Hundekisterltipps für Mittel/Grosshundebesitzer

brustgeschir und bungeeseil rauf und raus mit dem köter beim fenster:D

und was bitte machst im erdgeschoß:rolleyes:

das gleiche, nur da hat der wuff gleich auslauf dabei, weil das seil eh so lang ist. ggg

ahhh, versteh, so wie beim jo-jo oder:D

genauso. nur musst halt einen guten auswurf haben, sonst schei... sich der hund schon während des fluges an.

i brich nieda :D:D:D
 
ok, das wird schon ein bissl eine herausforderung, da muss ich vorher noch mal kurz in die kraftkammer:D wobei eigentlich, ersparst dir dann damit das tägliche sportprogramm:)

und was hab ich aber dann für einen Vorteil :confused:.....ich mein, wenn ich mich weiterhin anstrengen wollte, dann könnte ich ja gleich den Hund vor die Türe bringen und ned da in der Kraftkammer Hantel stemmen, damit den Hund mittels Bungeeseil werfen kann :eek::D:D
 
Entschuldigung, ich sags nicht gern ... weil ich mich doch fremd schäme (naja für meinen hund) der hat von der Loggia (1. Stock) runtergepinkelt im Garten ... 10 Zentimeter sind offen ... er hat perfekt getroffen und ich war so froh, dass die Alte unter mit nicht daheim war *laaaaaaaaaaaaaaaach ... so gehts auch meine Herrschaften
 
Da gibt es so nette Gartenrechen für Kinder. Eignen sich super als Kackehacke oder zum Kackpolo spielen.
Bei unnetten Nachbarn auch gerne mal über den Zaun in den Pool !!
Aber bitte nur in geeigneten Polokleidung bitte.

Ich persönlich würde die Variante Wintergarten mit Sand und Palme bevorzugen. Wenn man mal zwei, drei Tage nicht daheim ist, muss halt der Pool noch mit dazu.
 
Entschuldigung, ich sags nicht gern ... weil ich mich doch fremd schäme (naja für meinen hund) der hat von der Loggia (1. Stock) runtergepinkelt im Garten ... 10 Zentimeter sind offen ... er hat perfekt getroffen und ich war so froh, dass die Alte unter mit nicht daheim war *laaaaaaaaaaaaaaaach ... so gehts auch meine Herrschaften

heisst jetzt also, die Loggia ist das Hundekisterl :confused:.....aber ich hab ja keine Loggia, also kann er nicht runterpinkel :D:D
 
Entschuldigung, ich sags nicht gern ... weil ich mich doch fremd schäme (naja für meinen hund) der hat von der Loggia (1. Stock) runtergepinkelt im Garten ... 10 Zentimeter sind offen ... er hat perfekt getroffen und ich war so froh, dass die Alte unter mit nicht daheim war *laaaaaaaaaaaaaaaach ... so gehts auch meine Herrschaften

:waaas: abgründe tun sich da auf........was bin ich froh, dass ich im erdgeschoß wohne, die nächste die hinterhältige attacken von oben startet:D
 
Oben