Mein erstellter Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sowas nennt man: Kackfrech lügen.
Wie nennst du deine Aussagen dann bitte? Wie oft stellst du was in den Raum, was nicht stimmt. Ist dir schon mal jemand so blöd gekommen? Du tust so, als wenn du das Wissen gepachtet hast, was nachweislich nicht stimmt. Es ist höchstens ein Irrtum dann von meiner Seite, aber keine kackfreche Lüge. Du bist nicht mal in der Lage zu differenzieren.

Es ist wirklich unglaublich, wie viele Leute auf die Gerüchte der russischen Trollfabriken hereinfallen.
Da hilft es offenbar gar nichts, wenn das 1000 x widerlegt wurde, was die so verbreiten, und erklärt wurde, warum sie es tun, und was sie damit - viel erfolgreicher als man es je für möglich gehalten hätte- erreichen wollen.

Es geht einfach nicht über rationale Argumente, die werden nicht anerkannt, überhaupt nicht🤷🏼‍♀️

Mir fällt dazu der Rattenfänger ein😏
Noch einmal. Es sind keine Fakten, was du schreibst, sondern nachgeplapperte Propaganda.

Prof. Gabriele Krone-Schmalz hat Hintergrundwissen und kann dir zu Hilfe kommen. Es geht um den nicht eingehaltenen Minsker Vertrag und dass der Westen keinerlei Interesse an eine Mitschuld zu dem Krieg in der Ukraine übernehmen will.

Und bitte, komme mir nicht so, dass sie nicht weiß, was sie sagt. Sie räumt mit Falschbehauptungen, die bis in die höchsten Kreise reicht, auf und immer mithilfe der Medien.


Und noch einmal dieses Video. Merkel spielt eine große Rolle dabei.


Ich bin sicher, dass Schwätzer ihren Hund quält. Die Schwester einer Bekannten hat’s genau gesehen, und im Netz hab ich es auch schon gelesen. Also muss es stimmen. Und auch ein Faktenchecker kann das nicht widerlegen.

Für die, dies nicht begreifen und sich aufpudeln wollen, nein, ich will Schwätzer nix unterstellen. Ich weiß nichtmal, ob sie wirklich einen Hund hat.
Bei dir kann man nur den Kopf schütteln. Es lohnt sich nicht, sich mit dir auseinander zusetzen.
 
Ich denke, da wurde ein wichtiger Punkt angesprochen 🤣
Es lohnt sich tatsächlich ÜBERHAUPT nicht, mit dir🙈
@Cato, schauen wir mal, was mit dir nicht stimmt. Deine Fehlinformationen, was Correctiv angeht. Hunter Biden hier im Thread und vieles deiner nachgeplapperten Infos. Also komm mir nicht so.
Du hast keinerlei Interesse auch nur ansatzweise nachzuprüfen, ob es sich um Fakes handelt oder nicht. Bestes Beispiel ist Krone-Schmalz. Oder hast du das Video gesehen?
 
Prof. Gabriele Krone-Schmalz hat Hintergrundwissen und kann dir zu Hilfe kommen. Es geht um den nicht eingehaltenen Minsker Vertrag und dass der Westen keinerlei Interesse an eine Mitschuld zu dem Krieg in der Ukraine übernehmen will.

Und bitte, komme mir nicht so, dass sie nicht weiß, was sie sagt. Sie räumt mit Falschbehauptungen, die bis in die höchsten Kreise reicht, auf und immer mithilfe der Medien.
Ja wie denn sonst. Du verbreitest deine Glaubensinhalte ja auch immer mithilfe der Medien.

Und die Dame - na ja. Bekannt als Putinversteherin. Also genau passend für dich.

Ich vermute du glaubst ja auch, dass 9/11 in Wirklichkeit vom CIA inszeniert wurde, um... (beliebiges einsetzen)
 
Ja wie denn sonst. Du verbreitest deine Glaubensinhalte ja auch immer mithilfe der Medien.

Und die Dame - na ja. Bekannt als Putinversteherin. Also genau passend für dich.
Warum wohl? Ihr schreit doch immer nach Quellen. Also bringe ich welche und schwups, das ist auch nicht richtig. Was denn nun? Was DU von der Dame hältst, ist ihr wohl egal. Sie kennt die Gründe und nur das zählt.

Ich vermute du glaubst ja auch, dass 9/11 in Wirklichkeit vom CIA inszeniert wurde, um... (beliebiges einsetzen)
Darüber habe ich mir zwar noch keine Gedanken gemacht. Aber wenn man überlegt, mit was für Lügen die USA Kriege anzettelt, müsste ich mal nachdenken.
 
Das ist übrigens aus deinem ersten Post...

Heute klingst du auch schon anders, gell. Aber das Netz vergisst nichts, auch nicht dass du mal über Putin gesagt hast, er sei menschenverachtend.
Dazu stehe ich nach wie vor. Nur ist nicht Putin der alleinige Schuldige. Was verstehst du daran bitte nicht?
 
Ein funktionierender Staat braucht unabhängige Institutionen - die gibt es unter Selenskij weiterhin nicht. Im Gegenteil, 2020 unterstellte er sich faktisch die zuvor halbwegs unabhängige Zentralbank und die Generalstaatsanwaltschaft; so gut wie alle angesehenen Reformer wurden gefeuert. Der Geheimdienst SBU, die atemberaubend korrupten Gerichte, die Gremien zur Richterauswahl und -entlassung: Sie alle bleiben unangetastet.

Jetzt will sich der Präsident auch das halbwegs unabhängige Anti-Korruptions-Büro Nabu unterstellen, weil es zu Recht gegen mehrere Mitarbeiter Selenskijs ermittelt. Würden in der Ukraine nicht Milliarden geklaut, bräuchte das Land keine Kreditmilliarden aus dem Westen. Der Internationale Währungsfonds immerhin hat sich nun geweigert, Selenskij weiteres Geld zu leihen, solange dieser nur wohlfeile Reformversprechen abgibt.

Quelle

Waffenschmuggel

Den Haag/Mainz. Die europäische Polizeibehörde Europol hat Hinweise auf Waffenschmuggel aus der Ukraine. Es gebe Fälle von Schwarzmarkthandel mit Schusswaffen und militärischen Gütern, bestätigte der Sprecher von Europol, Jan Op Gen Oorth, am Donnerstag in Den Haag der Deutschen Presseagentur. Ermittler aus den EU-Mitgliedsstaaten hätten auch Hinweise auf den Handel mit schweren militärischen Waffen. „Das Risiko besteht, dass diese in die Hände des organisierten Verbrechens oder von Terroristen fallen“, sagte der Sprecher.

Quelle
 
Quelle

In dem Link steht auch:

"Europol warnt, dass Waffen aus der Ukraine geschmuggelt werden könnten. Sie berichtet von verschiedenen Hinweisen. Manche davon könnten aber zur russischen Propaganda gehören, meint die Behörde."

Europol schließt russische Propaganda nicht aus

Im Darknet wurde nach den Worten des Sprechers etwa eine mobile US-Panzerabwehrrakete vom Typ Javelin angeboten. Allerdings müsse sehr genau geprüft werden, ob es sich auch um echte Angebote handele. Europol schließt nach den Worten des Sprechers nicht aus, dass die Angebote Teil der russischen Propaganda sind, um Stimmung gegen westliche Waffenlieferungen zu machen.
 
In dem Link steht auch:
Hätte, wenn und Aber.

Du kannst keine Ruhe geben und versuchst krampfhaft nach Möglichkeiten, mir ein Fußtritt zu verpassen. Fühlst du dich etwa gut dabei?
Es wäre auch möglich, dass morgen die Welt untergeht oder der 3. Weltkrieg ausbricht.


Und die Dame - na ja. Bekannt als Putinversteherin. Also genau passend für dich.
Weißt du eigentlich, dass diese Dame viele Jahre in Russland unterwegs als Journalistin und Korrespondenten der ARD war? Sie spricht perfekt russisch. Es wäre schlimm, wenn sie Putin nicht verstehen würde.

Ich finde deine herablassende Art und Weise, wie du über eine Frau, die Russland und Purin kennt, einfach nur schmierig. Du plapperst das, was dir die Medien täglich erzählen nach und du glaubst, du weißt alles.
 
Das tut mir aber leid, dass du meine Beiträge nicht magst, aber um fair zu bleiben, ich mag deine auch nicht.....😉
Wer schreibt das denn? Das geht um deine penetrante Art, recht zu haben.

Dass du meine Beiträge nicht magst, ist interessant. Warum hast du sie in anderen Threads mit gefällt mir kenntlich gemacht? :cry:
 
ℹ EMPFEHLUNG

In der vergangenen Nacht ist „20 Tage in Mariupol“ als bester Dokumentarfilm mit dem Oscar ausgezeichnet worden.

Der Film zeigt das Material eines Teams von AP Journalisten, die zu Beginn des Angriffs Russlands im Februar 2022 in der Hafenstadt eingeschlossen wurden.
Viele der gemachten Aufnahmen gingen um die Welt. Es waren die letzten Journalisten in Mariupol.

Der Film ist in der Mediathek der ARD zu finden:
 
Ich bekomme es leider nicht auf... Nachtrag: Link kopiert und bei Google eingefügt, dann funktioniert es...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben