Hundekisterltipps für Mittel/Grosshundebesitzer

deikoon

Moderator
Medium Knochen
in Anlehnung an diesem Thread (http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=116375), möchte ich mal einige Tipps bekommen, wie auch wir Mittel/Grosshundebesitzer unseren Hunden ein Kisterl ermöglichen können....kann ja bitte nicht sein, dass wir bei jeder Witterung, zu jeder Tageszeit und ausserdem und überhaupt, mit die Hunde ausserennen müssen :cool:

also her mit euren "wertvollen Tipps" :D

2 Tipps, die mir heute schon erhalten habe:


  1. schütt einfach sand auf, stell eine palme dazu und tu so, als wär das wohnzimmer am strand (sehr wertvoll und sehr dekorativ!!!)
  2. Was ist mit einem Kinderpool ?? Sand rein und Schauferl dazu und geht schon los !! (auch nicht zu verachten!!)
 
3. streu das hundestreu (jetzt hab ich doch glatt eine marktlücke endeckt:eek:) ins bad, das passt wenigestens größenmäßig zu deinem hund:D
 
Das ganze Haus mit Fliesen auslegen da brauchst nur einmal am Tag die Kacke weg machen und fertich:D:D:D ich hab das schon lange na glaubst ich geh bei Wind und Wetter mit den Mädels raus:p:rolleyes::D
 
Jo eh wir sind alle über 40 *sing* duck und renn:D:D:D:D

hier der "wertvolle Tipp" :mad::D


  • Sag mal, du hast erzählt, daß ihr im Keller eine Hunde- und eine Menschendusche habts und letztere eh nicht nutzt. Na perfekt! Katzenstreu oder Sand rein und los gehts!
  • Kathi, ich will nicht in den Keller gehen....da kann ich Gassi ja auch gleich gehen *kopfschüttel*
  • Wieso DU? Du kannst die Elfe ja wohl allein in den Keller schicken. Meine Katzen hab ich ja auch nicht aufs Kistchen begleitet!
muss ich zu diesem Gespräch noch was sagen :rolleyes::cool::D
 
Wenn die Viecher nicht so lästig wären würd ich's einfach am Balkon schicken ! Und dann runterkehren :eek:
 
Oben