Wenn du Quellen hast, dann stelle sie ein, aber solche Fragespielchen mache ich nicht mit...
Ich spame eben nicht die ganzen Beiträge mit Links voll und stelle erst etwas auf Verlangen eine.
Wenn du nicht nachfragst (Obwohl ich es anbiete die Quellen zu bringen) ist das dein Problem und nicht meines.
Super seriöse Quelle.
Vor allem machen sie Angaben, woher sie ihre Zahlen haben.
Da wurde noch nicht mal ein Datum oder der Schreiber des Artikels genannt.
Im Impressum steht dann ein Marketingunternehmen....
Das hier ist eine Meinung, keine Tatsache oder Fakt.
Steht eigentlich auch breit drüber.
Dr. Franziska Rinke ist bei der Adenauer-Stiftung und nun frage dich mal, wer die überwiegend bezahlt?
Es ist eine CDU-nahe Stiftung
Ich hatte den Link gelesen, aber nun scheint er nicht mehr zu gehen, bei mir kommt:
Die von Ihnen gewählte Seite kann leider nicht gefunden werden.
Möglicherweise sind Sie einem falschen oder veralteten Link gefolgt, oder Sie haben sich bei der Eingabe der URL vertippt. Sie können auf die
Startseite zurückkehren oder die gewünschte Seite über unsere Suche ausfindig machen.
Wenn ich mich jetzt richtig erinner, bezog sich die Tageszeitung auf eine weitere Zeitung, die angeblich unabhängig berichtet.
Ich hatte dieses russ. Blatt überprüft, und nein, nach dem ich nur einige Überschriften gelesen hatte, kann ich durchaus sagen, dass sie nicht neutral berichten.
Deine gesamten Quellen auf die du deine Aussagen stützt sind ähnlich.
Zur Selenska
Hast du mal ihre HP angeschaut?
Kein Vermerk woher sie ihr (eigenes) Geld für die Stiftung genommen hat, kein Vermerk was welche Unterstützung gekostet hat.
Sie hat angeblich x-Krankenwagen auf die Beine getrieben, aber nicht offengelegt, wie hoch die Einlage der Stiftung war/ist und woher sie ihr Geld (Grundstock der Stiftung hat und zu welchem Preis sie einen Krankenwagen eingekauft hat.
Noch nicht mal ein einziges Foto von einem Krankenwagen (wäre doch eine super Werbung für die Stiftung, wenn da drauf steht, von wem er bezahlt wurde). Das mache sogar die Tierheime so, wenn sie ein Auto gesponsert bekommen.
Also behaupten kann man viel....
Sie wird doch wohl kein Geld von den Verkäufen der angeblich so dringend benötigten Waffen dafür genutzt haben?
Warum hat sie Geld für diese Stiftung, aber die Ukraine kein Geld für Waffen und humanitäre Hilfe?
Sie war an Weihnachten in Paris für Weihnachtseinkaufe und hat dort rd. 40.000.-- auf den Kopf gehauen (nt-v)
Die hat Nerven: mitten im Krieg geht sie einfach mal kurz shoppen!
Und ihre Soldaten verlieren derweil ihr Leben an der Front.
Und woher hatte sie das Geld um nach der USA zu fliegen?
Während ihr Volk hungerte?
Also eine "Heilige" ist sie sicher nicht!
Und komm mir jetzt nicht mit Correctiv oder dem Express die das angeblich widerlegt haben
Wie seriös Correctiv arbeitet und von wem es Geld erhält hatten wir bereits.
Und dass der Express mehr als unseriös ist, hat man mir hier im Faden auch schon mitgeteilt.
Es ging mir nicht darum deine Meinung zu ändern, es ging mir rein um den Austausch, was sich jeder von diesem Krieg gemerkt hatte.ç
Ich hatte aber mehr als Bedenken, als ich merkte, dass die beschlossenen und von mehreren Parteien unterschriebenen Verträge und schriftliche Vereinbarungen niemanden interessiert. die werden einfach nur ignoriert - man müsste ja dann vieeeeel lesen (und auch noch verstehen) und sich dann auch noch Gedanken darüber machen.
Das ist doch viel zu viel Aufwand, wenn man in das Kriegsgeschen gar nicht involviert ist und daheim sich3r vor dem PC sitzt
.
Ansonsten bist du ja auch auf gar nix eingegangen, ich habe dir die Quelle eingestellt wg. den Renten (ist ja auch logisch, dass man nur das aus der Rente herausholen kann, was man eingezahlt hat, ist doch in anderen Länder eben so) und du hast nichts dazu gesagt. Hast du doch auch beim Minsker-Vertrag usw. ebenso gemacht.
Da wundert es dich, dass ich keine Quellen einstelle?
Wer keine Verträge beachtet bei diesem Krieg, aber den Angaben i-welcher Zeitungen/HPs glaubt und meint dass er sich seriösen Quellen bedient, der kann sich gar nicht auf dem richtigen Weg befinden.
Mehr sage ich nun zu deinen Links und Texten nichts mehr....