Hundekisterltipps für Mittel/Grosshundebesitzer

Man kan ja die gesamte Wohnung einfach komplett mit Katzenstreu auslegen, nimmt gleichzeitig auch bei bestimmten Hunderassen den Sabber gut auf :D
 
Was ist jetzt ? Stehen jetzt alle auf dem Balkon/ Loggia/ Fenster im zweiten Stock und versuchen das schon mit dem Bungeeseil ??:eek:
 
ich bin erschüttert :eek: was habts ihr mit meinem wertvollen Thread gemacht....olympische Disziplin und Hunde die ins Wasser pinkeln :eek:.....ich bin entsetzt!!!! :D:D
 
Also bitte. Was will man denn im Leben mehr erreichen, als die Inspiration für eine neue olymp. Disziplin zu sein?

ich wollte nix erreichen, ich wollte wertvolle Tipps für einen Grosshundebesitzer wegen einem Hundekisterl....aber ihr macht daraus eine olympische Disziplin........:eek::mad::D:D
 
Du musst eigentlich nur mehr wählen
1. Bungee jumping --- fällt aus, wegen ebenerdiger Wohnung
2. Hundeweitwurf ---- fällt aus, wegen Gewichtsproblemen
3. Karibikfeeling im Wintergarten-- spricht nix dagegen, oder ?
4. Pool ??

Hab ich etwas Vergessen ?
 
in Anlehnung an diesem Thread (http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=116375), möchte ich mal einige Tipps bekommen, wie auch wir Mittel/Grosshundebesitzer unseren Hunden ein Kisterl ermöglichen können....kann ja bitte nicht sein, dass wir bei jeder Witterung, zu jeder Tageszeit und ausserdem und überhaupt, mit die Hunde ausserennen müssen :cool:

also her mit euren "wertvollen Tipps" :D

2 Tipps, die mir heute schon erhalten habe:


  1. schütt einfach sand auf, stell eine palme dazu und tu so, als wär das wohnzimmer am strand (sehr wertvoll und sehr dekorativ!!!)
  2. Was ist mit einem Kinderpool ?? Sand rein und Schauferl dazu und geht schon los !! (auch nicht zu verachten!!)

was bist den so kompliziert, lern ihm aufs Klo zu gehen und gut ist :cool::D
 
Oben