calimero+aaron
Super Knochen
Weil ich mit meinem Ansinnen einer gesunden Zucht ein offenes Ohr gefunden habe. Das ist nix mit "Wichtig machen". Ich hab ja gemeint, dass Offenheit mehr bringt - das hat sichtlich guten Anklang gefunden. Ich hab gleich gesagt, dass ich keinerlei Erfahrung habe - trotzdem. Es gibt also Vereine, die hier doch etwas bewegen wollen. Denen gesunde Hunde ein Hauptanliegen sind. Da ich das so vehement vermittelt habe, hat man mich nun um Mitarbeit ersucht. Auch hinsichtlich dessen, was ich ja so nachgeforscht habe.
Ich glaube, man kann so viel vermitteln... dass Offenheit und Ehrlichkeit soviel bringt - dass Züchter keine Angst um ihre Zucht haben brauchen - wenn es richtig gemacht wird. Wenn vom Verein Unterstützung kommt. Ich denke, es geht - bei allen Rassen! um ein Miteinander.
Ich glaube, man kann so viel vermitteln... dass Offenheit und Ehrlichkeit soviel bringt - dass Züchter keine Angst um ihre Zucht haben brauchen - wenn es richtig gemacht wird. Wenn vom Verein Unterstützung kommt. Ich denke, es geht - bei allen Rassen! um ein Miteinander.