Mein erstellter Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja mei, Screenshot, ohne irgendeine Namensnennung oder weitere Details.

Wenn du es nicht selber zugeben würdest, dass du das dort geschrieben hast, würde kein Mensch wissen dass du das selber warst.
Das ist doch Unsinn. Du wusstest, wer dahintersteckt, oder wolltest du wieder unterstellen, ich hätte es geklaut?
 
Du hast doch exakt die selben Worte hier öffentlich geschrieben, ebenso wie dort?
Es wurde kein einziges Wort hinzugefügt oder verändert? Was soll also daran irgendwelche Persönlichkeitsrechte verletzen?
Es wurde nur der identische Text zitiert.

Es geht um den Doppelaccount, den du hier betreibst, aber leugnest. Das ist unerwünscht.
 
Du hast doch exakt die selben Worte hier öffentlich geschrieben, ebenso wie dort?
Es wurde kein einziges Wort hinzugefügt oder verändert? Was soll also daran irgendwelche Persönlichkeitsrechte verletzen?
Es wurde nur der identische Text zitiert.

Es geht um den Doppelaccount, den du hier betreibst, aber leugnest. Das ist unerwünscht.
Ich dachte, dass du dich da auskennst, nicht? Solch ein Pech aber auch. Sie hätte mich erst fragen müssen, oder den Ersteller. Warum hat sie das nicht per PN geklärt, anstatt mich hier versuchen lächerlich zu machen? Da steckt wohl pure Boshaftigkeit hinter.
 
Wenn ich mich nicht täusche, wurdest du schon öfters gefragt, warum du dich jetzt als Schwätzer noch mal angemeldet hast und nicht einfach deinen alten account Rocky2011 verwendest.
 
🤣
"Wobei" ist doch echt putzig...Die Auswahl ist ja nicht wirklich groß

Entweder doppel Account und wiederholte Lüge
oder
die Worte eines anderen Menschen als die eigenen Worte ausgeben
Beides ein wenig anrüchig
Oder du bist auf dem Holzweg. So langsam solltet ihr überlegen, was ihr schreibt. Das Internet ist kein straffreier Raum.
 
SammyJoe, Rocky2011, die sich übrigens selbst mit Ruth vorgestellt hat, Schwätzer…..
Alles eines🤷🏼‍♀️
 
Schafft euch keine blauen Schlümpfe an und schreibt bloß kein Post, Deutschland ist nicht nur Ort, sondern meine Heimat, sonst wirst du von der Polizei womöglich aus der Klasse geholt. Das passierte ein 16-jähriges Mädchen.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben