Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab in 7 Jahren 2 Dyson verbraucht, hab aber nur Holzboden und 2 "Lederteppiche", also nicht grad ne Großleistung für einen Staubsauger. Kein Dyson mehr.
Ihr wisst aber schon, dass die Dyson Staubsauger 5 Jahre Garantie haben.
Ja das weiß ich. Meine beiden sind ziemlich genau nach 5 Jahren kaputt gegangen, sehr interessant übrigens.![]()
Lass Dir den Vorwerk mal vorführen Simone... Du wirst begeistert sein davon und nie mehr was anderes haben wollen. Die haben jetzt sogar ein Teil, wo Du gleichzeitig saugen und wischen kannst.... grenzgenial das Teil, das muss ich unbedingt haben.
Pfau - voll arg dass du so unzufrieden bistich hab ja auch den dyson animal pro und in meinem leben hatte ich noch nie so ein klumpad
ich hab glaube ich 3 große bürsten dazu. parkettbürste, turbobürste und eine bürste ohne "haare" drauf, ich dachte, damit kann man dann viell. doch die schmutzläufer und drybeds absaugen .... falsch gedacht. die filzstreifen unten an der bürste schieben die haare wieder nur hin und her.
dann hab ich noch ein extra mini set fürs auto, aber noch nie verwendet.
die leistung vom dyson finde ich auch miserabel. letztens wollte ich ein mini steinchen vom teppich aufsaugen, keine chance .... für DAS geld eine frechheit der sauger. wenn ich nur parkett hätte, dann tät ich mir einen sauger aus dem supermarkt holen, denn da muss der sauger ja nicht viel leisten ...
aber ich habe 5 schmutzläufer und wenn ich mit dem dyson für jeden teppich 10 min. brauche, dann reist mir echt der geduldsfadenich mag schon gar nimmer saugen mit dem schmarren.
ich werde den jetzt putzen und dann verkaufen und mir, von mir aus wieder mit beutel, einen miele oder so kaufen, aber hauptsache ein staubsauger der auch wirklich saugt!!!
ich hab beim saugen noch nie so viel geflucht wie beim dyson .... furchtbar das ding!!![]()
Pfau - voll arg dass du so unzufrieden bist- ich bin begeisterte Dyson Anhängerin, mir kommt nie wieder etwas anderes ins Haus.
Die Vet Beds sauge ich super einfach mit der Turbo Bürste (das Ding wo die Bürste rollt) ab. Ich steige mit einem Fuß auf einen Zipfel drauf, sauge in die eine Richtung, dann auf der anderen Seite das selbeBei mir bleibt kein einziges Haar (Langstockhaar) auf dem Bed kleben.
Ich sauge mit der kleinen Turbo Bürste super sauber mein Auto aus...
Böden hab ich unterschiedliche, Parkett, Marmor und natürlich überall Teppiche liegen. Hochflorige (3cm) im Wohnzimmer, eher glatte Teppiche im Vorzimmer.
- meinen Badteppich darf ich gar nicht mehr saugen, der Dyson reißt ihm mit seiner Saugleistung die Fasern aus - der Behälter ist dann immer mit blauen Flusen befüllt.
Ich hab´s Dir eh schon gesagt, meiner saugt auch so gut wie Kischas....
Tust Du Filter waschen?
Den muss man ca. alle 6 Monate mal waschen.
Ich pfleg meinen echt nicht besonders (eben hin und wieder mal Filter auswaschen, gelegentlich Fangkorb auswaschen) und der läuft seit Jahren und saugt spitzenmässig.....sogar meinen doofen Rasenteppich am Balkon, wo sich alle Blätter der Umgebung reinhaken....![]()