Türkei statt, es war 2022. Putin war schon in der Ukraine, aber er wäre bereit gewesen, seine Truppen dort wieder herauszuholen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben