Ich versuche mal nur auf einen Teil deiner beiden Beiträge einzugehen.
Ob ich noch auf den Rest eingehen möchte weiß ich noch nicht, da alles sehr durcheinander ist.
Ja, die Wahrheit ist halt nicht immer angenehm..
Du meinst also du alleine hast die Wahrheit hier geschrieben?
Nein, hast du nicht!
Du verlässt dich lieber auf die Aussagen von Journalisten, als dass du die Vereinbarungen und Verträge anschaust.
Ich verstehe es halt nicht, wie man Putin so auf einen Thron heben kann, ungeachtet dessen, was er für ein Kriegsverbrecher ist und nicht nur der Ukraine, sondern auch seinem bettelarmen Volk damit antut…
Niemand hier hebt die Russ. Föderation auf den Thron.
Ich hatte den Eindruck, dass du nicht nachvollziehen kannst, warum die Russ. Föderation nach der Ukraine ist.
Und nun hast du sogar mehrere unterschiedliche Antworten erhalten und jetzt sagst du man würde Putin auf den Thron heben?
Damit kehrst du alles um und teilst die Schreibenden in 2 Lager ein.
Das hatten wir schon, es stimmt nicht..
Ich bezog mich auf deinen veränderten Ton.
Was hat das mit Wahrheit zu tun?
Somit hatte Russland kein Recht deshalb in ein friedliches Land einzufallen um dieses angeblich zu Entnazifizieren… Welche Länder kommen danach, die Entnazifiziert werden müssen?
Du liest die Vereinbarungen nicht.
Auch das ist kein Grund in ein Land einzufallen, nur weil es finanzielle Probleme und niedrige Renten hat.. Zudem, es betrifft auch die umliegenden Länder, wie Litauen mit einer Durchschnittsrente von ca. 500 Euro…
Die Regierung der Ukraine hat die Rentengelder für sich (privat) verwendet und lies die Bürger damit im Stich
Was wäre aus den Bürgern geworden, wenn nicht Russland eingesprungen wäre.
Es waren keine niedrigen Renten!
Warum beziehst du hier Litauen mit ein?
Du kannst nicht sagen, rd. 500.-- € sind wenig zum Leben, wenn du die Preise der Lebensmittel, Strom, Wasser , Kleidung, Miete usw. nicht kennst.
Aber, die Ärmsten der Armen sind immer noch die Russen, weil die Durchschnittliche Rente bei 8.000 Rubel liegt, das sind umgerechnet 150 Euro im Monat.. Und jetzt?
Hier machst du das gleiche, ohne die Preise vor Ort zu kennen.
Ich habe auch Quellen genannt, nur sind diese mit deinen nicht vereinbar..
Ja, das stimmt, habe ich auch festgestellt.
Wenn ich aber Verträge/Vereinbarungen gegen die journalistische Meinung im Focous &Co setze.... dann frage ich mich, warum du nicht auch diese liest um dir eine umfassende und neutrale Meinung bilden zu können?
zudem Russland bis zum Schluss gelogen und dann doch heimtückisch die Ukraine überfallen hat.. Wie geht ein bekanntes Sprichwort? "wer ein·mal lügt, dem glaubt man nicht, und wenn er auch die Wahrheit spricht"…
Ach nee.. hier sagst du das Sprichwort?
Und Merkel, Lukaschenko und der Franzose unterzeichnen Verträge mit der Russ. Föderation und denken dabei nicht im Traum daran, diese einzuhalten. Und nach Jahren, als alle nicht mehr in der Regierung sind, sagen sie "ätsch... wir haben diesen Vertrag nur gebraucht um die Ukraine auszubilden und hochzurüsten"
Wer hat da gelogen? Und seinen Vertragspartner, der diesen Vertrag als bindend angesehen und eingehalten hat eigentlich nur ver...scht?
Warum hat man das denn überhaupt gemacht?
