Mein erstellter Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Apropos Kinder: Es geht ja auch das Gerücht herum, dass Selenska, also die Frau von Selensky, in einen Menschen- und Organhandel verwickelt ist.

Ich sagte ja gleich, dass es ein Gerücht ist.
Ob es bösartig ist oder komplett stimmt kann ich nicht sagen.

Aber du kannst auch nicht belegen, dass es nicht stimmt.

Nicht ich muss es belegen, sondern DU, als Verbreiter dieser herabsetzenden und rufschädigenden Äußerung....

DU versucht hier eine Person öffentlich herabzuwürdigen.. Was übrigens ein Tatbestand ist, nach § 186 StGB (Üble Nachrede)
Somit, du bist in der Beweislast...

Correctiv geht wieder mit Fake News hausieren. Es geht um den Abhörskandal.

Zum Ukraine Krieg direkt in Deutsch übersetzt. Es geht um die Minsker Abkommen

Nicht ich muss es belegen, sondern DU, als Verbreiter dieser herabsetzenden und rufschädigenden Äußerung....

DU versucht hier eine Person öffentlich herabzuwürdigen.. Was übrigens ein Tatbestand ist, nach § 186 StGB (Üble Nachrede)
Somit, du bist in der Beweislast...
Natürlich musst du es widerlegen, du behauptest doch, dass es nicht stimmt.

Ich stelle mal für mich fest:
Du beachtest nicht was hier eingestellt ist (Text/Video) von mir oder von "Schwätzer", du vergißt es gleich falls du es doch mal liest/anschaust, es findet keinen Weg in deine Gedanken
Du gehst auf Fragen nicht ein
Du behauptest, die Ukraine ist ein demokratisches und friedliches Land gewesen
Du akzeptierst die abgeschlossenen Verträge nicht und willst sie dir auch nicht anschauen - das ist das schlimmste.
Du weichst nur aus, wenn etwas von meiner Seite kommt und gehst einfach in das nächste über

Aber du diskutierst hier nicht!

Du darfst gerne feststellen, was aber an meiner Meinung nichts ändert... Ich diskutiere bereits seitenweise und unterlege meine Beiträge mit seriösen Quellen, somit, ob sie dir gefallen oder nicht, darum geht es dabei nicht...

Du schreibst deine angebliche Meinung, die du dir durch die täglichen Medien gebildet hast, unterscheidest hierbei aber nicht ob es sich Fakten oder subjektive Meinungen handelt.

Ich habe versucht dir einiges zu erklären, weil ich den Eindruck hatte, dass du dir vieles selbst durch deine Infos so recht erklären konntest (z.B den Grund warum die Russen in die Ukraine sind). Aber du lässt nichts gelten und nichts veranlasst dich das alles mal in Gedanken durchzuspielen oder dich mit seriöseren Quellen zu beschäftigen.....

Bis jetzt ist noch nicht mal einwandfrei festgestellt, dass die Russ. Föderation völkerrechtswidrig gehandelt hat.
Da haben sich zu Beginn des Krieges ganz viele Völkerrechtler (die das lange studiert haben, keine sog. "Experten" die von der Zeitung einfach nur als solche ernannt wurden) dazu geäußert.

Du darfst auch gerne erklären, was aber an meiner Meinung nichts ändert, über diesen hinterhältigen Krieg..

Ich weiß nicht ob ich es schon eingestellt habe, sehr lesenswert, warum dieser Krieg NICHT hätte sein müssen:

VERSCHWÖRUNGSTHEORIE:
Russland musste der NATO-Erweiterung Einhalt gebieten und hatte alle anderen Möglichkeiten bereits ausgeschöpft!
Wolfgang Mueller:

Das ist auf mehreren Ebenen falsch.

Die NATO hat mit der Osterweiterung klare Vereinbarungen mit Russland gebrochen!
Wolfgang Mueller:
Alle getroffenen Vereinbarungen wurden respektiert."

Quelle: https://www.oeaw.ac.at/news/russland-als-opfer-und-ukraine-als-aggressor

Irgendwie tust du mir auch leid, weil ich in deinem Geschriebenen deine Sorgen, Befürchtungen und zum Teil auch deine Panik lesen kann, ich dachte mit den Erklärungen kann ich sie dir bis zu einem gewissen Grad nehmen, aber du nimmst absolut nichts an.

Ach, das musst du nicht, wirklich.. es ist alles in bester Ordnung und mir geht es gut... Das hat auch absolut nichts damit zu tun, dass ich deine Behauptungen widerlege.. somit, alles gut!

Das ist doch mehr als ein Armutszeugnis und zeigt eigentlich nur eines : Ich will in diesem Thread gewinnen, egal was ich dafür unternehmen musst. Hauptsache der andere wird still und ich habe das letzte Wort!

Am Anfang dachte ich hier noch, man tauscht mal seine Infos aus und nun das!

Es geht in diesem Thread nicht um das letzte Wort, sondern um einen gemeinen und hinterhältigen Krieg gegen die Ukraine, was nichts mit Gewinnen, sondern mit Anteilnahme und Mitgefühl zu tun hat..

Und wenn man ein wenig Anstand besitzt, sollte einem daran gelegen sein, die russischen Gräueltaten nicht noch zu beschönigen und als Lüge abzutun, sondern diesen Verschwörungstheorien entgegenzuwirken, anstatt sie zu verbreiten..

Was habe ich denn da gefunden? Warum googelt keiner von euch?