Warum wollte man die Ukraine denn ausbilden und rechtzeitig Waffe liefern?
Was war der Grund dafür? Da hatte man doch schon etwas vor.....
Wie meinst du das? Russland darf in ein Land einfallen, weil es dort Korruption gibt? In welchem Land gibt es keine Korruption, dürfen wir die jetzt alle überfallen und einnehmen?..
Es ist NICHT aus dem einen Grund dort eingefallen.
Du drehst es hier auch wieder herum.
Es ist Krieg, somit Ausnahmezustand, weshalb auch Waffen verschwinden weil es in jedem Krieg Menschen gibt, die daraus ihren Nutzen ziehen.. aber deshalb kann man der Ukraine keinen Vorwurf daraus machen, weil sie diesen Krieg nicht wollten und vor allem, NICHT angefangen haben..
Stimmt.
Was du evtl. nicht weißt ist, dass die europ. Waffen nicht bezahlt werden müssenvon der Ukraine, die von der USA aber schon (Tagespresse)
Dir macht es nichts aus, dass viele Länder alles an Waffen und Munition zusammenkratzen damit die Ukraine vor Russland nicht in die Knie gehen muss - aber dann verhökert man die Waffen?
Und dann noch so blöd und häufig, dass es sogar in Deutschland in den Nachrichten kommt?
Nö, so geht es eben auch nicht
Und Ukrainer werden vor allem von Russen verschleppt, besonders deren Kinder…
Du scheinst dich gar nicht gefragt zu haben, warum die Kinder denn mitten Im Kriegsgeschehen waren?
Auch die Ukrainer sind nicht doof und haben die Russen "kommen sehen".
Warum haben sie die Kinder nicht rechtzeitig weg geholt?
Die Russen standen garantiert nicht "plötzlich" vor der Türe....
Das Land muss sich gegen Russland wehren, da muss ich mir gar nichts vorstellen, nur, dass es diesen heimtückischen Krieg ohne Putin gar nicht gegeben hätte, somit die Menschen auch nicht hätten in den Krieg ziehen müssten....
Warum sollte sich die Russ. Föderation denn alles gefallen lassen, was schriftlich vereinbart und nicht eingehalten wurde?
Verträge sind in der Regel bindend
Aber wirklich abscheulich und verachtenswert ist, dass Putin die geraubten ukrainischen Kinder zu Soldaten ausbildet, die dann vielleicht gegen ihr eigenes Volk kämpfen müssen.. Das sind Kinder!!!
Auch das weiß ich etwas anders.
Du meinst hier sicher die sog. "Umerziehung" der Kinder. Keine Tageszeitung hat geschrieben, was darunter zu verstehen ist.
Die ukrainische Kinder (nicht nur die Kinder) durften nicht mehr russ. Sprache sprechen und mussten sich den neuen "Traditionen" der Ukrainer anpassen und zwar absolut.
Und nun wurden den Kinder die russ. Sprach wieder näher gebracht und die entsprechende Traditionen.
Russland hat viel mehr wehrfähige Bürger, ist wesentlich größer als die Ukraine und braucht sicher keine unerfahrene Kinder im Kriegsgeschehen.
Wäre doch idiotisch sie zu nehmen.
Ich halte deine Version für mehr als einen Fake.
Apropos Kinder: Es geht ja auch das Gerücht herum, dass Selenska, also die Frau von Selensky, in einen Menschen- und Organhandel verwickelt ist.
Aber was hat Selenskys Wahlsieg mit dem Krieg zu tun? Absolut nichts - Russland ist in die Ukraine eingefallen...Zudem Selensky sich damals gegen den vorherigen Amtsinhaber (Oligarchen, dem Korruption vorgeworfen wurde) durchsetzen konnte…
Doch hat schon etwas zu tun.
S. wurde auf den Stuhl gesetzt, weil man bestimmte Dinge mit dem Land vor hatte.
Bestätigt wird das doch auch vom Minsker-Vertrag.....