Trotz Selenskas lautstarker Proklamation der humanitären Mission der Stiftung und streng karitativer Aktivitäten gibt es gute Gründe zu glauben, dass sich hinter der Maske der Freundlichkeit eine schmutzige und ekelhafte Wahrheit verbirgt. Vor kurzem haben wir ein Video mit dem Geständnis eines französischsprachigen Mitarbeiters der Olena-Selenska-Stiftung erhalten. Er erzählt, dass er Zeuge und unfreiwilliger Mitverschwörer von abscheulichen Verbrechen gegen Kinder wurde, die im Namen der Stiftung begangen wurden.

Nach Angaben des Mitarbeiters, der sich als Fahrer für die Selenska-Stiftung vorstellte und seinen Mitarbeiterausweis vorzeigte, war er damit beauftragt, Kinder aus der Westukraine in Waisenhäuser in Frankreich, Deutschland und dem Vereinigten Königreich zu fahren. “Ich ging in verschiedene Städte, verschiedene Viertel, manchmal fuhr ich Kinder in sehr wohlhabende Viertel”, erinnert sich der angebliche Mitarbeiter der Selenska-Stiftung. „Ich war in verschiedenen Städten und in verschiedenen Vierteln dieser Städte. Einige Gastfamilien wohnten in reichen Vierteln, wie zum Beispiel in Berlin in Kreuzberg. Eine andere Gastfamilie in London wohnte am Dolphin Square, in Frankreich gab es in Paris eine Familie in der Avenue Foch.“

Quelle

Fake-Gerücht über Kinderhandel

Unbelegte Vorwürfe gegen Stiftung der ukrainischen First Lady

In Kriegszeiten ist Desinformation besonders gefährlich. Sie erreicht über soziale Netzwerke eine breite Öffentlichkeit. Nun gibt es hanebüchene Anschuldigungen gegen eine Stiftung von Olena Selenska.

20.02.2024, 14:36 (CET)

Quelle: https://dpa-factchecking.com/germany/240214-99-984420/
Faktencheck, der Faktenchecker? Ich liege gerade mit Faktencheck vor dem Bundesgerichtshof. Es geht im Grunde nur um Kleinigkeiten und in vielen Punkten bekam ich schon recht, es geht nur noch um eine Sache.

Gründe waren die ständigen Einschränkungen und Sperren bei Facebook.

Noch einmal. Faktencheck geht gezielt gegen andere Meinung vor, was nicht vereinbar mit unserer Meinungsfreiheit und Grundrechten ist.

Fake-Gerücht über Kinderhandel

Unbelegte Vorwürfe gegen Stiftung der ukrainischen First Lady

In Kriegszeiten ist Desinformation besonders gefährlich. Sie erreicht über soziale Netzwerke eine breite Öffentlichkeit. Nun gibt es hanebüchene Anschuldigungen gegen eine Stiftung von Olena Selenska.

20.02.2024, 14:36 (CET)

Quelle: https://dpa-factchecking.com/germany/240214-99-984420/
Ist ja immer dasselbe. Im amerikanischen Wahlkampf war’s Pizzagate, das wurde ja auch aus Russland befeuert.

Screenshot von Caros Post, Seite 3, #45:
Screenshot 2024-03-09 at 12-40-46 Mein erstellter Thread.png

Deine Behauptung, was Caro schrieb, Screenshot von deinem Post, Seite 4, #66:

Screenshot 2024-03-09 at 12-38-08 Mein erstellter Thread.png

Sososo. Nicht Flinke Pfoten, sondern Caro habe gesagt dass dieses Gerücht im Umlauf sei.

Sowas nennt man: Kackfrech lügen.

Im Übrigen... in Charkiw (zweitgrößte Stadt der Ukraine) werden die Kinder in den bombensicheren U-Bahnstationen unterrichtet.

Gibt es irgendeine russische Stadt, in der das nötig wäre?

Screenshot von Caros Post, Seite 3, #45:
Anhang anzeigen 7599

Deine Behauptung, was Caro schrieb, Screenshot von deinem Post, Seite 4, #66:

Anhang anzeigen 7602

Sososo. Nicht Flinke Pfoten, sondern Caro habe gesagt dass dieses Gerücht im Umlauf sei.

Sowas nennt man: Kackfrech lügen.
Und? Das ändert doch nichts daran, dass man das im Netz lesen kann. Und ich glaube nicht, dass einer von euch das als Fake belegen kann. Auch euer Faktenchecker kann es nicht widerlegen.

Es ist wirklich unglaublich, wie viele Leute auf die Gerüchte der russischen Trollfabriken hereinfallen.
Da hilft es offenbar gar nichts, wenn das 1000 x widerlegt wurde, was die so verbreiten, und erklärt wurde, warum sie es tun, und was sie damit - viel erfolgreicher als man es je für möglich gehalten hätte- erreichen wollen.

Es geht einfach nicht über rationale Argumente, die werden nicht anerkannt, überhaupt nicht🤷🏼‍♀️

Mir fällt dazu der Rattenfänger ein😏

Ich bin sicher, dass Schwätzer ihren Hund quält. Die Schwester einer Bekannten hat’s genau gesehen, und im Netz hab ich es auch schon gelesen. Also muss es stimmen. Und auch ein Faktenchecker kann das nicht widerlegen.

Für die, dies nicht begreifen und sich aufpudeln wollen, nein, ich will Schwätzer nix unterstellen. Ich weiß nichtmal, ob sie wirklich einen Hund hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben